Es gibt die Nationalgarde des Innenministeriums. Eine Swoboda Privatarmee ist mir nicht bekannt.Hast du einen Link dazu?
Ich frage nochmal: Wer soll bis dahin die Regierungsgeschäfte übernehmen? Mein Vorschlag wäre, dass die Wahlen von der OSZE unter Sicherung durch EU-und Russland -Blauhelme überwacht werden.
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Geändert von HansMaier. (26.04.2014 um 15:29 Uhr)
"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Das einfache Volk hat aber darunter zu leiden. Das ist ja nicht das einzige Problem derzeit für die Leute auf der Krim.
Russland und die Ukraine könnten natürlich verhandeln, z.B. Sicherstellung der Wasserversorgung gegen gemäßigte Gaspreise. Bei der derzeitigen Lage ist das aber eher aussichslos.
Laut dieser Meldung gibt es keine Einschränkung der Wasserversorgung: [Links nur für registrierte Nutzer] Wie immer sehr widersprüchliche Meldungen.
Armageddon was yesterday-today we have a serious Problem.