“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
„Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“
http://www.compact-magazin.com/

Das ist völlig richtig, wie du es darstellst. Ich habe für mich schon nachgesehen, wo ich mich dem anschließen kann.
Trotzdem laufen in unserem Land eben noch viele mit Scheuklappen umher, bzw. halten sich sehr oder dezent zurück. Ich wünsche mir sehr, daß es mehr werden, welche sich auf die Straße oder die Plätze begeben. Die Merkel muß doch beim Rapport normalerweise derartig ins Zittern geraten, wenn die an ihren Werdegang zurückdenkt. Der gehört gegen das Schienbein getreten, daß es anschwillt bis an den Hals.
Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer
"In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
Kurt Tucholsky
Vielleicht hilft Dir Ahnungslosem ja das hier weiter:
Eine Übersicht des täglichen Lebens seit dem Staatstreich
[Links nur für registrierte Nutzer]
In der Ukraine nahmen die Menschenrechtsverletzungen eine schreckliche Dimension seit dem prowestlichen Putsch, der im letzten Februar mit dem Segen der NATO ausgelöst wurde. Während die großen westlichen Presseorgane absichtlich die Augen über diese alltägliche Realität schließen, dokumentiert die Zeitschrift Oriental Review ihre Leser über 30 Fälle von charakterisiertem Missbrauch und zeigt, dass die Straßen unter der Kontrolle der Nazi-Schläger stehen, die bedrohen, misshandeln, foltern und ungestraft töten.
...![]()
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778