User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 2677 von 32492 ErsteErste ... 1677 2177 2577 2627 2667 2673 2674 2675 2676 2677 2678 2679 2680 2681 2687 2727 2777 3177 3677 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 26.761 bis 26.770 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Das werden die Eloi in ihrem grenzenlosen Naiv-Faschismus und ihrer Überlebens-Passivität verhindern!

Das glaube ich nicht, denn die Naturgesetze - von denen die Gesetze des Marktes nur ein Teil sind - haben schon gewirkt.

Die USA sind bankrott - pleite - blank - im Arsch, und zwar unwiderruflich.

Bleibt nur noch die Frage: wird es ein kalter oder ein heißer Abbruch?!

Wir werden sehen.

GESPERRT

EILMELDUNG

+++ Geiselnahme in Ukraine: Putintreue Truppen kapern Bus mit OSZE-Beobachtern

Geiselnahme in Ukraine
    Putintreue Truppen kapern Bus mit OSZE-Beobachtern
    Freitag, 25.04.2014, 17:58

Prorussische Separatisten haben nach Angaben des ukrainischen Innenministeriums in Slawjansk einen Bus mit OSZE-Beobachtern in ihre Gewalt gebracht.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Jemand muss diese Terrorseparatisten stoppen. Ich sehe kein gutes Ende, wenn diese Separatisten weiter zündeln.

Die Ukraine-Krise verschärft sich am Freitag weiter. Kanzlerin Merkel hat Russlands Präsident Putin am Telefon vorgeworfen, er tue nicht genug, um die Lage zu deeskalieren. Sie und die Verbündeten drohen mit weiteren Sanktionen. Moskau will den Uno-Sicherheitsrat einschalten, falls die Gewalt in der Ostukraine anhalte.

Dort ist die Situation undurchsichtig. Sicherheitskräfte setzten ihre «Anti-Terror-Operation» fort und versuchten, die Separatisten-Hochburg Slowjansk abzuriegeln. In Krematorsk ist ein ukrainischer Hubschrauber explodiert – prorussische Einheiten sprechen von einem Abschuss. Die Rhetorik entgleist: Regierungschef Janzenjuk unterstellt Russland, einen „dritten Weltkrieg“ anzetteln zu wollen. Die aktuellen Entwicklungen im Liveticker:

es reicht schn dass die Nato gezündetl hat jetzt muss die anderen seite nicht weitere Öl ins Feuer Gießen.

Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt

Von welchem Fabrikat sind die Helme?
    Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.

Keine Links in Signaturen

Zitat Zitat von akainu2012 Beitrag anzeigen

EILMELDUNG

Geiselnahme in Ukraine

Prorussische Separatisten haben nach Angaben des ukrainischen Innenministeriums in Slawjansk einen Bus mit OSZE-Beobachtern in ihre Gewalt gebracht.

Jemand muss diese Terrorseparatisten stoppen. Ich sehe kein gutes Ende, wenn diese Separatisten weiter zündeln.
    Die russischstämmigen Menschen in der ukraine müssen sich doch irgend wie gegen die Putschisten aus Kiev zur Wehr setzen. Die sogenannte Regierung ist illegal. Somit auch all ihr handeln.

Wer hier putintreue Truppen schreibt soll bitte auch zu den Kiever Putschisten obamatreue Kämpfer sagen.

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von Felix Krull Beitrag anzeigen
    Das glaube ich nicht, denn die Naturgesetze - von denen die Gesetze des Marktes nur ein Teil sind - haben schon gewirkt.

Die USA sind bankrott - pleite - blank - im Arsch, und zwar unwiderruflich.

Bleibt nur noch die Frage: wird es ein kalter oder ein heißer Abbruch?!

Wir werden sehen.
    Ich habe nicht umsonst die Eloi gewählt!
    Wenn Onkel Rothschild zum Zahltag ruft, latschen die weiterhin völlig apathisch zur Schlachtbank und geben alles was sie haben!

Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

GESPERRT

Zitat Zitat von glaubensfreie Welt Beitrag anzeigen
    Die russischstämmigen Menschen in der ukraine müssen sich doch irgend wie gegen die Putschisten aus Kiev zur Wehr setzen. Die sogenannte Regierung ist illegal. Somit auch all ihr handeln.
    Ja, aber ein Unrecht rechtfertigt nicht automatisch ein anderes Unrecht! Dann sollen sie gegen die Rgerioeung kämpfen aber nicht Terrorrumsepartistieren und rumspstieren (was für ein Wort)

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

EILMELDUNG

Geiselnahme in Ukraine

Die Ukraine-Krise verschärft sich am Freitag weiter. Kanzlerin Merkel hat Russlands Präsident Putin am Telefon vorgeworfen, er tue nicht genug, um die Lage zu deeskalieren. Sie und die Verbündeten drohen mit weiteren Sanktionen. Moskau will den Uno-Sicherheitsrat einschalten, falls die Gewalt in der Ostukraine anhalte.

Dort ist die Situation undurchsichtig. Sicherheitskräfte setzten ihre «Anti-Terror-Operation» fort und versuchten, die Separatisten-Hochburg Slowjansk abzuriegeln. In Krematorsk ist ein ukrainischer Hubschrauber explodiert – prorussische Einheiten sprechen von einem Abschuss. Die Rhetorik entgleist: Regierungschef Janzenjuk unterstellt Russland, einen „dritten Weltkrieg“ anzetteln zu wollen. Die aktuellen Entwicklungen im Liveticker:

es reicht schn dass die Nato gezündetl hat jetzt muss die anderen seite nicht weitere Öl ins Feuer Gießen.
    Es ist bei Dir meist schwer zu unterscheiden, wo Medienpropaganda in Deine persönliche Meinung übergeht. Es wäre gut, wenn Du die Zitierfunktion nutzen würdest oder einfach wartest, bis diese Meldungen von seriöser Seite bestätigt werden.

Ja, aber ein Unrecht rechtfertigt nicht automatisch ein anderes Unrecht! Dann sollen sie gegen die Rgerioeung kämpfen aber nicht Terrorrumsepartistieren und rumspstieren (was für ein Wort)
    Es geht hier um eine Aggression des Westens gegen Russland. Das steht außer Frage. Wenn sich die pro russiche Bevölkerung jetzt nicht zur Wehr setzt stehen bald Nato Raketen an der Grenze zu Russland. Der Feind Europas ist aber nicht Russland sondern die USA. Die Europäischen Staaten müssen aus der Nato austreten und den Russen zusichern das sie nicht versuchen das europäische Wirtschaftsystem nach Russland zu bringen.

GESPERRT

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    ...Fuer diesen Oberluegner Kerry und diese westliche Bankstermafia moechte ich jedenfalls meine zwei Soehne nicht in den Krieg ziehen lassen.

Tut mir leid, da gehe ich persoenlich auf die Strasse und wehre mich.

Ich kann da nur noch zur Wehrdienstverweigerung aufrufen.
    Das Recht hat bei uns jeder. Dein Protest wird aber bekanntlich sehr sehr wenig ausrichten. Es sei denn, du verbrennst dich öffentlich und medienwirksam ...

(War natürlich nicht ernst gemeint!)

GESPERRT

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Es ist bei Dir meist schwer zu unterscheiden, wo Medienpropaganda in Deine persönliche Meinung übergeht. Es wäre gut, wenn Du die Zitierfunktion nutzen würdest oder einfach wartest, bis diese Meldungen von seriöser Seite bestätigt werden.
    ja klar wäre es gut wenn man abwartet, ob die Meldung überhaupt stimmt, ich hoffe sie stimmt nicht, wenn sie aber stimmen sollte, dann kannst du meine Meinung dazu lesen und generell wie ich zu den gewaltvollen Seperatisten stehe und cih sage es nochmal:

es reicht schn dass die Nato gezündelt hat jetzt muss die andere seite (gemeitn sind die Separatisten) nicht weitere Öl ins Feuer Gießen. Ob Putin den Separatisten hilft, weis ich nicht, deshlab sage ich dazu auch nichts. Aber es reicht doch, dass der Westen schiesse baut, das ganze eskaliert unnötig und wird immer brand gefährlicher.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer