User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 2638 von 32492 ErsteErste ... 1638 2138 2538 2588 2628 2634 2635 2636 2637 2638 2639 2640 2641 2642 2648 2688 2738 3138 3638 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 26.371 bis 26.380 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Redneck Air Force Benutzerbild von von Richthofen

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Völlig richtig! Die Mainstream-Medien hingegen haben einen einzigen Schuldigen ausgemacht: Putin, der neue Hitler!
    Was für Mainstream-Medien liest Du denn? Wo ich hinschaue, überall Verständnis für diesen Schwachkopf aus Moskau

Der (vom Westen finanzierte und radikalisierte) "Aufstand" auf dem Maidan ist gut. Der sicher von Moskau finanzierte und radikalisierte Aufstand in der Ost- und Südukraine ist schlecht. Die Propaganda bei uns ist eine Beleidigung des Intellektes. Dass wir für diese dümmliche Propaganda per GEZ auch noch zahlen müssen, schlägt dem Fass den Boden aus.

Bei Dir scheint die Ost-Konditionierung ja noch gut zu sitzen, wohnst Du schon immer in Köln? Bei so viel Westhass könnte man ja glatt glauben, Deine politische Erziehung hätte in "Karl-Marx-Stadt" stattgefunden.
    Offizieller Lann Hornscheidt Fanclub

Datt wird vielen menge Geld Kosten, ob Harz soviel hergibt ???
    Patriotistin, 16.11.14

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Zitat Zitat von von Richthofen Beitrag anzeigen
    Leider gar nix, da könnte ich das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden und bekäme noch Geld für meine ohnehin vorhandene Meinung.
    Sei mir nicht böse, aber Du hast keine Meinung, sondern spulst nur ab, was die Mainstreammedien Tag und Nacht runterrasseln. Und der Vorwurf an Nutzer, sie wären Auftragsschreiber, ist ein zweischneidiges Schwert. Ich würde das in Zukunft unterlassen, wenn Du an einer harten, aber fairen Diskussion interessiert bist.

Besten Dank. Bei SPON kommen höchstens 20% meiner Kommentare an den Mods vorbei - dabei hab ich doch sooooo viel, was ich den ganzen Russkiverstehern an die Birne knallen will
    Was haben Dir die Russen angetan? Haben sie immer noch zehntausende Soldaten auf deutschem Gebiet stationiert und treten damit die Souveränität Deutschlands mit Füßen? Betreiben sie oder unsere "Freunde" an der Ostküste die Umvolkung Deutschlands? Führen die Russen überall auf der Welt völkerrechtswidrige Kriege? Ist die NSA russisch?
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Sei mir nicht böse, aber Du hast keine Meinung, sondern spulst nur ab, was die Mainstreammedien Tag und Nacht runterrasseln.
    das schreibst du jedem, der anderer meinung ist...
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Klar, gegen von Russland unterstützte und eingepeitschte Aufständische auf ukrainischem Hoheitsgebiet - sowie als Maßnehme gegen die fast 100.000 russischen Soldaten hinter der Grenze

Quellen? Belege? Beweise?

Ja, nochmals: gegen von Russland gestützte Aufständische, nicht zu vergessen die Spezialeinheiten, die bereits über die Grenze eingesickert sind und das Ganze anleiten.
    ?
    Das die Amerikaner die Putschriegierung finanziell unterstützen, kannst Du doch in jeder Zeitung lesen. Sie sprechen es doch selbst aus. Was brauchst Du da noch Beweise?

Vor ein halben Jahr
    Die US-Regierung sicherte den regierungskritischen Demonstranten in der Ukraine ihre Unterstützung zu
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Vorgestern
    Biden-Besuch in Kiew: USA versprechen Ukraine neue Millionenhilfe
    Was Deine Vorwürfe an den Russen betrifft. Dann bitte ich Dich auch mal um Quellen? Belege? Beweise? Mir schwant eher eine Zahl von 40.000 vor, wo hast Du denn die 100.000 her?
    Und die russischen Spezialeinheiten in der Ukraine. Quellen? Belege? Beweise?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Verloren Benutzerbild von Brathering

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    der maidan ist auch ukrainisches gebiet.
    War er, bis er von pro USA Terroristen belagert und erobert wurde, welche einen Dreck auf die ukrainische Souveränität geben. Diese haben nun eine illegitime Marionettenregierung installiert, deren Machtbereich sich wie in Somalien auf die Hauptstadt beschränkt.

Es macht Spaß auf Floskeln mit ebendiesen zu antworten
    Gehst du zum Griechen, vergiss die Peitsche nicht!

Bei Dir scheint die Ost-Konditionierung ja noch gut zu sitzen, wohnst Du schon immer in Köln? Bei so viel Westhass könnte man ja glatt glauben, Deine politische Erziehung hätte in "Karl-Marx-Stadt" stattgefunden.
    Nee, ich bin "Wessi" - westlicher kann man kaum sein. Und mit Marxismus han ich nix am Hut. Ich halte es eher mit Bismarck, wonach es Europa am besten geht, wenn die zwei beiden großen Völker Europas, Deutsche und Russen, zusammenarbeiten und Europa am schlechtesten geht, wenn die beiden Völker aufeinander losgehen.

Bei Dir kommt die teils angelsächsische Herkunft offenbar ab und an doch durch.
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

Wenn es doch der Wahrheit entspricht...

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Das ist Bullshit. Bettmaen ist alles, aber kein Spammer. Solltest vielleicht auch mal einen Blick in seine Freundesliste werfen. Die ist selbst mir unheimlich
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Redneck Air Force Benutzerbild von von Richthofen

Sei mir nicht böse, aber Du hast keine Meinung, sondern spulst nur ab, was die Mainstreammedien Tag und Nacht runterrasseln. Und der Vorwurf an Nutzer, sie wären Auftragsschreiber, ist ein zweischneidiges Schwert. Ich würde das in Zujunft unterlassen, wenn Du an einer harten, aber fairen Diskussion interessiert bist.
    Schnucki, ich fand die Russen schon in den 80ern scheiße, daran hat sich bis heute nichts geändert. Nur weil Du in den Mainstreammedien (in welchen eigentlich?) diese Meinung zu lesen glaubst, heißt das in meinem Falle nicht, dass solches von solchem kommt. Und wer das mit dem Auftragsschreiber nicht verträgt, soll im Keller heulen gehen.

Was haben Dir die Russen angetan?
    Meinen Opa als arbeitsunfähiges Skelett nach hause geschickt und meiner Sippe einige zehntausend Quadratmeter Land in Ostpreußen geklaut. Das werf ich aber auch dem Schwachkopf mit dem Bärtchen zu gleichen Teilen vor.

Haben sie immer noch zehntausende Soldaten auf deutschem Gebiet stationiert und treten damit die Souveränität Deutschlands mit Füßen?
    Reicht doch, dass sie die Eigenständigkeit der Ukraine mit Füßen treten. Die Ukraine war lang genug unter Russlands Knute. Stichwort Holdomor

Betreiben sie oder unsere "Freunde" an der Ostküste die Umvolkung Deutschlands? Führen die Russen überall auf der Welt völkerrechtswidrige Kriege? Ist die NSA russisch?
    Ach gottchen, nur weil Schneeden die USA jetzt anprangert, heißt das nicht, dass die Russen nicht die gleiche Nummer fahren. Oder gehörst Du auch zu den extremempörten, die nicht fassen konnten (können), dass Geheimdienste spionieren?
    Offizieller Lann Hornscheidt Fanclub

Datt wird vielen menge Geld Kosten, ob Harz soviel hergibt ???
    Patriotistin, 16.11.14

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Brathering Beitrag anzeigen
    Nichts da vorerst hat Kiew den Schwanz eingezogen

Onkel Putin hat wieder einen Tag gerettet.
    Laut Professor Stephen Cohen, der Experte fuer russische Geschichte ist, befinden wir uns laengst wieder in einem Kalten Krieg und die Lage wird weiter eskalieren:

“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer