User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 2652 von 32492 ErsteErste ... 1652 2152 2552 2602 2642 2648 2649 2650 2651 2652 2653 2654 2655 2656 2662 2702 2752 3152 3652 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 26.511 bis 26.520 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Candymaker

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    In diesem Forum sprechen fast nur die rechten über den Holocoust!Für Israelis ist es eine Schande den die Juden haben sich nicht genug gewehrt!Bis auf ein Paar Ausnahmen!Ok sie waren nicht organisiert und hatten keine Unterstützung weil sie die Bürger der Staaten waren wo es statt fand!Mein Opa war zb Offizier der Österririschen Armee mit Auszeichnung im ersten Weltkrieg!Er konnte sich nicht vorstellen,das er und seine Familie kein Österreicher ist!
    Sie haben sich nicht gewehrt, weil sie sich nicht vorstellen konnten, dass so etwas überhaupt möglich ist. Ausserdem waren es einfach Zivilisten, alte Männer, Frauen und Kinder, Intellektuelle. Und hatten Angst und keine Waffen. So einfach. Die Leute haben einfach keine Vorstellungskraft. Sie hoffen immer an ihrem alten Leben festhalten zu können, obwohl es sich vor ihren Augen in Luft auflöst. Die Leute wollen und können bis zuletzt nicht daran glauben, dass ihr eigener Staat sie zu töten versucht.

http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

Mitglied Benutzerbild von Buella

Die ewige Jüdin:[Links nur für registrierte Nutzer]
    Dayan bitte!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Mitglied Benutzerbild von Candymaker

Die ewige Jüdin:[Links nur für registrierte Nutzer]
    Deine Tochter sieht überhaupt nicht jüdisch aus mit ihren blauen Augen.
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

Verschwörer Benutzerbild von CrispyBit

Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Sie haben sich nicht gewehrt, weil sie sich nicht vorstellen konnten, dass so etwas überhaupt möglich ist. Ausserdem waren es einfach Zivilisten, alte Männer, Frauen und Kinder, Intellektuelle. Und hatten Angst und keine Waffen. So einfach. Die Leute haben einfach keine Vorstellungskraft. Sie hoffen immer an ihrem alten Leben festhalten zu können, obwohl es sich vor ihren Augen in Luft auflöst. Die Leute wollen und können bis zuletzt nicht daran glauben, dass ihr eigener Staat sie zu töten versucht.
    Und genau deswegen wird sich Geschichte immer und immer wieder wiederholen. Konzentrationslager wird es auch in Zukunft geben, die Frage ist nur wer dort landen wird und wer diese Betreiben wird. Wir sehen die Welt nur aus unserer degenerierten Perspektive, aber die Führung in den USA und die CIA die jeden Tag soviel wie möglich foltert und Tötet, verliert den Bezug zur Realität und jemanden da zu vergasen, ist dann auch nichts anderes mehr wie sich ein Sandwich zu machen, reine Routine. Früher hat man Leute gefunden die ohne Probleme und mit größter Freude das KZ betrieben. Heute kann man dankt der NSA solche Soziopathen ganz schnell ausfindig machen, selbst welche die nie Gedient oder im Geheimdienst tätig waren, welche die sehr viel Freunde an so einer Arbeit hätten.
    Der Krieg ist der Vater aller Dinge

будьмо! Benutzerbild von Bieleboh

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Die faschistische Junta der Ukraine hat Mitglieder, welche offen zur Gewalt gegen Deutsche, Russen und Juden stehen und daraus keinen Hehl machen!
    Das ist zwar richtig, und das Video ist auch bekannt und wird nun immer wieder medial ausgeschlachtet. Man muss es nicht übertreiben. 3 von 20 Posten in der derzeitigen Regierung, werden von der Rechten besetzt, bei den nächsten Wahlen werden sie vermutlich zur großen Wahrscheinlichkeit nicht mehr dort vertreten sein , falls die Ukraine nicht geteilt wird;-) Die Äußerung ist von 2004 und die Swoboda hat sich seitdem auch gewandelt. Schau in andere Länder, wie z.B. nach Ungarn die Jobbik, die noch viel radikaler aufritt. Ich bin oft genug in der Westukraine unterwegs und habe da weder Probleme mich russisch zu verständigen, noch muss ich verheimlichen, das ich aus Deutschland komme, obwohl ich da auch immer wieder auf Swoboda-Sympatisanten treffe, die dort von 30 Prozent gewählt wird. Da gibt es keine Jagden auf Deutsche, Juden, Polen oder Russen. Fahr nach Lemberg und schaus dir an.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Deine Tochter sieht überhaupt nicht jüdisch aus mit ihren blauen Augen.
    Ist ja auch keine (nach der Halacha), hat eine deutsche Mama!

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Zitat Zitat von Langwitsch Beitrag anzeigen
    Willst du wissen wie ich mir so den ewigen Juden vorstelle?
    Keine Interesse an psychischen Erkrankungen!

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

Mitglied Benutzerbild von Cybeth

Deutsche Widerstandsbewegung im russischen Fernsehen

Mitglied Benutzerbild von Langwitsch

Keine Interesse an psychischen Erkrankungen!
    Du bist doch Doktor, ausserdem war es eh scherzhaft gemeint.

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Zitat Zitat von Langwitsch Beitrag anzeigen
    Du bist doch Doktor, ausserdem war es eh scherzhaft gemeint.
    Ich bin Dermatologe!Leider landen viele Patinten die eigentlich zum Psychater gehören bei mir!Das ist für mich eine Quall!Dermatologen Schicksaal!

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer