User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 2650 von 32492 ErsteErste ... 1650 2150 2550 2600 2640 2646 2647 2648 2649 2650 2651 2652 2653 2654 2660 2700 2750 3150 3650 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 26.491 bis 26.500 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Redneck Air Force Benutzerbild von von Richthofen

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Träum weiter, dazu gehört eine totale Niederlage und eine Umerziehung. Oder bekennt sich ein Sieger zu seinen Völkermorden in dem Ausmaße?
    Was ist der Unterschied zwischen einem Ehrenmann und einem Arschloch?

Der Ehrenmann nutzt seine Stärke, um die Schwachen zu schützen, das Arschloch nuzt seine Stärke, um die Schwachen zu unterdrücken
    Offizieller Lann Hornscheidt Fanclub

Datt wird vielen menge Geld Kosten, ob Harz soviel hergibt ???
    Patriotistin, 16.11.14

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Meine haben keine Menschen vergast!

Dennoch wird hier permanent gemahnt, ich hätte auch eine Verantwortung, dies nie wieder zuzulassen!
    Möglichweise bildest du dir das nur ein!

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

mitGlied Benutzerbild von elas

Zitat Zitat von von Richthofen Beitrag anzeigen
    Dass Deine russischen Kumpels in der Ukraine Zivilisten abknallen, ist dir wohl entgangen was?

Weil "die Amis" ihre Macht nicht auf den Millionen von Leichten politischer Oppositioneller aufgebaut haben, deshalb.

In den USA und den mit ihnen verbündeten Ländern der NATO kann und konnte man immer offen gegen die politische Führung sein, ohne im Gulag zu enden. Das war bei den Russen und ihren Vasallen nie der Fall und ist es auch heute noch nicht (Arbeitslager für diese Deppen von Pussy Riot). Daher haben die USA, auch wenn sie Angriffskriege geführt haben, immer noch eine weitaus höhere moralische Überlegenheit, als die Russen
    Wer`s rechtzeitig in das demokratische Rußland geschafft hat braucht nicht in den amerikanischen Gulag. Snowden lässt grüßen.
    Ein anderer der amerikanische Verbrechen aufgedeckt hat sitzt jetzt lebenslang ein.
    Hör mir bloß auf mit der amerikanischen Justiz. Da werden Unschuldige gehängt und vergast!
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Als Deutscher hat man diese Verantwortung meiner Meinung auch! Von meinen Vorfahren hat auch keiner am Gashahn gedreht, trotzdem finde ich, dass wir alle dafür Sorge tragen müssen, dass eben nicht nochmal irgendwelche wahnsinnigen Penner eine Volksgruppe abschlachten, nur weil denen deren Nase nicht passt.
    Ah, du bist also ein mündiger Bürger eines neuen, geläuterten Deutschlandes, der voller Stolz sich zum Westen bekennt.

Wahrscheinlich sind bei dir dafür die Opfer von Dresden notwendig und unausweichliche Strafe gewesen für die Einmaligkeit deutscher Verbrechen.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Als Deutscher hat man diese Verantwortung meiner Meinung auch! Von meinen Vorfahren hat auch keiner am Gashahn gedreht, trotzdem finde ich, dass wir alle dafür Sorge tragen müssen, dass eben nicht nochmal irgendwelche wahnsinnigen Penner eine Volksgruppe abschlachten, nur weil denen deren Nase nicht passt.
    dass wir alle dafür Sorge tragen müssen, dass eben nicht nochmal irgendwelche wahnsinnigen Penner Demokratie mit Füssen treten.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Verloren Benutzerbild von Brathering

Mit Leuten wie Richthofen und Beebee ist es mir zu blöd, wir brauchen eher Russlandkritiker wie torio.
    Gehst du zum Griechen, vergiss die Peitsche nicht!

Mitglied Benutzerbild von Buella

Dass Deine russischen Kumpels in der Ukraine Zivilisten abknallen, ist dir wohl entgangen was?

Weil "die Amis" ihre Macht nicht auf den Millionen von Leichten politischer Oppositioneller aufgebaut haben, deshalb.

In den USA und den mit ihnen verbündeten Ländern der NATO kann und konnte man immer offen gegen die politische Führung sein, ohne im Gulag zu enden. Das war bei den Russen und ihren Vasallen nie der Fall und ist es auch heute noch nicht (Arbeitslager für diese Deppen von Pussy Riot). Daher haben die USA, auch wenn sie Angriffskriege geführt haben, immer noch eine weitaus höhere moralische Überlegenheit, als die Russen
    Hier geht es nicht um Deine oder meine oder sonstwelche Kumpel, sondern um die Gefahr, daß die usa weitab von ihren Grenzen kräftigst zündeln, um ihr System zu retten!

Wo haben denn "russische Kumpels in der Ukraine Zivilisten abgeknallt"?

Geändert von Buella (24.04.2014 um 21:33 Uhr)
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Budapester Memorandum von 1994
    Dagegen haben die Amerikaner sowie die EU verstossen. Lies es Dir durch.

Das stand vor drei Tagen da, bin ich Dein Google? Suchs doch selbst
    Alles klar..Thema erledigt.

Das nimmt die letzten Tage echt überhand mit den Top Foristen
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Buella

Mal abgesehen davon, dass der von Dir halluzinierte Schuldkult in dieser Form nicht existiert - ja. WIR haben Juden, Zigeuner und wasweißich vergast. Wenn es Franzosen gewesen wären, hätten die heute die Arschkarte.
    Blödsinn!
    Ich habe nicht und ich kenne niemanden, der "Juden, Zigeuner und was weißich vergast hat"!

Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Verschwörer Benutzerbild von CrispyBit

Tja, doof ne? Hätten gewisse Mitglieder unserer Vorfahren mal nicht mehrere Millionen Unschuldige vergast, könnten Leute wie Du sich nicht über den "Schuldkult" aufregen.

Wer Scheiße baut, der muss damit rechnen, dass er sie aufs Brot geschmiert bekommt.
    Die Kirche hat viel mehr Leute Vernichtet als das Dritte Reich in ihren KZs, ich meine keinen Krieg nein, ein reiner Genozid Kreuzzug an Juden und anderen Menschen. Die Kirche legte das Fundament für das KZ. Die USA hat mehr als 10 mal so viele Indianer vernichtet wie das Dritte Reich durch ihre KZ jagte. Dieser Schuldkult trifft nur Deutschland. Heute braucht die USA kein KZ, die können jemanden für 500 Jahre Verurteilen oder jemanden zu Tode foltern gerade der Renner in den USA.
    Der Krieg ist der Vater aller Dinge

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer