♥ Offizieller Lann Hornscheidt Fanclub ♥
Datt wird vielen menge Geld Kosten, ob Harz soviel hergibt ???
Patriotistin, 16.11.14
Wer`s rechtzeitig in das demokratische Rußland geschafft hat braucht nicht in den amerikanischen Gulag. Snowden lässt grüßen.
Ein anderer der amerikanische Verbrechen aufgedeckt hat sitzt jetzt lebenslang ein.
Hör mir bloß auf mit der amerikanischen Justiz. Da werden Unschuldige gehängt und vergast!
Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
Prof. Dr. Jack D. Forbes
Mit Leuten wie Richthofen und Beebee ist es mir zu blöd, wir brauchen eher Russlandkritiker wie torio.
Gehst du zum Griechen, vergiss die Peitsche nicht!
Geändert von Buella (24.04.2014 um 21:33 Uhr)
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Die Kirche hat viel mehr Leute Vernichtet als das Dritte Reich in ihren KZs, ich meine keinen Krieg nein, ein reiner Genozid Kreuzzug an Juden und anderen Menschen. Die Kirche legte das Fundament für das KZ. Die USA hat mehr als 10 mal so viele Indianer vernichtet wie das Dritte Reich durch ihre KZ jagte. Dieser Schuldkult trifft nur Deutschland. Heute braucht die USA kein KZ, die können jemanden für 500 Jahre Verurteilen oder jemanden zu Tode foltern gerade der Renner in den USA.
Der Krieg ist der Vater aller Dinge