Leute, der Strang ist schon ellenlang und dafür waren hier recht wenige gebannt, weil die meisten ordentlich ihre Meinungen vertraten. Schade, dass die Liste hier seit ein paar Tagen immer länger wird.
Leute, der Strang ist schon ellenlang und dafür waren hier recht wenige gebannt, weil die meisten ordentlich ihre Meinungen vertraten. Schade, dass die Liste hier seit ein paar Tagen immer länger wird.
Dass Deine russischen Kumpels in der Ukraine Zivilisten abknallen, ist dir wohl entgangen was?
Weil "die Amis" ihre Macht nicht auf den Millionen von Leichten politischer Oppositioneller aufgebaut haben, deshalb.
In den USA und den mit ihnen verbündeten Ländern der NATO kann und konnte man immer offen gegen die politische Führung sein, ohne im Gulag zu enden. Das war bei den Russen und ihren Vasallen nie der Fall und ist es auch heute noch nicht (Arbeitslager für diese Deppen von Pussy Riot). Daher haben die USA, auch wenn sie Angriffskriege geführt haben, immer noch eine weitaus höhere moralische Überlegenheit, als die Russen
♥ Offizieller Lann Hornscheidt Fanclub ♥
Datt wird vielen menge Geld Kosten, ob Harz soviel hergibt ???
Patriotistin, 16.11.14
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Patriotistin, 16.11.14
Als Deutscher hat man diese Verantwortung meiner Meinung auch! Von meinen Vorfahren hat auch keiner am Gashahn gedreht, trotzdem finde ich, dass wir alle dafür Sorge tragen müssen, dass eben nicht nochmal irgendwelche wahnsinnigen Penner eine Volksgruppe abschlachten, nur weil denen deren Nase nicht passt.
Patriotistin, 16.11.14
Die Russen knallen Zivilisten ab...dieser Unsinn erinnert mich an die deutschen Soldaten die belgischen Kindern die Hände abhakten.
Inwiefern äußert sich denn so eine moralische Überlegenheit, wenn man so einen mächtigen Gegner wie Nicaragua, Panama, Haiti oder Grenada angreift?
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.