AW: Syrien-Diskussion
				Auch die UNO kritisiert wegen des Bürgerkrieges die Wahl.
Heute habe ich einen TV-Spot gesehen, in dem die UNO zu Spenden für die Syrer die Opfer des Bürgerkrieges sind aufruft.
Mal davon abgesehen das ich grundsätzlich nicht für Muslime spende, solltest Du der UNO mittteilen das sie doch solches unterlassen soll da ja nach Deiner Kenntnis in Syrien überhaupt kein Bürgerkrieg stattfindet.
Steh früh auf, steh fest auf, machs Maul auf
( Martin Luther )

SAA in Homs:

Es fällt auf das unter den Flüchtlingen viele junge wehrfähige Männer sind.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Was haben die in Deutschland zu tun, diese Drückeberger sollte man sofort nach Syrien zurückschicken, wenn denen Assad nicht passt sollen sie gefälligst gegen seine Leute kämpfen.
Steh früh auf, steh fest auf, machs Maul auf
( Martin Luther )
				Türkische Soldaten in Syrien zur Verstärkung des Süleyman Shah Grabmals.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
				Ich denke schon irgendwer muss ja das Türkische Land in Syrien vor dem Geheimdienst Erdogans beschützen der vor hatte Türkische Soldaten zu töten um einzumarschieren. Der Generalstabchef der Türkei scheint auch nicht mehr so dicke mit Erdogan zu sein.
Außerdem machte Assad nach den geleakten aufnahmen auch ein Angebot und sagte wenn die Türken wollen werde ich das Grabmal vor Erdogan beschützen.
Der Syrien-Krieg ist ein Erdogan/Muslimbrüder Islamisten Konflikt das Militär steht nicht unter der Kontrolle der Regierung und lässt sich auch nicht in die Politik Erdogans ziehen.
				Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.