User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 2630 von 32492 ErsteErste ... 1630 2130 2530 2580 2620 2626 2627 2628 2629 2630 2631 2632 2633 2634 2640 2680 2730 3130 3630 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 26.291 bis 26.300 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

mitGlied Benutzerbild von elas

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Schön, nehmen wir mal an ich schliesse mich dieser Ansicht an, worauf willst du weiterhin hinaus, welche Konsequenz ergibt sich aus deiner Feststellung?
    Die Verantwortlichkeit bei einer weiter sich dynamisch entwickelnden Zersetzung des Landes.
    Schließlich besteht die Ukraine nicht nur aus Politikern sondern Millionen normaler Menschen, die zu diesem Thema jetzt total aufgewühlt sind und deren Reaktionen und Handlungen niemand mehr eindämmen kann.
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

Mitglied Benutzerbild von nignefoe

Über die Staatsangehörigkeit von mehr als 4,3 Millionen Menschen soll also bis zum 11. Mai entschieden werden. Wie es auf den ersten Blick scheint, eine begrüßenswerte Sezessionsbewegung einer einträchtigen Gemeinschaft. Doch womöglich wird es ihre letzte freie Abstimmung über die eigene Souveränität sein:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied

Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    Die Verantwortlichkeit bei einer weiter sich dynamisch entwickelnden Zersetzung des Landes.
    Schließlich besteht die Ukraine nicht nur aus Politikern sondern Millionen normaler Menschen, die zu diesem Thema jetzt total aufgewühlt sind und deren Reaktionen und Handlungen niemand mehr eindämmen kann.
    Ok du möchtest dich nicht klar äussern, deswegen bin ich gezwungen deine Aussagen zu interpretieren:

Du sagst verantwortlich dafür wenn der Russe in die Ukraine einmarschiert ist der Westen und mit Verantwortung meinst du man muss dann auch menschliche Verluste verurscaht durch Russen oder Ukrainernfallenwerden dem Westen auf das Konto schreiben was bedeutet wenn das Land uU vom Krieg zerstört wurde muss auch der Westen den finanziellen Wiederaufbau leisten.....wir Deutschen sind das ja gewöhnt, da rennst du bestimmt offene Türen ein, aber ich befürchte woanders wirst du mit solchen Vorstellungen auf Granit beissen

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Anti-Terror-Aktion in Slawjansk:

Das Video ist alt, das halte ich auch nicht für authentisch.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Sehe ich auch so, die Eigendynamik ist da und die wird sich nicht mehr einfach zurückdrehen lassen.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Mitglied

Zitat Zitat von nignefoe Beitrag anzeigen
    Über die Staatsangehörigkeit von mehr als 4,3 Millionen Menschen soll also bis zum 11. Mai entschieden werden. Wie es auf den ersten Blick scheint, eine begrüßenswerte Sezessionsbewegung einer einträchtigen Gemeinschaft. Doch womöglich wird es ihre letzte freie Abstimmung über die eigene Souveränität sein:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Guter Blog, hatt ich auch schonmal erwähnt, wie einfach doch Putin die Verlogenheit nachweisbar ist was Referrenden und Sezession betrifft, wenn man nur bereit ist einmal über den ideologische Tellerrand hinauszublicken.

mitGlied Benutzerbild von elas

Ok du möchtest dich nicht klar äussern, deswegen bin ich gezwungen deine Aussagen zu interpretieren:

Du sagst verantwortlich dafür wenn der Russe in die Ukraine einmarschiert ist der Westen und mit Verantwortung meinst du man muss dann auch menschliche Verluste verurscaht durch Russen oder Ukrainernfallenwerden dem Westen auf das Konto schreiben was bedeutet wenn das Land uU vom Krieg zerstört wurde muss auch der Westen den finanziellen Wiederaufbau leisten.....wir Deutschen sind das ja gewöhnt, da rennst du bestimmt offene Türen ein, aber ich befürchte woanders wirst du mit solchen Vorstellungen auf Granit beissen
    Das steht noch in den Sternen.
    Wer hat nach dem 2. WK für die Ukraine Wiederaufbauarbeit geleistet?
    Letztlich müssen die betroffenen Menschen die Hauptlast für evtl Kriegsschäden bezahlen.
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Auf den Verursacher der Ukraine-Krise!
    putin
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

Mitglied Benutzerbild von Frankenberger_Funker

Was ist das denn für ein wirrer Vortrag?

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von Para ou rien Beitrag anzeigen
    Das weißt du Kartoffel woher? Von deiner stickigen Hartz-Butze aus? Geh nach Kiew und sags den RS-Leuten ins Gesicht, wenn du Eier hast.

*lach* Na dann mach mal und "erinnere" mich daran.
    Ja, woher weiß ich das wohl? Mal überlegen: Vielleicht daher, dass ich selber aus Russland stamme, Russisch kann und mich mit der russischen Politik intensiv beschäftige, auch auf Basis der russischen Primärquellen? Vielleicht daher, dass ich in der Ostukraine selber Verwandte habe?

Aber das zählt ja alles nichts. Was weiß schon ein russischer Untermensch, wie die Interessen der Russen und dazu zählen auch Ukrainer, aussehen? Da muss ich natürlich erst den westlichen Herrenmenschen fragen, damit er es mir beibringt. Und weil der westliche Herrenmensch ja so supertoll ist, sorgt er sich natürlich auch um die Interessen der Ukrainer, wie du hier versuchst vorzugauckeln. Natürlich, überall wohin der westliche Herrenmensch hintritt, herrscht Demokratie, Freiheit und Rechtsstaatlichkeit.
    Geändert von Nicht Sicher (24.04.2014 um 15:48 Uhr)
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer