User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 2629 von 32492 ErsteErste ... 1629 2129 2529 2579 2619 2625 2626 2627 2628 2629 2630 2631 2632 2633 2639 2679 2729 3129 3629 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 26.281 bis 26.290 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

будьмо! Benutzerbild von Bieleboh

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Am 28. April , dem Tag der Gründung der SS-Division “Galizien”, auf den Zentralstraßen von Lemberg, Iwano-Frankiwsk und Ternopil sollen Marschkolonnen mit Symbolen der SS “Galizien” und Slogans, die von den Bewohnern der Süd-Ost-Ukraine als eine Bedrohung für die Freiheit, das Leben und Eigentum wahrgenommen werden, entlang ziehen. Der Plan der Provokation sieht auch die Aufrufe sowohl zur physischen Vernichtung der Separatisten als auch Zerstörung der Zellen der Kommunistischen Partei und der Partei der der Regionen sowie Angriffe auf Verwaltungsgebäude vor.

Der Zweck dieser Aktionen ist es, zu einer neuen Welle separatistischer Stimmung in der Süd-Ost- Ukraine zu führen.

Die Informationen kommen aus zuverlässigen Quellen, die volles Vertrauen verdienen und eine direkte Verbindung zu dieser Spezialoperation haben.

Die Einreise von etwa tausend von russischen Geheimdiensten vorbereiteten Personen sowohl durch den Checkpoint in Tschernigow Region, als auch aus Weißrussland in die Regionen Lwiw (Lemberg), Iwano-Frankiwsk und Ternopil wird erwartet. Diese Personen werden fließend Ukrainisch sprechen und als Touristen getarnt sein, um keinen Verdacht bei den ukrainischen Grenzbeamten zu wecken. Sie sollen an der geplanten Provokation aktiv mitmachen.

Einige dieser Personen sind bereits in der Ukraine und suchen Kontakte zu Organisationen der Zivilgesellschaft und Einzelpersonen, die bereit wären für Geld, sich an diesen Massen-Aktionen zu beteiligen. Koordiniert wird die Provokation durch die erfahrenen Mitarbeiter aus dem russischen Nachrichtendienst, die selbst aus den Westregionen der Ukraine stammen und sogar lokale Dialekte der Ukrainischen Sprache sprechen. Sie sind ebenfalls bereits vor Ort.

Die Autoren der Operation hoffen, dass diese Ereignisse von der internationalen Presse als eine Bedrohung durch Neonazis in Ukraine angesehen werden, und dies auch den Politikern in Westeuropa Anlass zur Sorge gibt.

Ein weiteres Ziel der Provokation ist, die Feiertage von 9. Mai für groß angelegte Gewaltaktionen im ganzen Land zum angeblichen Widerstand gegen die “Neonazis”, Anhänger der SS “Galizien” und “Bandera-Anhänger” zu missbrauchen.

Ich veröffentliche hier diese Informationen unter Anderem auch, um den russischen Entwickler dieser Operation zu zeigen, dass man in der Ukraine über ihre Absichten Bescheid weiß. Darüber hinaus, appelliere ich zu dem Leiter des Sicherheitsdienstes der Ukraine, dem Innenminister, den Leitern von Lemberger, Iwano-Frankiwsker und Ternopil Regionalverwaltungen mit der Bitte, alles Mögliche zu unternehmen um Provokationen, die unvorhersehbare Folgen für die Ukraine haben können, zu vermeiden, und die lokale Bevölkerung darüber zu informieren. Ich hoffe, dass unsere Sicherheitsdienste diese Information mit Sorgfalt handhaben werden.

Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]

Verloren Benutzerbild von Brathering

Reuters: Ukrainische Truppen ziehen sich zurück

Bei ihrer "Anti-Terror-Aktion" gegen pro-russische Separatisten im ostukrainischen Slawjansk sollen ukrainische Regierungskräfte Kontrollposten wieder geräumt haben, die sie zuvor erobert hatten. Die Separatisten sollen die Stellungen wieder übernommen haben, berichtet die Agentur Reuters unter Berufung auf Mitarbeiter, die die Ereignisse beobachtet hätten.
    Gibt wohl doch Gegenwehr, gut so!
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Gehst du zum Griechen, vergiss die Peitsche nicht!

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Nun offensichtlich bist du nicht bereit mich zu verstehen oder du kannst es nicht kA.

Für die einen Terroristen für die anderen Freiheitskämpfer. Es macht keinen Sinn mit dir zu diskutiern, du bist nicht bereit Handlungen Russlands kritisch zu sehen bzw begreifst nicht das deren Motivation sich von der des Westens in keinster Weise unterscheidet. Es gibt keine gute Seite oder eine Schlechte, es gibt eine Seite die meine Interessen vertritt und die ist für mich gut und für andere uU schlecht und es gibt eine Seite die gegen meine Interessen handelt und die ist eben für andere gut uU für mich schlecht. das ist alles.
    Ich wüßte nicht, was es bei den Handlungen Russlands kritisch zu sehen gäbe. Russland hat in Syrien schlimmeres verhindert und ist als Gegenpol zu der kriegshetzerischen Politik des Westens derzeit unabdingbar.
    Ansonsten schützt Russland die Interessen der russischen Bevölkerung, völlig nachvollziehbar, während die Amis in der Ukraine nun wirklich absolut nichts verloren haben.
    In diesem Falle gibt es durchaus eine gute Seite und eine schlechte - und die schlechte kommt aus dem Westen. Nicht das erste mal nach Irak, Libyen, Syrien.

Das Giftgas eingestzt wurde in Syrien ist wohl unbestritten, fragt sich nur von wem. Und nochmals zum 20. mal du kannst gerne weiterhin glauben Putin und seine Presse sei integer und ausschliesslich auf der Basis der Wahrheit aufgebaut, wogegen der Westen nur lügt. Ich werde das nichtmehr weiter mit dir diskutiern, du bist in einem ideologischen Schwarz-Weiss denken gefangen mit klaren unverrückbaren Bildern von wer ist gut und wer ist schlecht, es macht keinen Sinn darauf einzugehen und das zu diskutieren du bist mir da viel zu festgefahren.
    Nachweislich nicht von Assad - was in den Medien natürlich weitgehend verschwiegen wird. Ja, in den westlichen Medien wird gelogen - so wie die westliche Politik verlorgen ist. das ist eine Tatsache - völlig unabhängig von der Position Russlands oder deren Rolle in den Konflikten. Weil das so ist, und wir Teil des Systems sind, haben wir, jeder von uns, die Aufgabe, diese verlogene Pack beim Namen zu nennen und klar zu machen, dass sich der denkende Mensch nicht verarschen läßt. Leider ist die allgemeine Verblödung weit fortgeschritten, denn nur unter diesen Umständen ist eine solche Politik überhaupt möglich ( Musterbeispiel Bush seinerzeit)
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Hallo

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Ich wüßte nicht, was es bei den Handlungen Russlands kritisch zu sehen gäbe.
    Leicht gesagt, wenn man nicht betroffen ist. Ich kann die Ukrainer hingegen durchaus verstehen, dass sie es etwas kritischer sehen, wenn ihr Land nach und nach zerlegt wird.

Ansonsten schützt Russland die Interessen der russischen Bevölkerung, völlig nachvollziehbar,
    Wer mit der Ukraine unzufrieden ist, soll halt nach Russland auswandern. Russland ist groß genug, da gibt es für jeden einen Flecken Erde. Wenn man überlegt, dass Seperationsgegner in der Ostukraine bedroht werden und von der Polizei beschützt werden müssen, der angeblich drohende "Völkermord" an allen Russen, durch pöse westukrainische Nationalisten, bisher aber nur in der russischen Propaganda stattgefunden hat, bekommt meine Sympathie für die Moskoviten schon deutliche Risse.
    Leider ist die Ukraine zu schwach, um den von Moskau mit Material gepamperten Spuk im Donbass zu beenden.

Mitglied Benutzerbild von Candymaker

Zitat Zitat von torio Beitrag anzeigen
    Schau mal hier:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Anti-Terror-Aktion in Slawjansk:

http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

mitGlied Benutzerbild von elas

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Und? Mir ist nicht ganz klar worauf du hinaus willst?
    Auf den Verursacher der Ukraine-Krise!
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

Mitglied

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Ich wüßte nicht, was es bei den Handlungen Russlands kritisch zu sehen gäbe. Russland hat in Syrien schlimmeres verhindert und ist als Gegenpol zu der kriegshetzerischen Politik des Westens derzeit unabdingbar.
    Russland hat in Syrien verhindert das Assad gehen musste, es hat alo seine Interessen gewahrt, das mag für dich gut sein, für andere nicht, da ist es eine Niederlage, Das was du als schlimm oder gut bewertest st nur deine Sicht, andere Gruppierungen habe andere Interessen und die bewerten das eben komplett anders.

Ansonsten schützt Russland die Interessen der russischen Bevölkerung, völlig nachvollziehbar, während die Amis in der Ukraine nun wirklich absolut nichts verloren haben.
    Genau und der Westen schütz die Interessen seiner Bevölkerung überall genauso wie die Russen auch. Wie gesagt du kannst gerne glauben das Russland dies alles nur tut weil ihnen die russischstämmige Bevölkerung in der Ukraine so sehr am Herzen liegt, für mich sind geostrategische Überlegungen das einzige ausschlaggebende Kriterium für die jeweiligen Handlungen. Und wenn du mir hier noch 100mal beteuerst wie ehrlich und integer und moralisch inwandfrei Putin ist, du wirst bei mir kein Gehör finden, also lass es.

In diesem Falle gibt es durchaus eine gute Seite und eine schlechte - und die schlechte kommt aus dem Westen. Nicht das erste mal nach Irak, Libyen, Syrien.
    Wie gesagt die interpretation von gut und schlecht ist von den jeweiligen Interessen abhängig, was für Russland gut ist muss für die Amis noch lange nicht gut sein und umgekehrt

Nachweislich nicht von Assad - was in den Medien natürlich weitgehend verschwiegen wird. Ja, in den westlichen Medien wird gelogen - so wie die westliche Politik verlorgen ist. das ist eine Tatsache - völlig unabhängig von der Position Russlands oder deren Rolle in den Konflikten. Weil das so ist, und wir Teil des Systems sind, haben wir, jeder von uns, die Aufgabe, diese verlogene Pack beim Namen zu nennen und klar zu machen, dass sich der denkende Mensch nicht verarschen läßt. Leider ist die allgemeine Verblödung weit fortgeschritten, denn nur unter diesen Umständen ist eine solche Politik überhaupt möglich ( Musterbeispiel Bush seinerzeit)

Nachgewiesen ist nur eines, das du der einen Quelle blind vertraust und die andere kategorisch ablehnst. SchwarzWeiss denken eben.
    Geändert von Trantor (24.04.2014 um 14:30 Uhr)

mitGlied Benutzerbild von elas

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Heute ist der Krieg ausgebrochen. Die Russen werden in wenigen Stunden eingreifen. Dort in Slawjansk sind ausländische Special Forces aktiv und keine ukrainische reguläre Armee.
    Gut möglich. Der Dax kackt gerade ab!
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

Mitglied Benutzerbild von SeZo

5 Russische Jihadisten wurden getötet.

Mitglied

Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    Auf den Verursacher der Ukraine-Krise!
    Schön, nehmen wir mal an ich schliesse mich dieser Ansicht an, worauf willst du weiterhin hinaus, welche Konsequenz ergibt sich aus deiner Feststellung?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer