User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 2626 von 32492 ErsteErste ... 1626 2126 2526 2576 2616 2622 2623 2624 2625 2626 2627 2628 2629 2630 2636 2676 2726 3126 3626 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 26.251 bis 26.260 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Doppeldenk öm de Eck. Benutzerbild von Tantalit

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    die russen provozieren immer weiter.....

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Nein, die Russen haben recht wir können USrael nicht die ganze Welt überlassen.
    Rechtschreibfehler dürft ihr suchen, ihr findet eh nie alle.

Mitglied

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    ....

Da ist dir Wohl etwas die Logik ausgegangen, auch wenn eine Verschwörung aus zumindest 1+ Personen bestehen muss, kann sie trotzdem ein Einzelner benennen oder "aufdecken" - wenn er mag.

....
    Eine Verschwörung,coniuratio, ist ein heimliches Bündnis mehrerer Personen mit dem Zweck, einen Plan auszuführen. Eine Verschwörung beruht auf Täuschung.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    die russen provozieren immer weiter.....

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Nein, Russland wird niemals zulassen, dass die von Ihnen unterstuetze Nazijunta Russen bzw. russlandfreundliche Kraefte in der Ukraine abschlachten koennen.

Jedes Volk hat ein Recht auf Selbstverteidigung.

“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Zitat Zitat von Tantalit Beitrag anzeigen
    in den niederlanden? ....ich glaub, da gibts bald was auf die fingerchen.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

Mitglied

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Es geht um die Glaubwürdigkeit. Der Westen unterstützte nachweislich in Syrien jahrelang das Terrorpack, bis ihnen das auf die Füße fiel. Ich habe das ebenso jahrelang kritisiert, mit vielen anderen hier. Es war auch die offizielle Linie der Russen und Chinas, bekanntlich bei der UN. Wäre es nach dem Westen gegenagen, wäre das Blutbad weit schlimmer und heute extreme Kräfte am Ruder, nachdem man Assad abgesägt hätte. Das Chaos Libyen ist einzig der mörderischen, verfehlten Westpolitik und der NATO geschuldet, die Terroristen aus Qatar unterstützten.

Ein Musterbeispiel auch Kerrys Lügen hinsichtlich der angeblichen Giftgaseinsätze- nach Art der Kuwait- und Iraklügen. Die Amis lügen, wenn sie das Maul aufmachen, auch heute wieder, in Sachen Ukraine, auch in der Vergangenheit in Sachen Kosovo. Mach die Augen auf und nimm das zur Kenntnis. Die Linie der Russen hingegen war konsequent und hat sich bewahrheitet. Berichte über russische Staatsmedien waren stets sachlich und fundiert, während die westliche Presse den verzerrenden Müll in die Welt gerotzt hat, wie wir ihn jahrelang genießen durften. Das Gleiche spielt sich heute in der Ukraine ab. Nachweisliche Falschinformationen, Hofierung eines Terrorregimes, Unterstützung von Faschisten, Diskreditierung der Russen, Großmaul- und reine Interessenpolitik ohne jede Rücksicht auf die Befindlichkeiten der Bevölkerung. Auch Dir sollte langsam dahingehend mal ein Licht aufgehen. Hier im Forum wurde das in Tausenden Berichten und Beiträgen sehr plausibel gemacht und detailliert nachgewiesen.
    Aber Leute wie Du haben offenbar den starren Blick. Wie lange willst Du Dich eigentlich noch verarschen lassen?
    Nun offensichtlich bist du nicht bereit mich zu verstehen oder du kannst es nicht kA.

Für die einen Terroristen für die anderen Freiheitskämpfer. Es macht keinen Sinn mit dir zu diskutiern, du bist nicht bereit Handlungen Russlands kritisch zu sehen bzw begreifst nicht das deren Motivation sich von der des Westens in keinster Weise unterscheidet. Es gibt keine gute Seite oder eine Schlechte, es gibt eine Seite die meine Interessen vertritt und die ist für mich gut und für andere uU schlecht und es gibt eine Seite die gegen meine Interessen handelt und die ist eben für andere gut uU für mich schlecht. das ist alles.

Das Giftgas eingestzt wurde in Syrien ist wohl unbestritten, fragt sich nur von wem. Und nochmals zum 20. mal du kannst gerne weiterhin glauben Putin und seine Presse sei integer und ausschliesslich auf der Basis der Wahrheit aufgebaut, wogegen der Westen nur lügt. Ich werde das nichtmehr weiter mit dir diskutiern, du bist in einem ideologischen Schwarz-Weiss denken gefangen mit klaren unverrückbaren Bildern von wer ist gut und wer ist schlecht, es macht keinen Sinn darauf einzugehen und das zu diskutieren du bist mir da viel zu festgefahren.

Mitglied

Zitat Zitat von Alfredos Beitrag anzeigen
    Eine Verschwörung,coniuratio, ist ein heimliches Bündnis mehrerer Personen mit dem Zweck, einen Plan auszuführen. Eine Verschwörung beruht auf Täuschung.
    Du hat Schwierigkeiten die Aussagen von Texten zu verstehen? lies bitte nochmals genau.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Tantalit Beitrag anzeigen
    Der russische Aussenminiser Lavrov hat das doch bei Sophie & Co. ganz gut erlaeutert ?

Die USA muessen begreifen lernen, dass sie geopolitische Konfliktfelder nicht mehr im Alleingang werden loesen koennen: Syrien, der Iran oder jetzt die Ukraine zeigen doch, dass das nur im Verbund und in Kooperation mit Russland moeglich sein wird ?

Es wird immer wichtiger, dass die USA sich dieser Verantwortung gegenueber der Welt, Dinge nicht mehr als Weltpolizist im Alleingang loesen zu koennen, zunehmend bewusster werden.

Es gibt auch noch andere Staaten, auf die die USA hoeren sollten und deren Meinung wichtig ist.

Die USA sollten lernen, dass sich nicht jedes Land weiter wie ein Vasall der USA behandeln lassen moechte.

“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Für die einen Terroristen für die anderen Freiheitskämpfer.
    Richtig, islamistische Kopfabschneider sind für die Nato und ihre Anhänger (für dich zum Beispiel) Freiheitskämpfer. Ebenso anderes Mörderpack, wie beispielsweise die Todesschwadronen, die sich im Auftrag der Nato durch Südamerika gemetzelt haben. Für andere, anständige Menschen, jedoch Terroristen. Gut, dass du es noch einmal bestätigst.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Mitglied

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Richtig, islamistische Kopfabschneider sind für die Nato und ihre Anhänger (für dich zum Beispiel) Freiheitskämpfer. Ebenso anderes Mörderpack, wie beispielsweise die Todesschwadronen, die sich im Auftrag der Nato durch Südamerika gemetzelt haben. Für andere, anständige Menschen, jedoch Terroristen. Gut, dass du es noch einmal bestätigst.
    auch du hast es nicht verstanden, derjeniger der meine Interessen unterstütz ist ein Freiheitskämpfer, derjenige der meinen Interessen zuwiderläuft ist ein Terrorist. Die Namensgebung wird nur dazu verwendet um Freund und Feind zu differenziere. Auf wen darf man schiessen und auf wen nicht. Die Handlungen der betroffenen Personen spielen dabei keinerlei Rolle und werden nur zu Propagandazwecke instrumentalisiert . Das gilt für alle.

GESPERRT

Trantor, Dr Mittendrin, Nicht Sicher
    Ihr solltet wissen, dass ich eure Beiträge nicht mehr lesen kann,
    weil ihr bei mir aus den bekannten Gründen gesperrt seid.
    Also lasst mich einfach raus.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer