“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Nun offensichtlich bist du nicht bereit mich zu verstehen oder du kannst es nicht kA.
Für die einen Terroristen für die anderen Freiheitskämpfer. Es macht keinen Sinn mit dir zu diskutiern, du bist nicht bereit Handlungen Russlands kritisch zu sehen bzw begreifst nicht das deren Motivation sich von der des Westens in keinster Weise unterscheidet. Es gibt keine gute Seite oder eine Schlechte, es gibt eine Seite die meine Interessen vertritt und die ist für mich gut und für andere uU schlecht und es gibt eine Seite die gegen meine Interessen handelt und die ist eben für andere gut uU für mich schlecht. das ist alles.
Das Giftgas eingestzt wurde in Syrien ist wohl unbestritten, fragt sich nur von wem. Und nochmals zum 20. mal du kannst gerne weiterhin glauben Putin und seine Presse sei integer und ausschliesslich auf der Basis der Wahrheit aufgebaut, wogegen der Westen nur lügt. Ich werde das nichtmehr weiter mit dir diskutiern, du bist in einem ideologischen Schwarz-Weiss denken gefangen mit klaren unverrückbaren Bildern von wer ist gut und wer ist schlecht, es macht keinen Sinn darauf einzugehen und das zu diskutieren du bist mir da viel zu festgefahren.
Der russische Aussenminiser Lavrov hat das doch bei Sophie & Co. ganz gut erlaeutert ?
Die USA muessen begreifen lernen, dass sie geopolitische Konfliktfelder nicht mehr im Alleingang werden loesen koennen: Syrien, der Iran oder jetzt die Ukraine zeigen doch, dass das nur im Verbund und in Kooperation mit Russland moeglich sein wird ?
Es wird immer wichtiger, dass die USA sich dieser Verantwortung gegenueber der Welt, Dinge nicht mehr als Weltpolizist im Alleingang loesen zu koennen, zunehmend bewusster werden.
Es gibt auch noch andere Staaten, auf die die USA hoeren sollten und deren Meinung wichtig ist.
Die USA sollten lernen, dass sich nicht jedes Land weiter wie ein Vasall der USA behandeln lassen moechte.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Richtig, islamistische Kopfabschneider sind für die Nato und ihre Anhänger (für dich zum Beispiel) Freiheitskämpfer. Ebenso anderes Mörderpack, wie beispielsweise die Todesschwadronen, die sich im Auftrag der Nato durch Südamerika gemetzelt haben. Für andere, anständige Menschen, jedoch Terroristen. Gut, dass du es noch einmal bestätigst.
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
auch du hast es nicht verstanden, derjeniger der meine Interessen unterstütz ist ein Freiheitskämpfer, derjenige der meinen Interessen zuwiderläuft ist ein Terrorist. Die Namensgebung wird nur dazu verwendet um Freund und Feind zu differenziere. Auf wen darf man schiessen und auf wen nicht. Die Handlungen der betroffenen Personen spielen dabei keinerlei Rolle und werden nur zu Propagandazwecke instrumentalisiert . Das gilt für alle.
Trantor, Dr Mittendrin, Nicht Sicher
Ihr solltet wissen, dass ich eure Beiträge nicht mehr lesen kann,
weil ihr bei mir aus den bekannten Gründen gesperrt seid.
Also lasst mich einfach raus.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.