User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 2615 von 32492 ErsteErste ... 1615 2115 2515 2565 2605 2611 2612 2613 2614 2615 2616 2617 2618 2619 2625 2665 2715 3115 3615 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 26.141 bis 26.150 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Logiker Benutzerbild von Löwe

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Das Niveau der Braunbatzen. Wie süß!

Nur Braunbatzen und Putinversteher dürfen ausfallend werden. Mein Führer wir haben verstanden.

Guter Witz ...
    Ist denn der Spinner schon wieder besoffen?
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

Zitat von beemaster [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das stand nícht draußen an der Eingangstür. Mit den Priestern streite ich nicht, sondern mit den Gläubigen.
    Zitat Zitat von Bergaffe Beitrag anzeigen
    Also scheint es auch für Dich eine Überraschung gewesen zu sein, dass soviele Menschen das Putin-Nazi Bashing nicht mitmachen. Nun überleg Dir mal warum!
    Also, jetzt verlangste aber n' bischen viel.

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    tja Rübezahl und Kaiser Wilhelm......
    Bin mir nicht sicher, wie du inzwischen über die USA denkst, aber für mich werden die Vorbeter immer blöder. Blödheit ist aber saugefährlich, kein Platz mehr zum Denken in der Birne.

Mitglied Benutzerbild von Olli

Zitat Zitat von torio Beitrag anzeigen
    Du solltest nicht vergessen, dass nicht nur die EU Pläne mit der Ukraine hat, sondern auch Russland. Was jetzt dort abläuft ist mit einem Schachspiel zu vergleichen. Beide spielen mit.
    Die Regierung braucht keine Konflikte, eher Ruhe, um sich den wichtigen Dingen in der Ukraine zu widmen.

Hier mal wieder ein differenzierter Blick:

...welche Regierung..?

Mitglied

Zitat Zitat von GoodFellas Beitrag anzeigen
    Jedenfalls liegt sie nicht unter der Wahrscheinlichkeit an Wahrheitsgehalt der Regierungsansprachen. Das Staatsfernsehen wie die Privaten, die lagen zu oft zu falsch.
    Man kann sogar eindeutige Absicht erkennen und muss es Lüge nennen. Klar, die Agenturen sind zu 90 Prozent alle in der Hand von drei oder vier Großen, die dieselben Interessen haben.
    Das ist Propaganda der übelsten Art, wenn man Verbündete und Partner wie Russland mit offensichtlichen Lügen destabilisieren will und die Zustimmung im eigenen Land diesem Land gegenüber organisiert senken will.
    Dann die NGO's, gekaufte Demonstranten und permanente Sanktionsdrohungen weil Russland die Souveränitätsentscheidung der Krim akzeptiert, deren Willen, sich Russland anzuschließen.
    Wer hat mal die Amis sanktioniert? Oder Israel für kriegerische Bombardierungen von Fabriken eines Nachbarlandes, mit dem es nicht im Krieg ist? Abhörskandale, Guantanamo, das Erfinden von Kriegsgründen?
    Die Überfälle auf souveräne Staaten wie den Irak, Drohenmorde, dies und das. Was wäre los gewesen, hätte Russland sowas gemacht? Aber Putin ist ja der neue Hitler, genau.
    Leute, die dem noch auf den Leim gehen, hätten 1945 auch noch an den Endsieg geglaubt.
    Die Sprache verrät die Einseitigkeit der deutschen Medien. Seperatisten, Anti-Terror-Einheiten, Russlandgesteuerte Demonstranten, etc. Das sind aber alles regionale unzufriedene Menschen, die auf die Straße gingen. Die Oberen aus Kiew gaben alle Rückenschüsse auch den Berkutleuten die Schuld. Was meinen Sie, wer dort die Gebäude besetzt. Das sind gut durch organisierte Truppen, es können die Berkut-Einheiten sein. Wenn sie beschuldigt werden, wo sie höchstwahrscheinlich unschuldig sind, dann werden sie frustriert. Die Besetzungen kamen kurz nach dem die Kiewer alles Schuld auf die Berkut abladen wollten.

In der Tagesschau wird uns suggeriert, die Leute wollen die Besetzer in der Ostukraine nicht, aber warum beklatschen sie dann die Besetzer?

Mitglied

Deine dümmlichen Lügen kannst Du im 9/11 Strang ablassen
    Muss er dort immer noch schreiben? Bekommt Manni nicht einmal eine Pause vom Chef.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von akainu2012 Beitrag anzeigen
    EILMELDUNG

+++ Eskalation: Ukrainisches Militärflugzeug beschossen +++

Eskalation
    Ukrainisches Militärflugzeug über Slawjansk beschossen

Über der von prorussischen Milizionären kontrollierten Stadt Slawjansk in der Ostukraine ist am Dienstag ein ukrainisches Militärflugzeug beschossen und beschädigt worden.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    So groß ist die Eskalation nun auch nicht, da heißt es:

"Das Aufklärungsflugzeug sei nach den Schüssen notgelandet, teilte das Verteidigungsministerium in Kiew mit. Es habe keine Verletzten gegeben."

Also nur ein Aufklärungsflugzeug leicht beschädigt.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Alfredos Beitrag anzeigen
    Muss er dort immer noch schreiben? Bekommt Manni nicht einmal eine Pause vom Chef.
    Der arme Kerl
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von ArtAllm Beitrag anzeigen
    Ja, ein Affe mit einer Atombombe ist viel gefährlicher als ein Affe mit einem Rasiermesser!

Noch gefährlicher ist ein Affe mit Wasserstoffbomben, der von Juden an der Leine geführt wird!

Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Der arme Kerl
    Wieso arm? Immerhin hat er noch genug Kohle übrig um sich mit ausreichend Sprit, tägliche Wegbeamen zu können.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer