"denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".
In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran
In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran
Die Sprache verrät die Einseitigkeit der deutschen Medien. Seperatisten, Anti-Terror-Einheiten, Russlandgesteuerte Demonstranten, etc. Das sind aber alles regionale unzufriedene Menschen, die auf die Straße gingen. Die Oberen aus Kiew gaben alle Rückenschüsse auch den Berkutleuten die Schuld. Was meinen Sie, wer dort die Gebäude besetzt. Das sind gut durch organisierte Truppen, es können die Berkut-Einheiten sein. Wenn sie beschuldigt werden, wo sie höchstwahrscheinlich unschuldig sind, dann werden sie frustriert. Die Besetzungen kamen kurz nach dem die Kiewer alles Schuld auf die Berkut abladen wollten.
In der Tagesschau wird uns suggeriert, die Leute wollen die Besetzer in der Ostukraine nicht, aber warum beklatschen sie dann die Besetzer?
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118