Wo war denn deine Empörung, als die Kiewer Nato Junta dutzende Menschen entführte? Da kam natürlich gar nichts, denn als Nato-Herrenmensch darf man ja schließlich alles. Länder überfallen, Großstädte mit Brand- und Atombomben zerstören, ganze Länder und Völker mit Dioxinen und abgereicherten Uran auf Jahrzehnte und Jahrhunderte verseuchen. Giftgasangriffe durchführen und es dann anderen versuchen in die Schuhe zu schieben, wie letzten August in Syrien.
Man darf auch zum Beispiel Soldaten auf der anderen Seite der Erde stationieren und gleichzeitig Russland vorwerfen, dass dieses doch tatsächlich Soldaten in seinem eigenen Land stationiert hat. Ganze 40.000 Soldaten, an einer mehrere Tausend km langen Grenze! Nicht zu fassen, dieser gewaltige Aufmarsch und dann noch im eigenem Land!
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Danke, mir ist jetzt wieder klar, warum ich in diesem Thread nicht schreiben wollte. Alles Verrückte.
Du Dummerle, Diese ganzen Experten taugen nichts für einen Cent. Fakt ist Russland hat nun mal diese Weltweit begehrten Rohstoffe, sie sind nicht auf die USA, EU oder Australien angewiesen, den der Rest der Welt begehrt diese Rohstoffe ebenfalls. Eine Umorientierung geht schneller als man denkt, besonders wenn man immer weiter Versucht seinen Geschäftspartner unter Druck zu setzen. Russland steht Finanziell so gut da, das es auch 1-2 Jahre ohne Rohstoff verkauf locker überstehen kann.
Problematischer wird es für den Westen ohne diese begehrten Rohstoffe, den soviel Anbieter davon gibt es auch nicht. Was denkst du was mit der deutschen Industrie passiert wenn sie keine Rohstoffe mehr aus Russland erhalten würde. Sie geht in die Knie, zwar nicht Komplett, jedoch soweit das es dem deutschen Staat den Rest geben könnte. Massenarbeitslosigkeit die Bezahlt werden will, Steuerausfälle in Milliarden höhe. Unzufriedene Bürger, da sie sich im Winter den Arsch abfrieren, Strom Engpässe, lassen wir mal außen vor. Und das bei unserer Staatsverschuldung. Das wäre faktisch die Pleite.
Du solltest nicht vergessen, dass nicht nur die EU Pläne mit der Ukraine hat, sondern auch Russland. Was jetzt dort abläuft ist mit einem Schachspiel zu vergleichen. Beide spielen mit.
Die Regierung braucht keine Konflikte, eher Ruhe, um sich den wichtigen Dingen in der Ukraine zu widmen.
Hier mal wieder ein differenzierter Blick:
Geändert von Bieleboh (23.04.2014 um 09:52 Uhr)
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Nun zu dem was ich glaube habe ich mich eigentlich nicht sehr oft detailliert geäussert, insofern wage ich zu bezweifeln das du den Hauch einer Ahnung hast was ich glaube und was nicht.
Was man aber weiss ist das du jeden Scheiss glaubst den seine Heiligkeit Papst Putin so in seinem Systemstaatsfernsehen und seinen staatlich kontrollierten Zeitungen so erzählt.
Lesen und verstehen: [Links nur für registrierte Nutzer]
und hier leider auf portugiesisch Kaukasuskrieg:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Inhalt: Im Kakaususkireg begann Georigien mit Hilfe von 120 Millitärangehürige aus den USA den Krieg gegen Russland am 7.8.2008. Sehr interessant, wie sie es durchgeführen wollten und mit welchen Waffen.
Die Geschichte wiederholt sich, nur jetzt lassen sich die Leser nicht mehr von den Politikern und den deutschen Medien an der Nase herum zu führen. Die deustchen Medien schließem langsam ihre Kommentarleisten und sperren User, die zu kritisch gegen die Medien argumentieren.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.