User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 2605 von 32492 ErsteErste ... 1605 2105 2505 2555 2595 2601 2602 2603 2604 2605 2606 2607 2608 2609 2615 2655 2705 3105 3605 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 26.041 bis 26.050 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Biden und Brennan dürften Kiew dazu gedrängt haben in der Ostukarine wieder gewalttätiger vorzugehen. Das Gebiet wäre sonst für CIA und Co verloren und das ist nicht im imperialen US Interesse. Die USA haben eine antirussische Front in Syrien aufgemacht und jetzt in der Ukraine, das zeigt ja wohl klar wer hier Ross und Reiter ist.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Für Freiheit Benutzerbild von Blücher

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Russische Militaertechnik soll ja in Teilbereichen westlicher Militaertechnik hoch ueberlegen sein.

In Russland gibt es anscheinend auch sehr kluge Koepfe und best ausgebildete Wissenschaftler ?
    Ich geh mal davon aus, dass das jetzt ein Joke sein sollte. Russen und überlegene Technik? Der war gut.
    Audiatur et altera pars

Mitglied Benutzerbild von Olli

Zitat Zitat von Blücher Beitrag anzeigen
    Ich geh mal davon aus, dass das jetzt ein Joke sein sollte. Russen und überlegene Technik? Der war gut.

...das halte ich auch für ein Gerücht, auch wenn ich es mir in einigen Bereichen schon wünschen würde...

Mitglied Benutzerbild von Olli

An Russland gerichtet erklärte Biden, die Regierung müsse endlich den Worten Taten folgen lassen. “Keine Nation darf ihren Nachbarn drohen, indem sie Truppen an der Grenze zusammenzieht”, sagte er nach dem Treffen mit Jazenjuk. Diese müssten abgezogen werden. Jazenjuk warf seinerseits Russland vor, die Präsidentenwahl durch den Einsatz von Sondereinheiten im Osten des Landes stören zu wollen. Zudem müsse die Regierung in Moskau ihre Truppen von der Krim abziehen. Die Russische Förderation hat die Halbinsel inzwischen zu ihrem Staatsgebiet erklärt.

Hahaha....gut gelacht, vor jeder Küste, jedes Kontinents, fast jedes Landes, lauert ein ganzes Konglomerat amerikanischer Kriegstechnik....

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen
    An Russland gerichtet erklärte Biden, die Regierung müsse endlich den Worten Taten folgen lassen. “Keine Nation darf ihren Nachbarn drohen, indem sie Truppen an der Grenze zusammenzieht”, sagte er nach dem Treffen mit Jazenjuk. Diese müssten abgezogen werden. Jazenjuk warf seinerseits Russland vor, die Präsidentenwahl durch den Einsatz von Sondereinheiten im Osten des Landes stören zu wollen. Zudem müsse die Regierung in Moskau ihre Truppen von der Krim abziehen. Die Russische Förderation hat die Halbinsel inzwischen zu ihrem Staatsgebiet erklärt.

Hahaha....gut gelacht, vor jeder Küste, jedes Kontinents, fast jedes Landes, lauert ein ganzes Konglomerat amerikanischer Kriegstechnik....
    Ja! Das muß man diesen Miet-Marionetten lassen! Sarkasmus haben sie!

Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Mitglied Benutzerbild von ArtAllm

Zitat Zitat von Unschlagbarer Beitrag anzeigen
    Der Neger im weißen Haus gehört unbedingt mit dazu, denn er droht Russland genauso ungerührt und unbeeindruckt weiter,
    und er verlangt von Russland - VON RUSSLAND !!!!! - die Zustände in der Ukraine zu beenden !!!

Es sind Idioten, aber leider äußerst hinterhältige und gefährliche dazu !!!
    Ja, ein Affe mit einer Atombombe ist viel gefährlicher als ein Affe mit einem Rasiermesser!

"Der Mensch kann zwar tun, was er will, aber er kann nicht wollen, was er will."

-Arthur Schopenhauer-

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Zitat Zitat von ArtAllm Beitrag anzeigen
    Ja, ein Affe mit einer Atombombe ist viel gefährlicher als ein Affe mit einem Rasiermesser!

Du scheinst ein besonders kluger Volltrotel zu sein!

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

Logiker Benutzerbild von Löwe

Zitat Zitat von Blücher Beitrag anzeigen
    Du bist das beste Beispiel für: die Russen haben eh keine Ahnung, die rennen nur in der Taige herum, saufen Wodka, spielen Balalaika und fressen Borschtsch, gelle? Du hast dich selbst schon vorgemerkt für dämlich gucken, wenns ernst wird. Lach mal schön weiter.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

Logiker Benutzerbild von Löwe

Zitat Zitat von ArtAllm Beitrag anzeigen

Kommt drauf an, was er grad machen will. Rasieren mit ner A-Bombe dürfte schwierig werden.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von akainu2012 Beitrag anzeigen
    EILMELDUNG

+++ Eskalation: Ukrainisches Militärflugzeug beschossen +++

Eskalation
    Ukrainisches Militärflugzeug über Slawjansk beschossen

Über der von prorussischen Milizionären kontrollierten Stadt Slawjansk in der Ostukraine ist am Dienstag ein ukrainisches Militärflugzeug beschossen und beschädigt worden.

[Links nur für registrierte Nutzer]

... von Blackwater und der CIA....
    zwecks "Eskalation"
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer