User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 2599 von 32492 ErsteErste ... 1599 2099 2499 2549 2589 2595 2596 2597 2598 2599 2600 2601 2602 2603 2609 2649 2699 3099 3599 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 25.981 bis 25.990 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Irmingsul Beitrag anzeigen
    Haben die noch welche?
    Der Staat Russland und sicher auch die Oligarchen.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied

Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    Ich möchte dir mal etwas erzählen, was von meinem eigene Erlebnissen herrührt: Unmittelbar nach dem Krieg, den dieser Krawattenlutscher in Georgien gegen Russland angezettelt hat, erschien ein offenbar CIA Kasperle(CIA oder ähnlich), im TV und erzählte dämlich grinsend: der Krieg gegen Russland hat "nur" 49 Menschenleben gefordert. Unmittelbar danach war ich in Südossetien und habe hunderte frischer Gräber gesehen, ich habe sie nicht gezählt. Ich kann mir nicht vorstellen, daß man die Gräber angelegt hat um mich zu beeindrucken. Weiter kann ich die Meldungen aus der Russischen Presse bestätigen wonach die Georgischen Verbrecher vorwiegend Kindergärten, Schulen und Krankenhäuser angegriffen haben. Kein Wort darüber in der Westlichen Presse, weder print noch elektronische, ich nehme an jetzt kommt wieder irgendwas wie "Quelle" oder ähnliches.
    Nein, wieso auch, hat n-tv das irgendwo dementiert? oder deutsche Zeitungen? glaube kaum, also warum sollte ich soetwas dann ausschliessen? Nein, ich wundere mich nur, das du aussagen des russischen Staatsfernsehens bzw des Internets nicht mit der gleichen Kritik verfolgst.

ausserdem - auf die Gefahr hin das ich mich wiederhole - gehst du wieder nicht auf das ein was ich schreibe bzw in diesem Post gefragt habe.

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Diese Trickser waren auch mal besser. Die Wenigen, die das Thema überhaupt interessiert, durchschauen schnell diesen Unsinn. Ich schließe übrigens nicht aus, daß dort offizelle Militärberater Moskaus mitmischen; aber garantiert nicht so ein Faschingsstock.
    Da schreibt man einfach unter einem Bild das wäre in Georgien 2008 aufgenommen worden, fertig. Was ich bei allen Amianhängern und Kiewer Juntafans speziell in anderen Foren rauslese ist generelle diskussions-nicht Bereitschaft, Unsachlichkeit und Unterstellung. Es werden generell alle vorausgehenden Ereignisse in der Ukraine ausgebelendet. Man fängt in der Ostukraine an und beschreibt dann den imperialen Charakter Putins.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Zitat Zitat von Dubidomo Beitrag anzeigen
    Die müssen doch weg aus Palästina gemäß UNO-Menschenrechterklärung von 1948!!!
    und oT!
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Mitglied

Zitat Zitat von Bergaffe Beitrag anzeigen
    Ich zweifle an allem was uns die Medien erzählen möchten. Das mache ich immer. Schliesslich haben wir ja allen Grund dazu.
    tja genau das möchte ich eben bezweifeln, denn du bezweifelst nur Inhalte aus bestimmten Quellen, andere Quellen und seien sie noch s undefinierbar sind hochwillkommen wenn sie deinem Weltbild entsprechen.

Kleines Beispiel? Schau Dir mal das Foto von dem angeblich russischen Soldaten an. Glaubst Du ernsthaft mit so einem Reinhold Messner Bart ist man bei der Armee unterwegs?
    Selbst der Spiegel(natoPropagandaSchleuder) zweifelt an den Beweisen und Aussagen der Jungs in Kiev. Da darf ich doch wohl auch meine Zweifel anbringen oder?
    Du hast es nicht verstandn, n-tv hat nicht behauptet diese Bilder würden etwas beweisen, das hatte ich versucht mit meinen Fragen, die du geflissentlich nicht beantwortet hast hervorzuheben

Und Du traust unseren Medien vorbehaltslos? Aua
    Es wäre angenehmer du würdest weniger interpretieren und dich nur auf die reine Aussage von Texten beziehen, ermüdendes nicht zielführendes Geplänkel würde jedem erspart bleiben, beantworte doch einfach die Fragen die ch gestellt habe, sollte doch nicht so schwer sein, ich weiss nicht warum jeder hier im Forum eine Allergie dagegen hat einfachste Fragen zu beantworten...

Zitat Zitat von Siddhartha Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Ich fürchte allerdings, das wird verhindert.
    Leider nur eine Meldung der AfD ohne verifizierbare Quelle.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Da schreibt man einfach unter einem Bild das wäre in Georgien 2008 aufgenommen worden, fertig. Was ich bei allen Amianhängern und Kiewer Juntafans speziell in anderen Foren rauslese ist generelle diskussions-nicht Bereitschaft, Unsachlichkeit und Unterstellung. Es werden generell alle vorausgehenden Ereignisse in der Ukraine ausgebelendet. Man fängt in der Ostukraine an und beschreibt dann den imperialen Charakter Putins.
    Laut israelischen Sicherheitserkenntnissen hat der Iran neuartige Chemiewaffen an Assad in Syrien geliefert.

Einige israelische Sicherheitsexperten, die sehr viel Verstaendnis fuer Putins Haltung aufbringen, fragen sich bereits wie Obama die Krise um Syrien oder den Iran in Zukunft ohne Putin loesen moechte, wenn man diesen und Russland voellig vom Westen isoliert ?

Die USA wollen anscheinend Russland jetzt total isolieren und einen Keil zwischen Russland und Europa treiben ?

“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Zitat Zitat von Brathering Beitrag anzeigen
    Meine Vermutung ist, dass die Beweise gestellt und der Angriff real ist. Man tötet sich nicht zum Spaß und gestellte Beweise sind integraler Bestandteil osteuropäischer Justiz (diese Selbstkritik muss sein)
    Das ist vielmehr jüdische Lügenpropagandapraxis, siehe die gefundenen Ausweise der Terroristen, die am 11.9.2001 in die Türme flogen.

Die Beweise für die Sprengungen wurden dagegen jahrelang verheimlicht, zB:

Mitglied

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Nunja, zt ja auch zurecht, denn egal was auch vorausgegangen sein mag beechtigt es trotzdem nicht zur Annektierung durch Moskau oder anderen Seperatismus.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    tja genau das möchte ich eben bezweifeln, denn du bezweifelst nur Inhalte aus bestimmten Quellen, andere Quellen und seien sie noch s undefinierbar sind hochwillkommen wenn sie deinem Weltbild entsprechen.
    Wie kommst Du denn darauf? Ich zweifle alle Medien an und versuche die Aussagen gegenzuprüfen. So gehört sich das. Du auch?

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Du hast es nicht verstandn, n-tv hat nicht behauptet diese Bilder würden etwas beweisen, das hatte ich versucht mit meinen Fragen, die du geflissentlich nicht beantwortet hast hervorzuheben
    Welche Fragen meinst Du lieber Forist? Die hier?
    Also du bezweifelst den Inhalt des Artikels? Du bezweifelst das Kiev Fotos vorgelegt hat von denen Kiev behauptet sie könnten Hinweise auf die Einmischung russischer Truppen geben?
    Du bezweifelst das Dirk Emmerich ausgesagt hat im Krisengebiet unterwegs gewesen zu sein und entsprechende Antworten von den Milizen erhalten zu haben?
    Lies meinen Beitrag. Dort findest Du eine klare Antwort auf Deine Fragen. Oder habe ich mich missverständlich ausgedrückt?
    Ich zweifle an allem was uns die Medien erzählen möchten. Das mache ich immer. Schliesslich haben wir ja allen Grund dazu.
    Zweifelst Du denn unsere Medienberichterstattung nicht an?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer