User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 2598 von 32492 ErsteErste ... 1598 2098 2498 2548 2588 2594 2595 2596 2597 2598 2599 2600 2601 2602 2608 2648 2698 3098 3598 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 25.971 bis 25.980 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    Ist das Alles? Jetzt ist mir klar daß es bei dir nicht von 12 bis Mittag reicht.
    Was möchtest du eigentlich von mir, hatte ich dich angeschrieben? Glaube nicht.
    Wenn du nicht fähig bist auf meine Posts inhaltlich einzugehen, weil dir entweder die Argumente fehlen, du den Inhalt nicht verstehst, oder du nicht verstehst was ich mit logischen Zusammenhänge meine, dann schreibe mich doch nicht an.
    Inhaltsleere argumentivlose Antworten die dann auch noch freimütig zugeben in keinem Zusammenhang zu stehen zu dem was ich schreibe, also sich praktischen den Stempel "Troll per Definition" selbst verpassen ist verschwendung meiner Zeit.

Logiker Benutzerbild von Löwe

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Was möchtest du eigentlich von mir, hatte ich dich angeschrieben? Glaube nicht.
    Wenn du nicht fähig bist auf meine Posts inhaltlich einzugehen, weil dir entweder die Argumente fehlen, du den Inhalt nicht verstehst, oder du nicht verstehst was ich mit logischen Zusammenhänge meine, dann schreibe mich doch nicht an.
    Inhaltsleere argumentivlose Antworten die dann auch noch freimütig zugeben in keinem Zusammenhang zu stehen zu dem was ich schreibe, also sich praktischen den Stempel "Troll per Definition" selbst verpassen ist verschwendung meiner Zeit.
    Hattest du, sagte ich nicht das mit dem Hirn?
    Wenn ich einen Zusammenhang sehe, dann bin ich der Letzte der nicht darauf eingeht, aber wenn man mir ständig Springer-Müll um die Ohren haut, kann ich doch nur entsprechend reagieren, ist das nicht verständlich?
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

Mitglied

Zitat Zitat von Bergaffe Beitrag anzeigen
    Wie kommst Du denn darauf? Wie kommst Du darauf, das ein Sender, der zur einen Hälfte der PremiumInfo-Schmiede RTL und zur anderen Hälfte den investigativen Amerikanern gehört, sachlich die Wahrheit sagt.

Jetzt erzähl mir bitte nicht, Du weisst nicht, dass unsere Medien uns verarschen!
    Also du bezweifelst den Inhalt des Artikels?

Du bezweifelst das Kiev Fotos vorgelegt hat von denen Kiev behauptet sie könnten Hinweise auf die Einmischung russischer Truppen geben?
    Du bezweifelst das Dirk Emmerich ausgesagt hat im Krisengebiet unterwegs gewesen zu sein und entsprechende Antworten von den Milizen erhalten zu haben?

Mitglied

Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    Hattest du, sagte ich nicht das mit dem Hirn?
    So? Nun, wenn dem so sein sollte enschuldige ich mich für diese Fahrlässigkeit, dennoch hätte ich gerne das man sich inhaltlich mit dem was ich schreibe argumentativ auseinandersetzt und nicht nicht nur Worthülesen oder Deskriditierungen postet, ansonsten ist es für mich einfach uninteressant.

Und nein in diesem Sinne sind diesbezüglich deine Antworten keineswegs in irgendeiner Hinsicht verständlich oder akzeptabel.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Du bezweifelst das Kiev Fotos vorgelegt hat von denen Kiev behauptet sie könnten Hinweise auf die Einmischung russischer Truppen geben?
    Du bezweifelst das Dirk Emmerich ausgesagt hat im Krisengebiet unterwegs gewesen zu sein und entsprechende Antworten von den Milizen erhalten zu haben?
    Ich zweifle an allem was uns die Medien erzählen möchten. Das mache ich immer. Schliesslich haben wir ja allen Grund dazu.
    Kleines Beispiel? Schau Dir mal das Foto von dem angeblich russischen Soldaten an. Glaubst Du ernsthaft mit so einem Reinhold Messner Bart ist man bei der Armee unterwegs?
    Selbst der Spiegel(natoPropagandaSchleuder) zweifelt an den Beweisen und Aussagen der Jungs in Kiev. Da darf ich doch wohl auch meine Zweifel anbringen oder?
    Die US-Regierung legt Fotos vor, die das belegen sollen. Doch bei solchen Beweisen ist in der Ukraine-Krise Vorsicht geboten.
    Und Du traust unseren Medien vorbehaltslos? Aua
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von akainu2012 Beitrag anzeigen
    14.00 Uhr: Wie die „New York Times“ berichtet, hat die ukrainische Regierung der OSZE in Wien Fotobeweise für den Einsatz russischer Spezialkräfte, den sogenannten "grünen Männern", in der Ostukraine übergeben. Auf den Bildern wurden offenbar mehrere der angeblichen ukrainischen Aufständischen als russische Soldaten identifiziert. Auch das US-Außenministerium sei von den Beweisen überzeugt. Russlands Präsident Wladimir Putin hatte einen Einsatz seines Landes in der Ostukraine stets bestritten.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ihr glaubt doch wohl nicht im Ernst, daß dieser Weihnachtsmann Angehöriger der regulären russ. Armee ist?!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Logiker Benutzerbild von Löwe

Ich möchte dir mal etwas erzählen, was von meinem eigene Erlebnissen herrührt: Unmittelbar nach dem Krieg, den dieser Krawattenlutscher in Georgien gegen Russland angezettelt hat, erschien ein offenbar CIA Kasperle(CIA oder ähnlich), im TV und erzählte dämlich grinsend: der Krieg gegen Russland hat "nur" 49 Menschenleben gefordert. Unmittelbar danach war ich in Südossetien und habe hunderte frischer Gräber gesehen, ich habe sie nicht gezählt. Ich kann mir nicht vorstellen, daß man die Gräber angelegt hat um mich zu beeindrucken. Weiter kann ich die Meldungen aus der Russischen Presse bestätigen wonach die Georgischen Verbrecher vorwiegend Kindergärten, Schulen und Krankenhäuser angegriffen haben. Kein Wort darüber in der Westlichen Presse, weder print noch elektronische, ich nehme an jetzt kommt wieder irgendwas wie "Quelle" oder ähnliches.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Ihr glaubt doch wohl nicht im Ernst, daß dieser Weihnachtsmann Angehöriger der regulären russ. Armee ist?!
    Und das Bild schön in Grobauflösung und das Abzeichen geschwärzt.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Und das Bild schön in Grobauflösung und das Abzeichen geschwärzt.
    Diese Trickser waren auch mal besser. Die Wenigen, die das Thema überhaupt interessiert, durchschauen schnell diesen Unsinn. Ich schließe übrigens nicht aus, daß dort offizelle Militärberater Moskaus mitmischen; aber garantiert nicht so ein Faschingsstock.

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von irmingsul Beitrag anzeigen
    natürlich! Darum sollte es untersucht werden. Interessant ist das hier: [Links nur für registrierte Nutzer]

wessen verbündeter ist pakistan?
    usa
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer