User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 2591 von 32492 ErsteErste ... 1591 2091 2491 2541 2581 2587 2588 2589 2590 2591 2592 2593 2594 2595 2601 2641 2691 3091 3591 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 25.901 bis 25.910 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Wenn ich schon Beweise von den usa höre, überkommt mich ein leichtes Zwergfell-Jucken, wären da nicht Millionen von Toten, welche die Blutspur der usa und ihrer Beweise zeichnen!

es besteht nicht der geringste zweifel, das putin seine finger im spiel hat. das ist fakt.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

Mitglied

Zitat Zitat von glaubensfreie Welt Beitrag anzeigen
    Lass doch deine imperialistischen Phrasen. Das der Westen den Osten wirtschaftlich annektieren will ist ein Fakt und keine Hypothese.
    Es ist kein Fakt, und auch nicht eine Hypothese, es ist eine neue von dir kreierte inhaltsleere undefinierte Wortschöpfung, und bevor du nicht darlegst was du damit meinst werde ich darauf keinen Bezug nehmen.

Lasst uns an die verantwortlichen den Vorschlag machen, Die Russen ziehen sich aus der Ukrainischen Politik zurück wenn der Westen Garantien gibt das 1. die Nato sich nicht erweitert und 2. noch wichtiger das westliche Wirtschaftssystem sich aus dieser Zone fern hält. Das sind Zwei ganz einfache und ohne Gewalt festzuschreibende Punkte. Und von einem auf den andern Tag gibt es den Konflikt nicht mehr. Warum tut der Westen das nicht, wenn er doch nur am Frieden interessiert ist?
    die Ukraine ist ein souveränes Land, es ist die Entscheidung der Ukrainer was sie daraus machen möchten, und nicht die der Russen oder die des Westens. Wenn die Ukraine in die Nato möchte , ihre (vollkommen verständliche) Entscheidung, ebedso welches Wirtschaftssystem die Ukraine möchte. Jegliches Mitspracherecht bezüglich der Natomitgliedschaft hat Russland durch die Besatzung der Krim verspielt.
    Geändert von Trantor (22.04.2014 um 09:28 Uhr)

Mitglied

Zitat Zitat von ArtAllm Beitrag anzeigen
    Die Islamisten hätten keine Chance gehabt, ein Referendum in Checheno-Inguschetien (so hieß diese Provinz der RF) zu gewinnen, deshalb haben sie vom ersten Tag an auf pure Gewalt gebaut.

Auch heute (nach den ethnischen Säuberungen in Tschetschenien) haben sie eine sehr geringe Unterstützung, deshalb bleibt ihnen nur noch die Gewalt übrig.

Sie haben keine Ahnung weder von Chechenien, noch von der Ukraine, weil sie kein Russisch sprechen und ein Opfer der Verdummung durch westliche Medien sind.
    eben, sag ich doch lasst sie doch ebenfalls ein Referendum über ihre Unabhängigkeit tätigen, mal sehen wie positiv Russand diesem Seperatismus gegenübersteht.

argumente, Rechtfertigungen, das Volk, Pah, es zählt letztendlich nur das was man auch durchsetzten kann, auf Begründungen kommt es nicht an.
    Geändert von Trantor (22.04.2014 um 09:28 Uhr)

Mitglied

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Das ist westliche Propaganda. Fuer eine Einschleusung russischer Milizen gibt es keinerlei Belege.
    Dann kann euch Putinisten es ja auch egal sein wenn die Grenze dicht gemacht wird oder?

Gott mit uns Benutzerbild von spezialeinheit

20:50 Uhr POLITIK
    USA wollen Russland-Einsatz beweisen
    Washington – Das US-Außenminis- terium hat Fotos veröffentlicht, auf denen russische Soldaten in der Ostukraine zu sehen sein sollen.
    Die Aufnahmen sollen besorgte Bürger auf der Krim und in Slawjansk zeigen. Sie sollen gleiche Uniformen und Raketenwerfer vom Typ RPG-30 tragen, die zur Ausrüstung russischer Streitkräfte gehören. Die Bilder sollen Russlands Beteiligung an der Krise in der Ostukraine beweisen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Spätestens seit diesen "Beweisen" konnte man den amerikanischen Kriegstreibern kein Wort mehr glauben.
    Auf die Beweise für Assads Verantwortung am Giftgaseinsatz warten die Welt bis heute.
    Demokratie ist, wenn Idioten, die ich nicht gewählt habe und nie wählen würde, idiotische Dinge beschließen und behaupten, sie hätten das in meinem Namen und zu meinem Besten getan. Merkeldeutsche Demokratie heißt es, wenn diese Leute uns anschließend für ihre Idiotien zur Kasse bitten und sich selbst die Diäten erhöhen.
    ++Heimatforum.de++Heimatforum.de++Heimatforum.de++

Mitglied

Putin hat das gestern in einem 4 stuendigen Interview naeher erlaeutert. Lassen wir ihn doch selber zu Wort kommen. Russland setzt auf Dialog und Deeskalation und nicht auf Invasion, Besatzung oder Krieg:
    Bitte eigene Antworten auf Fragen schreiben und keine Kriegspropaganda für Doofies verlinken, ich bin nicht religiös.

Mitglied

Ich glaube nicht an seine Heiligkeit und bin ebenso sehr vorsichtig bei ihm. Ich versuche ihn ohne Vorurteile und ohne ein Schablonen- bzw. Schubladendenken zu betrachten.

Mir ist bewusst woher er herkommt und was er alles im Leben unter wiedrigsten Bedingungen durchgemacht hat ( Kindheit in St. Petersburg / Leningrad ). Wie er das alles in seinem Leben gemeistert hat, ist bewundernswert.

Als KGB bzw. dann FSB-Mann ist er ein Profi und so betrachte ich ihn auch.
    Nun das Forum und vor allem die russischen Meiden sehen seiner Heiligkeit wohl etwas anders.....

Mitglied

Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    Wechsel mal die Zeitung.
    Die einzigenen Zeitungen die das nicht so sehen sind russische Staatspropagandazeitungen.

Mitglied

Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Absolut unmenschlich. Sozusagen wie der Schießbefehl an der DDR-Grenze? Ein Junge verläuft sich und wird an der Grenze niedergemäht?

Nicht das es mich überrascht, aber deine Geschichtskenntnisse sind wohl etwas lückenhaft, lass sie mich auffrischen, es soll ja keiner sagen ich wäre nicht hilfsbereit. Im Gegensaz zu Berliner Mauer soll die Staatsgrenze der Ukrainer bestimmte Menschen darin hindern in die Ukraine hinein zu gelangen. Wogegen der Antiimperialistische Schuztwall dazu gedacht war die Gefangenen nicht hinaus zu lassen. Mir ist bewusst das jemand der so anfällig ist für Propaganda wie du diesen kleinen Unterschied übersehen haben muss, schleisslich hat die Partei ja immer recht...

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Hydrant Beitrag anzeigen
    Aha, Demokratisierung nennt man das also, was da abgeht.
    Der CIA ist seit Jahrzehnten Experte in solchen Dingen.

Moeglicherweise sollen jetzt syrische Verhaeltnisse in die Ukraine gebracht werden ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer