Interessante Seite, mit guten Kommentaren zur Ukraine-Krise, entdeckt.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer
"In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
Kurt Tucholsky
Immer auf Putin? - Breite Kritik an Medien
Egal ob die Krise in der Ukraine oder auf der Halbinsel Krim: Die Berichte über Putins Politik in deutschen Medien sorgen für Aufregung. Denn viele Menschen vertreten eine deutlich andere Meinung als die, die vonseiten der Politik etabliert oder von Medien abgebildet wird. Beim Thema Russland scheint es eine große Kluft zu geben zwischen dem, was Journalisten schreiben, und dem, was viele Leser denken. Eine Erklärung vieler Journalisten: Die Menschen sehen "die Bösen" mittlerweile nicht mehr im Osten, sondern im Westen, in Washington, bei der NSA, im Pentagon. Deswegen verteidigen sie Russland.
http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/zapp/media/zapp7411.html

10.000 Dollar Kopfgeld für jeden getöteten Russen
Großer Fehler der Russen, Amerika hätte da niemals zugestimmt wenn es um bewaffnete Contras oder pro amerikanische Islamisten gegangen wäre. Man sollte nie zuviel Hoffnungen in politische Dinge stecken, man wird immer wieder enttäuscht werden.
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Lol, ich habe sehr gelacht...
Und das die Linken die Zusammenhänge nicht verstehen können,
liegt auf der Hand. Linke verstehen von Geld ja nur, daß sie es
von Anderen haben wollen...
Joa. Als ich noch jung und dumm war, hab ich auch geglaubt ich
werde vom Spiegel informiert. Lol, lang lang ists her.
Dank Internet losen die Presstituierten immer mehr ab und ich
weide mich an ihrem Gewinsel...
MfG
H.Maier
PS. GEZecken in die die Tonne treten...
"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -
Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)
Die Hetzte der Deutschen Medien geht weiter.......immer schön sichern...
„Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“
http://www.compact-magazin.com/
Ich gebe den heutigen "Durchbruch" höchstens eine Woche, bis die Kiewer Idioten wieder die Herrschaft vermeintlich an sich gerissen haben
und Bandera Leute mit der Verunfallung von Russen in der Ostukraine beginnen werden.
Die Menschenjagd hat begonnen.
Die Leute sind doch nicht doof und lassen sich entwaffnen.