Nun, liebe Kinder, gebt fein acht, ich hab Euch etwas mitgebracht...
Einen der größten Politiker unserer Zeit .......................... was die Lügen angeht.
Ein besonders schönes Bild von Eurem Jonny Kerry - der wieder mal mit Sanktionen gegen Russland droht
Mit jedem Tag komme ich mehr zu der Überezugung, dass wir im Westen von Idioten regiert werden...
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Merkel: "Die Entscheidung mit der Willkommenskultur hab ich ja nicht alleine getroffen, sondern wir alle."
Für diese Rede in 2002 hat Angela Merkel von USA das Kanzleramt bekommen
https://www.youtube.com/watch?v=2UDzgBk9AYE
Ein russischer Witz macht gerade die Runde:
Das Boulevardblatt Moskowskij Komsomolez brachte die Sache auf den Punkt. „Angenommen, Russland interveniert mit zwei Bataillonen in der Ukraine. Wie viele Bataillone werden Kiew erreichen?“, fragte das Blatt am Donnerstag. Und lieferte auch gleich noch die Antwort hinterher: „Fünf Bataillone“. Anscheinend glaubt man in der Redaktion, dass die ukrainischen Soldaten nur auf eine Gelegenheit warten, endlich auf die russische Seite überlaufen zu können.
Russlands Bevölkerung will zwar keinen Krieg gegen die Ukraine. Stattdessen träumen jedoch viele insgeheim von einer unblutigen Intervention in das Nachbarland. Mit der Krim hat das schliesslich auch geklappt. Wahrscheinlich werde auch ein Eingreifen in der Ostukraine auf wenig ukrainischen Widerstand stoßen, ist hier eine der gängigen Meinungen. Möglicherweise werden sich bei einer russischen Intervention ukrainische Einheiten sogar auf die russische Seite schlagen, so die stille Hoffnung vieler.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Erstaunlich dass trotz der Ukraine-Krise Gazprom heute wieder um 4,8% gestiegen ist.
Putin sitzt womöglich doch am längeren Hebel! Mich freut`s!
Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
Prof. Dr. Jack D. Forbes

Der Helfer des Staatssekretäres USA für europäische und eurasische Angelegenheiten Victoria Nuland räumte ein, dass Washington seit 1991, 5 Milliarden Dollar für die Demokratisierung der Ukraine ausgegeben hat.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Merkel: "Die Entscheidung mit der Willkommenskultur hab ich ja nicht alleine getroffen, sondern wir alle."
Für diese Rede in 2002 hat Angela Merkel von USA das Kanzleramt bekommen
https://www.youtube.com/watch?v=2UDzgBk9AYE