Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben-Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung
Ihr Deutschen? Das sind genau nur die Deutschen die am Zappelband Washingtons hängen, auch hierzuforum ist das nicht anders und hier ist das noch harmlos im Gegensatz zu anderen Foren. Entdecken plötzlich ihr Herz für die Ukraine, nur weil dort die CIA/Blackwater geputscht haben, sonst wäre denen das scheißegal. In den 60-ern war man plötzlich Schlitzaugenfreund, weil dort die USA die südvietnamesische Armee "beraten" hat, dann war man Freund der Iraker, weil dort die USA interveniert haben usw.
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Ja, genau. Oder wir machen es einfach wie die Nazis. Wir erklären uns als Deutsche für überlegen. Wir sind Deutsch, brauchen keine Tugend da das die größte aller ist.
Oder, warte mal, nee, es muss etwas anderes sein. Ich kann nicht mit Geld umgehen, bin unordentlich und undiszipliniert, maßlos wie taktlos. Hmmm .... ich habs.
Ich bin Demokrat!
Nee, das wäre Selbstbetrug. Wir werden uns noch etwas überlegen, irgendeinen Müll, den wir zum Kult hochstilisieren.
Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben-Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung