Die verwendete Automarke ist 2 x Mitsubishi, das vordere Modell ist ein Pajero Nikopol
[Links nur für registrierte Nutzer]
Hinteres Modell sieht mach L200 aus
Die verwendete Automarke ist 2 x Mitsubishi, das vordere Modell ist ein Pajero Nikopol
Hinteres Modell sieht mach L200 aus
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben-Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung
Das Modell L 200 hat schon in Libyen eine steile Rebllenkarriere hinter sich
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben-Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung
USA planen Entsendung von Bodentruppen nach Polen.
http://www.welt.de/politik/ausland/article127114759/USA-planen-Entsendung-von-Bodentruppen-nach-Polen.html
Billiger wäre es, Herrn Putin eine Kugel zukommen zu lassen.
Tolerance becomes a crime when applied toward evil. Thomas Mann
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Bitte nicht über privat PKW diskutieren. Das Modell L200 scheint mir aus den gleichen Quellen zu stammen wie identisches Modell in Libyen.