User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 2570 von 32492 ErsteErste ... 1570 2070 2470 2520 2560 2566 2567 2568 2569 2570 2571 2572 2573 2574 2580 2620 2670 3070 3570 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 25.691 bis 25.700 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

alles nur aus Liebe!!! Benutzerbild von Irmingsul

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von WildKatz Beitrag anzeigen
    Sämtlich Araber in Israel stammen aus den arabischen Nachbarländern. Das israelische Gebiet wurde schon vor 4000 Jahren von den Juden bewohnt. Das ist eine Tatsache. Es gibt mehr als 20 arabische Staaten, die ihre Landsleute aus Israel zurücknehmen können und auch sollten.
    Dazu hätte ich gerne eine nichtreligiöse, wissenschaftliche Quelle. Nach Deinem dafürhalten könnten wir uns also noch etwa 3930 Jahre mit der Wiedervereinigung der abgetrennten deutschen Gebiete Zeit lassen und dann die Polen, Tschechen, Russen, Dänen, Franzosen und Italiener erschlagen, internieren und vertreiben?

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Versöhnung ist ein absolut sinnloser Begriff. Den Erben des judenmordenden NS-Staates kommt gar nichts anderes zu, als die schwere historische Verantwortung auf sich zu nehmen und zwar generationenlang und für immer.
    Michel Friedman alias Paolo Pinkel (Jude)

Das, was Kamuni Sultan Süleyman 1529 mit der Belagerung Wiens begonnen hat, werden wir über die Einwohner, mit unseren kräftigen Männern und gesunden Frauen verwirklichen.
    Vural Öger, brd-Türke, SPD-Abgeordneter im EU-Parlament

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

... Die Gefahren für Europa kommen hauptsächlich aus der islamischen Welt. Islam ist der Feind, den es zu beseitigen gilt.
    Sagen die Einpeitscher, die jahrzehntelang Millionen Moslems nach Europa unter dem Vorwand von Multikulti, Asyl und Wirtschaftspolitik brachten ... und nun plötzlich diese Gruppe als Feind ansehen und die europäischen Völker auch zum Krieg in den Herkunftsländern der Moslems anstacheln. Für wie doof hältst du uns eigentlich? Glaubst du, mir ist nicht klar, dass es bei den Kriegen in Moslem-Staaten um Ressourcen-Sicherung geht und nicht etwa um Menschenrechte und Terrorbekämpfung?

Unter nationalen, völkischen Regierungen wären niemals Millionen Moslems nach Europa eingewandert, also gäbe es auch keine Konflikte mit Moslems hier.
    Das haben die Demokraten selbst veranstaltet und benutzen diese Manövriermasse nun, um ihre Eroberungskriege für Öl und Dollar zu legitimieren.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Autonomer Consul Benutzerbild von Gawen

Der Kapitalismus westlicher Prägung braucht "Lebensraum im Osten", also unverbrauchte Kreditwürdigkeit und Resourcen, sie dürfen es bloß nicht mehr so nennen und winden sich daher so peilich mit Demokratisierungspropaganda herum!

Je enger Russlands SCO Kooperation mit China wird, desto höher wird der westliche Druck gegen Russland werden, weil die Russen halt ein größeres Stück vom Wertschöpfungskuchen haben wollen und der Westen seinen Kuchen behalten will. Hat mit Rechtssystemen nichts zu tun, da geht es nur um Macht und Geld, das darf bloß keiner merken.

Isser nicht geil...?! ;) Benutzerbild von Hydrant

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Ich halte dich für einen Fake oder Widerläufer. Und was die kreativen Wortneuschöpfungen betrifft, so ist deine Ecke ja Weltmeister drin. Anderen ist aber einfach zu blöd von Netanjahuisten, Merkelisten oder Ashtonisten zu reden, für die Anhängerschaft dieser beknackten Leute.
    Hervorhebung durch mich.

Ich auch.
    Hier könnte auch etwas Sinnvolles stehen, zum Beispiel ein Bier.
    Selbstverständlich gebe ich hier nur meine Meinung wi(e)der!
    Oh hoffet, ihr Suchenden...

Würde Deutschland dasselbe wie Russland in Krim veranstalten, z. B. unter dem Einsatz der deutschen Bundeswehr Wahlen in Stettin und Danzig abhalten (die tausendmal mehr deutsche Geschichte haben, als Krim je russische gehabt hat), um über deren Anschluss an die BRD abstimmen zu lassen, wären diese null und nichtig, selbst dann, wenn sämtliche Bewohner der genannten Städte für die BRD stimmen würden. Ich weiss gar nicht, was es hier noch zu diskutieren gibt.
    Wir haben eben als Vasallenstaat nichts zu kamellen. Ich sag ja, es gibt keine Demokratie. Demokratie ist schwachsinn. Danzig wurde ohne Wahlen nach dem ersten Weltkrieg aus Deutschland gerissen und als den Polen unterstellter Freistaat neu erschaffen.Das die Bevölkerung wieder nach Deutschland wollte und wir Deutsche unsere Leute nicht polnischen Barbaren überlassen konnten, dürfte jedem Klar sein. Überall wo Wahlen stattfanden, hat sich die überwältigende Mehrheit für Deutschland ausgesprochen. Um das beim zweiten mal zu verhindern, wurden die Deutschen vertrieben und erschlagen. Heute stellt sich also die Frage gar nicht, die Du da erdichtet hast.
    Versöhnung ist ein absolut sinnloser Begriff. Den Erben des judenmordenden NS-Staates kommt gar nichts anderes zu, als die schwere historische Verantwortung auf sich zu nehmen und zwar generationenlang und für immer.

Das, was Kamuni Sultan Süleyman 1529 mit der Belagerung Wiens begonnen hat, werden wir über die Einwohner, mit unseren kräftigen Männern und gesunden Frauen verwirklichen.

~ Burqa-Free ~ Benutzerbild von WildKatz

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Mein Kleiner, ich bin kein Putinist.
    Im Gegensatz zu dir bewerte ich jedoch was ist, nicht was mir erzählt wird was angeblich sei.
    Das lernt man so in 6 Lebensjahrzehnten.
    Alter ist kein Verdienst, kommt nämlich von ganz alleine. Meine Anwort auf Dein Video hast Du nicht beantwortet, sondern darauf die weisse Fahne gehisst. Wir beide wissen, warum.
    Tolerance becomes a crime when applied toward evil. Thomas Mann

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Hydrant Beitrag anzeigen
    Ich fürchte, dass wir da noch lange drauf warten können.
    Aber vielleicht, wenn diese dämliche Kuh in Berlin so weitermacht...
    Und so traurig, wie es auch sein mag: Mittlerweile traue ich Russia Today mehr als unseren MSM.
    Die haben natürlich auch einen Staatsauftrag. Aber seriöser als BILD&SPIEGEL sind sie allemal. Und erfrischend witzig, was die Tonspur bei "Stimme Russlands" betrifft. Gestern machten sie bereits Späße darüber, daß der Verfassungsschutz vor russ. Agenten warnt. Frage: Woran erkennen Sie, daß der KGB in ihrer Wohnung war? Antwort: Sie haben `ne neue Schrankwand im Wohnzimmer."

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Sagen die Einpeitscher, die jahrzehntelang Millionen Moslems nach Europa unter dem Vorwand von Multikulti, Asyl und Wirtschaftspolitik brachten ... und nun plötzlich diese Gruppe als Feind ansehen und die europäischen Völker auch zum Krieg in den Herkunftsländern der Moslems anstacheln. Für wie doof hältst du uns eigentlich? Glaubst du, mir ist nicht klar, dass es bei den Kriegen in Moslem-Staaten um Ressourcen-Sicherung geht und nicht etwa um Menschenrechte und Terrorbekämpfung?

Unter nationalen, völkischen Regierungen wären niemals Millionen Moslems nach Europa eingewandert, also gäbe es auch keine Konflikte mit Moslems hier.
    Das haben die Demokraten selbst veranstaltet und benutzen diese Manövriermasse nun, um ihre Eroberungskriege für Öl und Dollar zu legitimieren.

---

Richtig. international beobachte ich seit längerem ein Brechen aller Dämme diesbezüglich. Stell dir mal vor Russland würde rechte oder islamische Gruppen aufrüsten und finanzieren damit sie in Deutschland oder anderen europäischen Ländern Anschläge verüben und Menschen umbringen. Umgedreht versucht man schon länger Russland mit Terror zu überziehen. Ich habe schon seit Beslan oder dem Moskauer Theateranschlag nie ein einziges Wort des bedauerns hier im Westen gehört, geschweige denn eine Aussage dass man bei der Terrorbekämpfung helfen möchte. Immerhin ist Terrorbekämpfung das Hauptargument warum man in Europa die Bürger schamlos ausspäht.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Isser nicht geil...?! ;) Benutzerbild von Hydrant

Zitat Zitat von kreuzbube Beitrag anzeigen
    die haben natürlich auch einen staatsauftrag. Aber seriöser als bild&spiegel sind sie allemal. Und erfrischend witzig, was die tonspur bei "stimme russlands" betrifft. Gestern machten sie bereits späße darüber, daß der verfassungsschutz vor russ. Agenten warnt. Frage: Woran erkennen sie, daß der kgb in ihrer wohnung war? Antwort: Sie haben `ne neue schrankwand im wohnzimmer."
    rotfl
    Hier könnte auch etwas Sinnvolles stehen, zum Beispiel ein Bier.
    Selbstverständlich gebe ich hier nur meine Meinung wi(e)der!
    Oh hoffet, ihr Suchenden...

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen

---
    Es geht aber noch weiter! Bei dem Durchsetzen ihrer Schürfrechte verursachen sie großes Elend, was zu weiteren Flüchtlingsströmen führt.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer