User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 2569 von 32492 ErsteErste ... 1569 2069 2469 2519 2559 2565 2566 2567 2568 2569 2570 2571 2572 2573 2579 2619 2669 3069 3569 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 25.681 bis 25.690 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Solltest du aber.
    Wieder auf Beleidigungstour? Auch eine Form, um sein virtuelles Dasein zu rechtfertigen.

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

Mitglied Benutzerbild von mabac

Zitat Zitat von WildKatz Beitrag anzeigen
    Die achso stolzen Araber in Israel wollen plötzlich keine Araber mehr sein, sondern nur Palis. Könnte es sein, dass die Fake-Identität als Pali diesen Leute besser in den Kram passt, um Ansprüche auf Israel anmelden zu können?
    Wenn Sie meinen, dass auch Ägypter und Marokkaner Fake-Identitäten sind, haben Sie natürlich recht. Andererseits behaupten nun Osteuropäer bzw. deren Nachkommen, von Hebräern abzustammen.

Der Jude Gumplowicz schrieb 1899 an den Juden Herzl:
    Ihr wisst nicht dass die Juden zweimal grosse historische Falsch-Meldungen begangen haben – einmal als sie sich in Palästina meldeten dass sie direkt aus Egypten kommen – das 2te Mal als sie im Osten Europas sich meldeten dass sie aus Palästina kommen!
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Soviel zu "Fake-Identitäten"!
    Der Faschismus ist eine Kampforganisation der Bourgeoisie, die sich auf die aktive Unterstützung der Sozialdemokratie stützt. Die Sozialdemokratie ist objektiv der gemäßigte Flügel des Faschismus.
    Stalin - Band 6, S. 148, Ausgabe 1952

GESPERRT

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Wieder auf Beleidigungstour? Auch eine Form, um sein virtuelles Dasein zu rechtfertigen.

Servus umananda
    Man sollte Trotteln immer ihre Grenzen aufzeigen. Daran könnt ihr wachsen.

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Man sollte Trotteln immer ihre Grenzen aufzeigen. Daran könnt ihr wachsen.
    Zuerst einmal solltest du deine eigenen Grenzen erkennen, bevor du dir über andere Gedanken machst.

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

alles nur aus Liebe!!! Benutzerbild von Irmingsul

Warum nicht? Wer Kinder missbraucht hat, den darf man auch verhöhnen, das is jawohl das Mindeste.
    Im alten Testament ermordeten Juden "die Heiden", ihr Gott befahl ihnen alle umzubringen, Alte, Frauen, Kinder und sogar das Vieh. [Links nur für registrierte Nutzer]

Daraus ließe sich das israelische Verhalten der Gegenwart erklären.
    Versöhnung ist ein absolut sinnloser Begriff. Den Erben des judenmordenden NS-Staates kommt gar nichts anderes zu, als die schwere historische Verantwortung auf sich zu nehmen und zwar generationenlang und für immer.
    Michel Friedman alias Paolo Pinkel (Jude)

Das, was Kamuni Sultan Süleyman 1529 mit der Belagerung Wiens begonnen hat, werden wir über die Einwohner, mit unseren kräftigen Männern und gesunden Frauen verwirklichen.
    Vural Öger, brd-Türke, SPD-Abgeordneter im EU-Parlament

GESPERRT

Nein, nicht wenn es um die komische Sekte der Putinisten geht. Ihr seid einfach nicht zurechnungsfähig, sprich schuldunfähig, also kann ich Dir gar nicht böse sein, werter Don.
    Mein Kleiner, ich bin kein Putinist.
    Im Gegensatz zu dir bewerte ich jedoch was ist, nicht was mir erzählt wird was angeblich sei.
    Das lernt man so in 6 Lebensjahrzehnten.

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Nein, nicht wenn es um die komische Sekte der Putinisten geht. Ihr seid einfach nicht zurechnungsfähig, sprich schuldunfähig, also kann ich Dir gar nicht böse sein, werter Don.
    Ich halte dich für einen Fake oder Widerläufer. Und was die kreativen Wortneuschöpfungen betrifft, so ist deine Ecke ja Weltmeister drin. Anderen ist aber einfach zu blöd von Netanjahuisten, Merkelisten oder Ashtonisten zu reden, für die Anhängerschaft dieser beknackten Leute.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

~ Burqa-Free ~ Benutzerbild von WildKatz

Servus umananda
    Lass ihn doch. Anscheinend denkt er, Krim hätte eine längere russische Geschichte als Danzig eine deutsche gehabt hat. Ich habe ihn mit dem Vergleich gewissermassen auf dem falschen Fuß erwischt. Mit "mit Trotteln rede ich nicht" denkt er, er hätte er sich aus der Affaire gezogen. Einbildung ist auch eine Bildung.
    Tolerance becomes a crime when applied toward evil. Thomas Mann

GESPERRT

Zuerst einmal solltest du deine eigenen Grenzen erkennen, bevor du dir über andere Gedanken machst.

Servus umananda
    Mon dieu, quelle réplique.

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Mein Kleiner, ich bin kein Putinist.
    Im Gegensatz zu dir bewerte ich jedoch was ist, nicht was mir erzählt wird was angeblich sei.
    Das lernt man so in 6 Lebensjahrzehnten.
    Das will er doch dass du diese Pauschalhetze aufgreifst und Abbitte leistest. Diese Leute kämpfen mit allen unlauteren Bandagen die nur zur Verfügung stehen, irgendwelche charakterlichen Attribute darfst du von diesen ekelerregenden Fratzen nicht erwarten. Propagandanomaden die sofort auf aktuelle politische Verschiebungen reagieren, so wie eben jetzt nach dem EU und NATO Putsch in der Ukraine in Richtung Russland. Diese Leute kannst du am besten mit schmierigen Scheidungsanwälten vergleichen.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer