Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Gehst du zum Griechen, vergiss die Peitsche nicht!
hier der Text zum Song: [Links nur für registrierte Nutzer]Du ahnst nicht wie gut du’s hast , Junge,
daheim in der , daheim in der , daheim in der UDSSR.
Nun , die Ukrainen-Bienen warfen mich vom Hocker,
den Westen laßen sie weit hinter sich.
Und Moskaumädchen ließen mich lauthals schreien,
etwas off topic aber ist mir gerade bei einem anderen Thema untergekommen....
Man sollte auch die Konsequenz und Entschlossenheit mit einer gewissen Gelassenheit ausstatten. Der Staat Israel ist nun 66 Jahre alt. Das zeigt auch generationsübergreifend ein gewisses Stehvermögen ... inmitten einer islamisch geprägten feindlich gesinnten Nachbarschaft. Und irgendwann kommt der Tag, an dem es vielleicht auch so etwas wie eine gegenseitige Nachbarschaft der Gelassenheit geben wird.
Servus umananda
Überzeugen ist unfruchtbar.
Walter Benjamin
(1892 - 1940)
Versöhnung ist ein absolut sinnloser Begriff. Den Erben des judenmordenden NS-Staates kommt gar nichts anderes zu, als die schwere historische Verantwortung auf sich zu nehmen und zwar generationenlang und für immer.
Michel Friedman alias Paolo Pinkel (Jude)
Das, was Kamuni Sultan Süleyman 1529 mit der Belagerung Wiens begonnen hat, werden wir über die Einwohner, mit unseren kräftigen Männern und gesunden Frauen verwirklichen.
Vural Öger, brd-Türke, SPD-Abgeordneter im EU-Parlament
:kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]
[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli