User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 2563 von 32492 ErsteErste ... 1563 2063 2463 2513 2553 2559 2560 2561 2562 2563 2564 2565 2566 2567 2573 2613 2663 3063 3563 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 25.621 bis 25.630 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

~ Burqa-Free ~ Benutzerbild von WildKatz

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Es gibt keine Palis!Es gibt Araber in diesem Gegend!
    Es gibt arabische Siedler in Israel. Diese stammen aus den Nachbarländern Israels. Israel sollte sie nach Hause schicken.
    Tolerance becomes a crime when applied toward evil. Thomas Mann

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Zitat Zitat von WildKatz Beitrag anzeigen
    Es gibt arabische Siedler in Israel. Diese stammen aus den Nachbarländern Israels. Israel sollte sie nach Hause schicken.
    Ich stimme dir zu,nur in Israel gibt es viele Linken die es leider nicht zulassen!Gruss!

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

Mitglied Benutzerbild von Frankenberger_Funker

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Zudem wirkt die westliche antirussische Propaganda auch immer plumper und primitiver. Ich weiss wirklich nicht, wen sie damit noch erreichen wollen ?
    Sie halten das Gros der Bevölkerung wohl für völlig verblödet. Kann man ihnen aber nicht mal verdenken, wenn man sieht, welche Quoten das Primitiv-TV auf den einschlägigen Kanälen erzielt.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Irmingsul Beitrag anzeigen
    In Deiner Auflistung fehlen die Palästinenser.
    Ich habe die nicht angefuehrt, da die Araber, die sich als Palaestinenser bezeichnen, im Moment und in den naechsten Jahrzehnten es sowieso zu einem eigenen friedvollen und prosperierenden Staat nicht bringen werden.

Die Araber scheitern da an sich selbst. Total unfaehig sind die zum Teil.

Wenn ueberhaupt, kann das nur zu einem failed state werden, der zu weiterem Blutvergiessen in der Region fuehren wird.

Der status quo ist jetzt die bessere Variante.

Das ist jedenfalls meine Meinung dazu.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Isser nicht geil...?! ;) Benutzerbild von Hydrant

Ich stimme dir zu,nur in Israel gibt es viele Linken die es leider nicht zulassen!Gruss!
    Daraus schließe ich, dass Du kein Linker bist...
    Hier könnte auch etwas Sinnvolles stehen, zum Beispiel ein Bier.
    Selbstverständlich gebe ich hier nur meine Meinung wi(e)der!
    Oh hoffet, ihr Suchenden...

Israel respektiert die Meinungsfreiheit von linksaussen bis rechtsaussen, Islam kennt aber keine Freiheit, schon gar keine Meinungsfreiheit. Ich habe Israel schon immer bewundert, es ist eine grosse Leistung, inmitten der islamischen Welt zu überleben und trotzdem friedlich zu bleiben.

Verloren Benutzerbild von Brathering

Eine Frage, ich suche verzweifelt nach Beweisen für russische Intervention im Osten, die Zeit behauptet hier es sei die AK100:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Die Kämpfer sind meist mit modernen Maschinenpistolen und Sturmgewehren vom Typ Kalaschnikow ausgerüstet, die ebenfalls in der russischen Armee besonders verbreitet sind. Vor allem die kurzen Sturmgewehre der Serie AK-100, die viele Besetzer mit sich führen, sind außerhalb des russischen Militärs selten.
    Was ist damit gemeint? Die AK100 als Schiffsgeschütz sicher nicht,
    die AK101 als reine Exportwaffe wohl auch nicht.
    Die AK107 als neue typisch russische Waffe wird das wohl auch nicht sein, da sie gerade erprobt wird.
    102 und 103 sind nicht kurz.

Ist es die 104 oder 105?
    104 könnte noch aus Indien sein aber unwahrscheinlich, 105 aus Armenien.
    Gehst du zum Griechen, vergiss die Peitsche nicht!

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von Frankenberger_Funker Beitrag anzeigen
    Sie halten das Gros der Bevölkerung wohl für völlig verblödet. Kann man ihnen aber nicht mal verdenken, wenn man sieht, welche Quoten das Primitiv-TV auf den einschlägigen Kanälen erzielt.
    Vor allem sind es ja die gleichen zionistischen Hetzmedien geblieben die sie immer waren, das darf man nicht vergessen. Und was den Tenor betrifft so verfängt der vor allem bei der eh schon blinden, ja militanten Anhängerschaft der Ostküste und Israel.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Zivilisatorisch sicher, moralisch nicht. Mir ist es auch egal, was sie da unten machen. Ich will nur bitte keine moralische Keule mehr für die Blut&Boden-Politik des deutschen Volkes in der Vergangenheit, wenn sich die "Staatsräson" der BRD dies heute wohlfeil erlauben darf und dafür auch noch Beifall bekommt.

---
    Deutschland ist inzwischen eine stabile Demokratie; auch wenn diese Defizite hat, will kaum jemand die Verhältnisse vor 1945 wierdereinführen. Die Gefahren für Europa kommen hauptsächlich aus der islamischen Welt. Islam ist der Feind, den es zu beseitigen gilt.

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Zivilisatorisch sicher, moralisch nicht. Mir ist es auch egal, was sie da unten machen. Ich will nur bitte keine moralische Keule mehr für die Blut&Boden-Politik des deutschen Volkes in der Vergangenheit, wenn sich die "Staatsräson" der BRD dies heute wohlfeil erlauben darf und dafür auch noch Beifall bekommt.

---

Ganz richtig. Und vor allem den politischen Lackaffen oben die Gefolgschaft verweigern, ganz wichtig. Die saufen den Sekt aus ihren Gläsern und der Landser das Brackwasser aus Pfützen am Weg in die Gefangenschaft.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer