Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)
Ich habe die nicht angefuehrt, da die Araber, die sich als Palaestinenser bezeichnen, im Moment und in den naechsten Jahrzehnten es sowieso zu einem eigenen friedvollen und prosperierenden Staat nicht bringen werden.
Die Araber scheitern da an sich selbst. Total unfaehig sind die zum Teil.
Wenn ueberhaupt, kann das nur zu einem failed state werden, der zu weiterem Blutvergiessen in der Region fuehren wird.
Der status quo ist jetzt die bessere Variante.
Das ist jedenfalls meine Meinung dazu.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Israel respektiert die Meinungsfreiheit von linksaussen bis rechtsaussen, Islam kennt aber keine Freiheit, schon gar keine Meinungsfreiheit. Ich habe Israel schon immer bewundert, es ist eine grosse Leistung, inmitten der islamischen Welt zu überleben und trotzdem friedlich zu bleiben.
Tolerance becomes a crime when applied toward evil. Thomas Mann
Eine Frage, ich suche verzweifelt nach Beweisen für russische Intervention im Osten, die Zeit behauptet hier es sei die AK100:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Was ist damit gemeint? Die AK100 als Schiffsgeschütz sicher nicht,Die Kämpfer sind meist mit modernen Maschinenpistolen und Sturmgewehren vom Typ Kalaschnikow ausgerüstet, die ebenfalls in der russischen Armee besonders verbreitet sind. Vor allem die kurzen Sturmgewehre der Serie AK-100, die viele Besetzer mit sich führen, sind außerhalb des russischen Militärs selten.
die AK101 als reine Exportwaffe wohl auch nicht.
Die AK107 als neue typisch russische Waffe wird das wohl auch nicht sein, da sie gerade erprobt wird.
102 und 103 sind nicht kurz.
Ist es die 104 oder 105?
104 könnte noch aus Indien sein aber unwahrscheinlich, 105 aus Armenien.
Gehst du zum Griechen, vergiss die Peitsche nicht!
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Tolerance becomes a crime when applied toward evil. Thomas Mann
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778