User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 2554 von 32492 ErsteErste ... 1554 2054 2454 2504 2544 2550 2551 2552 2553 2554 2555 2556 2557 2558 2564 2604 2654 3054 3554 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 25.531 bis 25.540 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

GESPERRT

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Ruy Beitrag anzeigen
    Putin macht jetzt seinen Geheimdienst FSB mobil bzw noch mobiler!
    Verfassungsschutz schlägt Alarm - So jagen Putins Spione jetzt Mitarbeiter deutscher Politiker
    Macht er damit etwa eine Ausnahme zu den übrigen Schnüffelstaaten?
    Es ist sein gutes Recht, dasselbe zu tun wie alle anderen auch.

Isser nicht geil...?! ;) Benutzerbild von Hydrant

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Ja, es ist schon merkwürdig wie nahezu die gesamten Linksausleger ihre schützende Hand über putschende Neonazis halten und über Nacht zu USA Fans mutierten. Ich vermute mal, wäre in den USa nicht der Heiland Präsi sondern sagen wir mal der Mormone, und in Rußland herrschte nach wie vor das Politbüro, sähe das ganz anders aus.
    Soll heißen, die Motivation der Putinbasher ist nicht die reale Situation, sondern die teenagerhafte Verehrung ihres Idols in Washington.
    Wobei sie nicht realisieren daß der, was ich widerstrebend einräume, nicht ganz so schlecht mit Putin zurechtkommt und anscheinend verzweifelt versucht um seine Hintermänner herumzulavieren.
    Jaja, die ukrainischen Neonazis sind top, die Deutschen aber ganz ganz pöhse. Wenn man will, kann man sich schon seine Welt zurechtbiegen, wie man es gerne möchte.

Und was Obama angeht, so hat er es auch in Syrien nicht ganz schlecht gemacht, angesichts seiner Falken im Hintergrund.
    Hier könnte auch etwas Sinnvolles stehen, zum Beispiel ein Bier.
    Selbstverständlich gebe ich hier nur meine Meinung wi(e)der!
    Oh hoffet, ihr Suchenden...

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Genau, das habe ich auch schon gesehen, aber leider nicht mehr dran gedacht.
    Danke.

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Wenn Breivik nach Israel zieht, habe ich als halber Norweger nichts dagegen.
    In der Holzkiste vielleicht noch. Der nimmt dann auf`m Friedhof nur einem ehrwürdigen Israeli den Platz weg.

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied Benutzerbild von Olli

Zitat Zitat von Hydrant Beitrag anzeigen
    Das sind "Muttis" Freunde:

Das das ist ein Fake und dazu noch ein schlecht gemachtes...

Was immer passiert, welche Meinung, oder Weltbild man auch hat...die, die solche Videos fabrizieren sind wirklich der letzte Dreck...

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Hydrant Beitrag anzeigen
    Jaja, die ukrainischen Neonazis sind top, die Deutschen aber ganz ganz pöhse. Wenn man will, kann man sich schon seine Welt zurechtbiegen, wie man es gerne möchte...
    Die bundesdeutschen Medien winden sich derzeit wie Würmer. Ist ganz lustig anzusehen. Ich denke, das wird wieder einen Teil der Bürger auffallen, die bisher alles für selbstverständlich hielten, was hier passiert...

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied Benutzerbild von Olli

Zitat Zitat von WildKatz Beitrag anzeigen
    Das hat niemand. Putins Truppen waren auf Krim, damit die Pro-Ukraine-Bürger keine Angst vor den pro-russischen Terroristen haben. Gott, bist Du doof.

...schon wieder ein Troll..:hdf:

...da gehen nach ewigen Diskussionen, dem Einen die Argumente aus und schwups ist er weg und ein neuer User ist geboren und fängt sogleich an denselben Schwachsinn zu labern.

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen
    Das das ist ein Fake und dazu noch ein schlecht gemachtes...

Was immer passiert, welche Meinung, oder Weltbild man auch hat...die, die solche Videos fabrizieren sind wirklich der letzte Dreck...
    Du könntest schon recht haben, wenn ich mir das genauer im Standbild anschaue.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Die Russen werden dort früher oder später einrücken müssen. Geht gar nicht anders. Wie dann die Taktik der Ukrainer aussieht, haben wir während der vereinbarten Waffenruhe gesehen. Einen Posten aus dem Hinterhalt angreifen und dann per Anhalter flüchten wollen. Na, mit denen dürfte es im offenen Kampf kaum Schwierigkeiten geben.
    Laut folgender aktueller Analyse von Ray McGovern ( CIA-Analyst fuer Russland / 27 Jahre im Dienste des CIA ) koennten die Kalten Krieger der Neocons in Washington dann aber einen grossen Krieg gegen Russland ausloesen ?

Die ganze Situation wuerde der Kuba-Krise sehr aehnlich sein und das sagt ein Mann mit grosser Erfahrung auf diesem Gebiet:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Die bundesdeutschen Medien winden sich derzeit wie Würmer. Ist ganz lustig anzusehen. Ich denke, das wird wieder einen Teil der Bürger auffallen, die bisher alles für selbstverständlich hielten, was hier passiert...
    Ja, teils sind bereits heftige Ruderbewegungen nach Rückwärts zu beobachten.
    Unsere Medien sind sowas von bescheuert, das ist schon vergleichbar mit unserer unnachahmlichen politischen Führung.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer