User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 2550 von 32492 ErsteErste ... 1550 2050 2450 2500 2540 2546 2547 2548 2549 2550 2551 2552 2553 2554 2560 2600 2650 3050 3550 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 25.491 bis 25.500 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    ....Die Zuständen in Norwegen sind unhaltbar.Moslemischen Vergewaltiger bekommen Sozialstunden als "Strafe"!
    Gefängnis ist zu teuer, so die Argumente. Die kriegen pro Tag 50 Kronen Taschengeld, kannst ja mal ausrechnen, was das kostet bei 5 Jahren.

Dennoch hätte der Freimaurer lieber Erwachsene umlegen sollen, keine Kinder. Und den Mullah Krekar. Auf den hat man ja schon mal einen Auftrags-Mörder angesetzt.

Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Weil das westliche System aus dem letzten Loch pfeift und glaubt, mit einem Krieg sich am Leben zu halten!

Vordergründig könnte man lachen und sagen wir sind die Guten. Schaut man aber genau hin sieht man das die amerikanisch geprägte Marktwirtschaft wie ein Pyramidenspiel funktioniert. Ein weiterer weit wichtigerer Aspekt ist noch ein ganz anderer. Durch das Aufdecken der terroristischen Aktivitäten der NSA ist für jeden offenbar geworden wohin die Reise gehen soll. Wie in unzähligen Zukunftsromanen und Filmen beschrieben will die Verwaltung die alleinige Macht und die Bevölkerung in einer Diktatur steuern. Das ist natürlich erst möglich wenn der ganze Planet unter Kontrolle ist. Betrachtet man die Entwicklung unter Berücksichtigung aller möglichen Szenarien ist das einer der nachvollziehbarsten Gründe. Was die Nazis mit ihrem Modell nicht geschafft haben soll die Diktatur der Verwaltung richten.

Wäre es nicht so könnte der Westen doch sofort Garantien abgeben das er sich weder wirtschaftlich noch militärisch nach Osten ausbreitet. Warum macht er das nicht. Der Westen ist in der Bringschuld.
    Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.

Keine Links in Signaturen

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Ich fand die Aktion nicht gut!Er hätte sein Angriff mehr geziehlter ansetzen sollen!Seine Motiven waren Edel.Die Zuständen in Norwegen sind unhaltbar.Moslemischen Vergewaltiger bekommen Sozialstunden als "Strafe"!
    Na ja, darüber läßt sich streiten. Ich habe mich nie tiefgründiger dazu geäußert. Einziger Kommentar sei hier nochmal wiederholt: Wer sowas macht, darf es selbst nicht überleben!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Gefängnis ist zu teuer, so die Argumente. Die kriegen pro Tag 50 Kronen Taschengeld, kannst ja mal ausrechnen, was das kostet bei 5 Jahren.

Dennoch hätte der Freimaurer lieber Erwachsene umlegen sollen, keine Kinder. Und den Mullah Krekar. Auf den hat man ja schon mal einen Auftrags-Mörder angesetzt.
    Ich empfehle israelischen Methoden gegen Vergewaltiger!

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

Isser nicht geil...?! ;) Benutzerbild von Hydrant

Das sind "Muttis" Freunde:

Hier könnte auch etwas Sinnvolles stehen, zum Beispiel ein Bier.
    Selbstverständlich gebe ich hier nur meine Meinung wi(e)der!
    Oh hoffet, ihr Suchenden...

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Na ja, darüber läßt sich streiten. Ich habe mich nie tiefgründiger dazu geäußert. Einziger Kommentar sei hier nochmal wiederholt: Wer sowas macht, darf es selbst nicht überleben!
    Ich hätte ihm geraten ein anderes Ziel zu suchen!Obwohl die dortigen Linksfaschisten Nachwuchs spieltenWie nehme ich Israelis als Geisel)!Ich hoffe der Mann kommt bald frei!Wenn er nach Israel kommen möchte so werden wir ihn unterstützen!

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Ich hätte ihm geraten ein anderes Ziel zu suchen!Obwohl die dortigen Linksfaschisten Nachwuchs spieltenWie nehme ich Israelis als Geisel)!Ich hoffe der Mann kommt bald frei!Wenn er nach Israel kommen möchte so werden wir ihn unterstützen!
    Deinen Humor möcht`ich haben!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

WildKatz hat mich darauf hingewiesen!

Frau Schwarzer versteht Putin:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Nicht schlecht, Frau Schwarzer. Sie können offenbar doch mal ein Korn finden.

Mitglied Benutzerbild von Richi EP

interessant:

Prof. wird im Morgenmagazin abgewürgt als er anfing die Wahrheit

[Links nur für registrierte Nutzer]
    „Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“
    http://www.compact-magazin.com/

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Deinen Humor möcht`ich haben!
    Wenn Breivik nach Israel zieht, habe ich als halber Norweger nichts dagegen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer