Der Clip ist nicht aktuell, aber genau das solte sich jeder genau verinnerlichen. Das ist die Realität.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Der Clip ist nicht aktuell, aber genau das solte sich jeder genau verinnerlichen. Das ist die Realität.
Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.
Keine Links in Signaturen
Jeder versucht die politische Meinung zu steuern, einige durch Lügen (wie die "Weltregierung"), andere durch Wahrheit (wie die RF).
Nur Idioten können heute durch Lügen manipuliert werden.
Können Sie konkrete Fakten nennen?
Können Sie konkrete Fakten nennen und diese Fakten mit Zitaten und Quellen belegen?
"Der Mensch kann zwar tun, was er will, aber er kann nicht wollen, was er will."
-Arthur Schopenhauer-
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.
Keine Links in Signaturen
Also!Meine Seele ist mit den Russen, meine Rechtsempfinden mit den Ukrainer!Antisemitischwer sind die Ukrainer!Also möge Putin Recht behalten!
Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)
Die Krim war eine autonome Teilrepublik der Ukraine mit eigenem Parlament und hat sich in einem Referendum dafür entschieden, zu Russland gehören zu wollen. Mit überwältigenden 97% Ja-Stimmen. Demokratischer geht es doch schon gar nicht mehr.
Und die stationierten Russen auf der Krim waren auf Grund gültiger Verträge dort stationiert. Bezahlt wurde das mit über 100 Mio jährlich sowie um 30% günstigeren Gaslieferungen.
Von dem Geld kam aber beim Volk nix an, sondern ging an Oligarchen sowie Timoschenko als auch Janukowitsch.
Hier könnte auch etwas Sinnvolles stehen, zum Beispiel ein Bier.
Selbstverständlich gebe ich hier nur meine Meinung wi(e)der!
Oh hoffet, ihr Suchenden...
Tolerance becomes a crime when applied toward evil. Thomas Mann