User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 2551 von 32492 ErsteErste ... 1551 2051 2451 2501 2541 2547 2548 2549 2550 2551 2552 2553 2554 2555 2561 2601 2651 3051 3551 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 25.501 bis 25.510 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Der Clip ist nicht aktuell, aber genau das solte sich jeder genau verinnerlichen. Das ist die Realität.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.

Keine Links in Signaturen

Isser nicht geil...?! ;) Benutzerbild von Hydrant

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    @Hydrant

Vorsicht bei dem Video, das ist m.E. Fake. Den Mord hat es zwar gegeben aber die Tatortfotos sehen ganz anders aus als was im Film gezeigt wird. Gerade wo das "Blut" rausläuft, da wurde so geschnitten dass man nur den Hals sieht, das sieht wie Gummi aus und das "Blut" dürfte Marmelade sein, jedenfalls spritzt das normal wie blöde herum und ist niemals so dickflüssig.
    Möglich, ich weiß es nicht.
    Hast Du einen Link zu den Tatortfotos?
    Hier könnte auch etwas Sinnvolles stehen, zum Beispiel ein Bier.
    Selbstverständlich gebe ich hier nur meine Meinung wi(e)der!
    Oh hoffet, ihr Suchenden...

Mitglied Benutzerbild von ArtAllm

Zitat Zitat von torio Beitrag anzeigen
    Darum ging es mir ja gar nicht hauptsächlich, sondern um die Steuerung der politischen Meinung durch den Kreml. Und die ist fraglos gegeben.
    Jeder versucht die politische Meinung zu steuern, einige durch Lügen (wie die "Weltregierung"), andere durch Wahrheit (wie die RF).

Nur Idioten können heute durch Lügen manipuliert werden.

Russland als Hort der Freiheit geht auch nur so weit, wie sie das System nicht gefährdet. Und gelogen und mit Halbwahrheiten wird dort auch gearbeitet.
    Können Sie konkrete Fakten nennen?

Gerade jetzt in den Krisenzeiten. Da nehme ich das westliche Medienkartell keineswegs aus. Nur wird mir hierzustrang zu einseitig auf Quellen russischer Agenturen oder dubioser Zweitverwerter verwiesen. Wenn ich mich nicht irre ist deshalb auch noch nicht darauf eingegangen, dass Putin nun beiläufig doch eingestanden hat Truppen an der Grenze zusammengezogen und aktiv mit den Streitkräften auf der Krim operiert zu haben, was ja immer wieder demenetiert wurde und auch von vielen Usern hier als westliche Propaganda abgetan wurde.
    Können Sie konkrete Fakten nennen und diese Fakten mit Zitaten und Quellen belegen?

"Der Mensch kann zwar tun, was er will, aber er kann nicht wollen, was er will."

-Arthur Schopenhauer-

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Janukowitsch ist aber auch mit Stimmen aus der Westukraine gewählt wurden, weil er die Annäherung an die EU in seinem Wahlprogramm festgeschrieben hatte. Bis zuletzt hatte er ja auch diesen Kúrs betrieben.

Ich glaube nicht, dass Russland erst nach Sotschi aktiv wurde. Öffentlich zwar, aber die Vorbereitungen liefen längst an. Spätestens als die Maidanstimmung in gewalt umschlugen. Die Szenarien die da jetzt ablaufen werden meiner Meinung nach von beiden Seiten nicht spontan, sondern geplant und durchdacht durchgeführt.

Gab es denn vor der Krise Abspaltungstendenzen, Nein. Die Mehrheit will schon die Einheit, in Verbindung mit ökonomischer Stabilität und Sicherheit. Die derzeitige Regierung, als Übergangsregierung, kann das aber nicht umsetzten, sondern verrennt sich in so manche falsche Entscheidung, die die Krise noch mehr anheitzt und hat nicht den Rückhalt im Volk. Schon bei Amtsantritt war klar, dass sie die unbeliebteste Regierung der Ukraine seit langem sein wird. Deshalb hoffe ich, dass nach den Präsiwahlen und Radawahlen Ruhe einkehrt udn endlich die wirklich dringend benötigten Reformen angegangen werden. Da bin ich aber wohl ein zu großer Optimist.

Während Sotschi wurde Russland aktiv.
    Wochen vorher waren sie nur Zaungast.
    Die CIA hat das ein Jahr vorbereitet. Die Krawalle ging just los als man mit der EU nicht einig wurde.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von Hydrant Beitrag anzeigen
    Möglich, ich weiß es nicht.
    Hast Du einen Link zu den Tatortfotos?
    Der Name des Mannes wird nicht angegeben. Ich spielte auf die Standfotos an. Allerdings scheint der Raum der gleiche zu sein. Ich würde das Video mal mit Fragezeichen versehen, komisch allemal.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.

Keine Links in Signaturen

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Also!Meine Seele ist mit den Russen, meine Rechtsempfinden mit den Ukrainer!Antisemitischwer sind die Ukrainer!Also möge Putin Recht behalten!

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Der Name des Mannes wird nicht angegeben. Ich spielte auf die Standfotos an. Allerdings scheint der Raum der gleiche zu sein. Ich würde das Video mal mit Fragezeichen versehen, komisch allemal.
    Vielleicht kann sich ein Ukraine-Kenner darüber äußern?

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Also!Meine Seele ist mit den Russen, meine Rechtsempfinden mit den Ukrainer!Antisemitischwer sind die Ukrainer!Also möge Putin Recht behalten!
    Die Krim war eine autonome Teilrepublik der Ukraine mit eigenem Parlament und hat sich in einem Referendum dafür entschieden, zu Russland gehören zu wollen. Mit überwältigenden 97% Ja-Stimmen. Demokratischer geht es doch schon gar nicht mehr.
    Und die stationierten Russen auf der Krim waren auf Grund gültiger Verträge dort stationiert. Bezahlt wurde das mit über 100 Mio jährlich sowie um 30% günstigeren Gaslieferungen.
    Von dem Geld kam aber beim Volk nix an, sondern ging an Oligarchen sowie Timoschenko als auch Janukowitsch.

~ Burqa-Free ~ Benutzerbild von WildKatz

Zitat Zitat von Hydrant Beitrag anzeigen
    Die Krim war eine autonome Teilrepublik der Ukraine mit eigenem Parlament und hat sich in einem Referendum dafür entschieden, zu Russland gehören zu wollen. Mit überwältigenden 97% Ja-Stimmen. Demokratischer geht es doch schon gar nicht mehr.
    Und die stationierten Russen auf der Krim waren auf Grund gültiger Verträge dort stationiert. Bezahlt wurde das mit über 100 Mio jährlich sowie um 30% günstigeren Gaslieferungen.
    Von dem Geld kam aber beim Volk nix an, sondern ging an Oligarchen sowie Timoschenko als auch Janukowitsch.
    Ja natürlich. Ich wette, die NPD würde in D. mindestens 97% aller Stimmen erhalten, wenn die NPD-Schläger mit ihren Baseballschlägern die Wahllokale vor Nicht-Faschisten schützen würden. Heil Putin und Dich selbst auch.
    Tolerance becomes a crime when applied toward evil. Thomas Mann

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer