User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 2541 von 32492 ErsteErste ... 1541 2041 2441 2491 2531 2537 2538 2539 2540 2541 2542 2543 2544 2545 2551 2591 2641 3041 3541 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 25.401 bis 25.410 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Ich bin der erste der für noch bessere Bürgerrechte eintritt, aber beide wussten, dass sie für die USA arbeiteten. Auch andere Länder, du weist welche ich meine, sind auf Verräter und Spione nicht gut zu sprechen.

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Bei Pollard nutzte auch der beste Anwalt nichts.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Cinnamon Beitrag anzeigen
    Nein. Ich will sagen, dass aus "Der Westen steckt hinter Attentaten wie in Bologna und München" nicht "Der Westen steckt hinter den Attentaten vom 11. September und in London und Madrid" folgt.
    Trotzdem machen mich solche false flag Aktionen stutzig. Der BND soll sogar hinter dem Attentat in Muenchen gestanden sein. Keine Ermittlungen. Die Oberstaatsanwaltschaft in Muenchen ruehrt keinen Finger, obwohl Mord nicht verjaehrt.

Was sollen die Angehoerigen der Opfer denken ?

Irgend was stimmt in diesem Staat BRD nicht.

Genauso, wer hat die Wohnbloecke im Jahre 2000 in Russland in die Luft gesprengt ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Enfant terrible Benutzerbild von Cinnamon

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Immerhin hat er das Geheimnis ausgeplaudert, daß dieser Staat ein Unrechts-Staat und der Feind seines Volkes ist!

Was ändert das nun am Faktum an sich?
    Mit Zimt und Zucker

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von Cinnamon Beitrag anzeigen
    Und auch das bedeutet nicht, dass der Westen hinter 9/11 steckt. Fällt dir die Möglichkeit nicht auf, dass es wirklich ein paar dumme Moslemterroristen ware, die sich völlig verrechnet haben?
    Ich möchte mich jetzt hier nicht in eine 9/11-Diskussion verstricken lassen!
    Dafür gibt es einige andere Threads!

Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

GESPERRT

.
    Christoph Hörstel, der die staatlichen Medien verließ, weil er nicht mehr lügen wollte,
    meint, es könne durchaus passieren, dass Angela Merkel vor Gericht gestellt würde.

Mitglied

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Die völlig parteiische Art und Weise der etablierten Berichterstattung kommt direkt aus dem Anus der Amis.
    Deine Meinung. Es gibt aber soviel Internetmöglichkeiten, die jedem frei zugängig sind im Westen, da hat das TV nix mehr zu sagen.

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Trotzdem machen mich solche false flag Aktionen stutzig. Der BND soll sogar hinter dem Attentat in Muenchen gestanden sein. Keine Ermittlungen. Die Oberstaatsanwaltschaft in Muenchen ruehrt keinen Finger, obwohl Mord nicht verjaehrt.

Was sollen die Angehoerigen der Opfer denken ?

Irgend was stimmt in diesem Staat BRD nicht.

Genauso, wer hat die Wohnbloecke im Jahre 2000 in Russland in die Luft gesprengt ?
    Nochmal: Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Auch aus 100 False Flag Aktionen würde noch nicht folgen, dass ein weiteres Ereignis auch False Flag ist. Vielleicht rechnen Moslemterroristen ja damit, dass das Volk hier glauben würde, dass es eine False Flag Aktion der eigenen Regierung war. Um Volk und Regierung zu spalten.
    Mit Zimt und Zucker

Ich möchte mich jetzt hier nicht in eine 9/11-Diskussion verstricken lassen!
    Dafür gibt es einige andere Threads!

So kannst du natürlich auch geschickt umschreiben, mir nicht gewachsen zu sein. Danke.
    Mit Zimt und Zucker

Zitat Zitat von Unschlagbarer Beitrag anzeigen
    .
    Christoph Hörstel, der die staatlichen Medien verließ, weil er nicht mehr lügen wollte,
    meint, es könne durchaus passieren, dass Angela Merkel vor Gericht gestellt würde.
    Natürlich kann das passieren. Jeder kann vor Gericht gestellt werden. Ob sie dann auch verurteilt würde, wäre eine andere Frage.
    Mit Zimt und Zucker

Mitglied

Heuchelei. Was du mit deutschen Verrätern machen würdest hast du ja schon öfter kundgetan.

Nur wer zu Chinesen und Russen läuft dort alles ausplaudert und Leben gefährdet, der hat wie überall auf der Welt in jedem Land, mit einer Strafe zu rechnen.

Immerhin hat er das Geheimnis ausgeplaudert, daß dieser Staat ein Unrechts-Staat und der Feind seines Volkes ist!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer