User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 2540 von 32492 ErsteErste ... 1540 2040 2440 2490 2530 2536 2537 2538 2539 2540 2541 2542 2543 2544 2550 2590 2640 3040 3540 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 25.391 bis 25.400 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Das war für mich sekundär.

Primär wollte ich darauf stoßen, auch wenn ich damit RT nicht von medialer Einflußnahme freispreche, wie umfänglich, sachlich und unüberheblich (obwohl die kleine Sophie nicht irgendeine deutsche Glotzentrulla sondern die Enkelin des früheren sovietischen Außenministers und georgischen Präsidenten Shevardnadse ist, somit über mehr offene Türen verfügt als es sich ein deutscher Medienaffe je erträumen könnte) solche Sendungen dort ablaufen.
    Es ist nachgerade ein Genuß zuzusehen, ohne sich über die aus jeder Pore geschwitzte Inkompetenz deutscher Journaillie zu ärgern.

Ich habe es mir mehrmals angesehen und konnte nicht einmal feststellen daß dem Interviewten insinuierend Antworten in den Mund gelegt wurden, wie bei unseren Fernsehgesichtern üblich.
    Ganz richtig. Natuerlich muss man auch bei RT aufpassen, da doch immer wieder kritische Berichte ueber Russland dort nicht gezeigt werden. Es gibt teilweise zu wenig Selbstkritik.

Sophie & Co ist trotzdem bei mir Pflichtprogramm:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied

Achso und RT ist nicht die persönliche Propagandamaschine Putins? Die Mittel von RT kommen direkt aus dem russ. Budget!!!

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Gleichzeitig laeuft die gut geoelte Propagandamaschine des Westens gegen Russland weiter auf vollen Touren:

Enfant terrible Benutzerbild von Cinnamon

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Du willst mir doch jetzt nicht ernsthaft erklären, daß der Westen, der hinter Attentaten wie in Bologna und München steckt, glaubhaft weitere Attentate aufklärt, welche nur der Elite des Westens nutzen, weitere Kriege, Terror und Elend anzuzetteln, wovon diese vorzüglich profitieren?

Nein. Ich will sagen, dass aus "Der Westen steckt hinter Attentaten wie in Bologna und München" nicht "Der Westen steckt hinter den Attentaten vom 11. September und in London und Madrid" folgt.
    Mit Zimt und Zucker

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Ruy Beitrag anzeigen
    Was würdest du mit einem Verräter machen, der sogar das Leben von Geheimagenten deines Landes riskiert. Ihm den Nacken massieren? Merke: Jeder spioniert jeden aus, da gibt es sowas wie ein Gleichgewicht der Kräfte. Sollte ein Russe, Chinese etc überlaufen ist er tot. Ein US-Verräter bekommt ein paar Jahre Haft, wenn er einen Super-Anwalt hat kommt er vielleicht gar frei. Ein Unterschied. Snowden wusste wo er arbeitet...
    Bei Pollard nutzte auch der beste Anwalt nichts.

“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Du glaubst also ernsthaft, dass Snowden in den USA mit Bewährung davon kommt? Unter 30 Jahre kriegt er auf keinen Fall.

---
    Natürlich nicht. Der Mann hat immerhin Staatsgeheimnisse ausgeplaudert.
    Mit Zimt und Zucker

Mitglied

Zitat Zitat von Cinnamon Beitrag anzeigen
    Nein. Ich will sagen, dass aus "Der Westen steckt hinter Attentaten wie in Bologna und München" nicht "Der Westen steckt hinter den Attentaten vom 11. September und in London und Madrid" folgt.
    Wer 1x lügt dem glaubt man nicht!

Und hier geht es nicht nur um 1x lügen, sondern ständiges lügen und richtig viel Geld aus den dadurch angezettelten Terror und Kriegen zu verdienen!

Mitglied

Putins Freund, manche sagen Hofna**, attackiert schwangere Russin...

“Wenn ich das sage, dann läufst du zu ihr und vergewaltigst sie, hart. Christus ist auferstanden! Ja, das ist er! Geh nun und küsse sie, umarme sie, begrapsche sie. Christus ist auferstanden!”

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von Ruy Beitrag anzeigen
    Achso und RT ist nicht die persönliche Propagandamaschine Putins? Die Mittel von RT kommen direkt aus dem russ. Budget!!!
    Die völlig parteiische Art und Weise der etablierten Berichterstattung kommt direkt aus dem Anus der Amis.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Wer 1x lügt dem glaubt man nicht!

Und hier geht es nicht nur um 1x lügen, sondern ständiges lügen und richtig viel Geld aus den dadurch angezettelten Terror und Kriegen zu verdienen!

Und auch das bedeutet nicht, dass der Westen hinter 9/11 steckt. Fällt dir die Möglichkeit nicht auf, dass es wirklich ein paar dumme Moslemterroristen ware, die sich völlig verrechnet haben?
    Mit Zimt und Zucker

Mitglied

Zitat Zitat von Cinnamon Beitrag anzeigen
    Natürlich nicht. Der Mann hat immerhin Staatsgeheimnisse ausgeplaudert.
    Immerhin hat er das Geheimnis ausgeplaudert, daß dieser Staat ein Unrechts-Staat und der Feind seines Volkes ist!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer