User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 2519 von 32492 ErsteErste ... 1519 2019 2419 2469 2509 2515 2516 2517 2518 2519 2520 2521 2522 2523 2529 2569 2619 3019 3519 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 25.181 bis 25.190 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Ja, Gute Nacht. Vielleicht habt ihr bald bessere Argumente für die Huldigungen und Anbetungen des Oberoligarchen Putin.

Zitat Zitat von WildSwan Beitrag anzeigen
    Hier wird nur noch Unsinn geschrieben, ich verabschiede mich für heute.
    Gute Nacht.

LAW & ORDER!!! Benutzerbild von Trashcansinatra

Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    Sachsen au man, schreib soviel du willst, aber mach bloß das Maul nicht auf.
    Das mußt du schon mir überlassen.

Das Militär ist der einzige Weg (Q-Drop #26)

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von WildSwan Beitrag anzeigen
    Bei diesem Thema ziehe ich doch den Verstand vor.
    Beides ist hier gefragt. Mein Herz schlägt in diesem Fall für Russland. Auch, wenn es auf mich Einzelnen nicht ankommt.

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

GESPERRT

Zitat Zitat von Ruy Beitrag anzeigen
    In den USA ist nicht alles Butter. Aber es gibt ein Netzwerk an Kirchen und Sozialeinrichtungen. Für Alte, Kinder sowieso. Die Masse ist aber sowieso versichert. Jetzt gibt es sogar Obamacare. Also mit den Spitälern im Osten nicht vergleichbar. Leg dich dort mal eine Woche rein, dann verstehst was ich meine.
    naja deine Usa überzeugt mich nicht...außerdem kann man dies mit dem heutigen Russland nicht vergleichen, denn dort ist vor 20 Jahren ein System kollabiert, welches auch vom Westen bei der Machtegreifung 1917 unterstützt wurde. Die Usa mussten solche Brüche nicht durchmachen, schon allein deshalb ist das ganze nicht vergleichbar.....

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    aus deutscher sicht, gibts einen glasklaren FAKT! seit die usa die schützende hand über uns hält, seit dem, hatten wir keinen krieg mehr auf deutschem boden. vorher war das anders. fertig! was die überlegene wirtschaftskraft angeht und die entwicklung nachm krieg unter beistand der amis, will ich gar nicht reden. ein hoch auf die usa! danke!
    Bejubel Du nur schön weiter das Wachpersonal des schleichenden Völkermords an den Deutschen!

Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

LAW & ORDER!!! Benutzerbild von Trashcansinatra

Zitat Zitat von vaater Beitrag anzeigen
    Die Kohl Ära kommt hoffentlich niemals wieder.
    Helmut Kohl, auch Hennoch Cohen, hat die damalige BRD in ein 16jähriges schwarzes Loch gestopft. Diese 16 Jahre waren von Stillstand, Verrat und Verkauf an Kohls Freunde und Gönner geprägt.
    Die richtige Vereinigung Deutschlands mit der Vereinbarung eines Friedensvertrages wurde von Genscher und ihm verhindert.
    Merkels Regierungen und deren Aktivitäten waren und sind ebenfalls stets gegen das eigene Volk gerichtet.
    Beide haben für diese "Leistungen" mehrfach hohe und höchste Auszeichnungen des Judenstaates Israel und jüdischer nationaler und internationaler Organisationen erhalten
    Schröder war im Vergleich zu diesen beiden eine wahre Lichtgestalt.
    Bitte lerne ein wenig in der Vergangenheit und durch die Vergangenheit
    Ich sehe es hier - das sei auch dem Löwen gesagt - aus der binnenwirtschaftlichen Perspektive. Atomausstieg, Filetierung der "Deutschland AG" durch Steuergesetzgebung pro Heuschrecken, katastrophale Arbeitsmarktpolitik - so war es mir nicht möglich, trotz eigener Leistung unter diesen Bedingungen eine gesicherte Existenz aufzubauen. Im Prinzip hat so gut wie jeder der Politiker DE verraten - aber beim Schröder wurde dies am augenfälligsten. Und die Show mit der Irakkriegweigerung war reine Heuchelei - denn es wurden doch (insgeheim) Truppen hingeschickt.

Unter Kohl hatten wir noch einigermaßen vernünftige Arbeitsbedingungen - ab spätestens 2000 war dann alles im Arsch. Ich weiß genau, warum ich jetzt in Österreich lebe.

Das Militär ist der einzige Weg (Q-Drop #26)

Mitglied

Die Kriegstreiberei geht munter weiter, und die Polen spielen erneut mit falschen Karten mit.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Als Antwort auf die Ukraine-Krise verlegen die USA Bodentruppe nach Polen. Dies wollen Washington und Warschau in der kommenden Wochen bekanntgeben, so der polnische Außenminister. Nach Afghanistan habe die Nato mit der Ukraine nun eine neue Aufgabe.

Weltpolizist und Demokratieverteiler braucht neues Betätigungsfeld.
    Fast hätte ich geglaubt, daß unsere Volksverräter etwas gelernt hätten seit 45, aber denen muß man mit Sicherheit das Hirn entzogen haben und den Polen sowieso. Wenn dies nicht zu entsprechenden Wunschvorstellungen der Kriegstreiber führt, können wir wohl von Glück sprechen.
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

"In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen
    ....also ehrlich Jodler, du hast nun wirklich schon Beiträge geschrieben, die ich teilweise nachvollziehen konnte, auch wenn ich oft nicht deiner Meinung bin....

..aber glaubst du wirklich diesen Stuss, den du hier schreibst, u.a. dass die Russen NATO Mitglieder (Balten..) angreifen wollen, oder sind das nur wieder Worthülsen um eine Gegenreaktion zu provozieren...
    im gegensatz zu den balten habe ich niemals im einflussbereich der russen gelebt....verwandschaft von mir schon. die angst vor den russen ist nach wie vor, ungebrochen. zuviel ist passiert. ob in budapest oder prag....

und du glaubst doch nicht wirklich, das man wenn man s maul hält, drohenden gefahren entgegnen zu können. apeacement ist nicht....da hat man hoffentlich draus gelernt.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Bejubel Du nur schön weiter das Wachpersonal des schleichenden Völkermords an den Deutschen!

du bejubelst ein volk, welches millionen deutsche, kleine mädchen und frauen vergewaltigt hat. du bejubelst ein volk, welches in friedenszeiten nachm krieg mind. 2 mio deutsche landser abgeschlachtet hat...du bejubelst ein volk, welches als führende macht im warschauer pakt jahrzehntelang abermillionen in den wirtschaftlichen abgrund ausgebraubt hat....
    nä die russen waren noch nie und werden auch nie unsere freunde sein.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    du bejubelst ein volk, welches millionen deutsche, kleine mädchen und frauen vergewaltigt hat. du bejubelst ein volk, welches in friedenszeiten nachm krieg mind. 2 mio deutsche landser abgeschlachtet hat...du bejubelst ein volk, welches als führende macht im warschauer pakt jahrzehntelang abermillionen in den wirtschaftlichen abgrund ausgebraubt hat....
    nä die russen waren noch nie und werden auch nie unsere freunde sein.
    Wo tu ich das denn?
    Zeig mir mal die Stellen!

Zudem sei erwähnt, daß die von Dir angeführten Kriegsverbrechen an Deutschen von Deinem westlichen System und seinem Allierten udssr, als Befreiung bejubelt werden!

Ebenso seien die von Deinen westalliierten Bewachern und Freunde an Deutschen Zivilisten und Kriegsgefangenen begangenen Kriegsverbrechen erwähnt!

Auch der Raub und die Plünderung deutscher Güter und Vermögens, sowie die Zerstörung der Wirtschaft und Lebensgrundlagen durch Deine westlichen Bewacher und Freunde erreicht gerade einen neuen Höhepunkt!

Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer