User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 2516 von 32492 ErsteErste ... 1516 2016 2416 2466 2506 2512 2513 2514 2515 2516 2517 2518 2519 2520 2526 2566 2616 3016 3516 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 25.151 bis 25.160 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

GESPERRT

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Ruy Beitrag anzeigen
    Die Staatschulden der USA sind gar nicht so dramatisch. Nach dem WK II waren die Schulden höher als heute und man hat diese Schulden wieder abgebaut. Den USA hat man schon 1000 mal den Kollaps vorhergesagt, aber mach dir keine Sorgen er wird nie kommen.
    Die Verschuldung der USA lag nach dem WK II knapp über null.

[Links nur für registrierte Nutzer]

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Quellenangabe über was? Über den Verschwendungswahnsinn der Oligarchen oder was?

Enteignung auf Russisch - Dokumentation über Putin-Russland

geiler link! als alter arte-gugger kannte ich diese doku schon
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

Mitglied

Die US-Staatsverschuldung im Verhältnis zum Bruttoinlandsprodukt: [Links nur für registrierte Nutzer]

Zitat Zitat von WildSwan Beitrag anzeigen
    Die Verschuldung der USA lag nach dem WK II knapp über null.

Mitglied

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    geiler link! als alter arte-gugger kannte ich diese doku schon
    Kann man gar nicht oft genug sagen. Einfach irre was dort abläuft. Nicht umsonst gibt es eine Vereinigung an Ehefrauen, die um die Freilassung ihrer Männer kämpft, deren Unternehmen gestohlen wurde von Autoritäten. Es gibt unzählige Dokus zu diesen Thema. Ein Wahnsinn Putin hier als Helden zu feiern...

будьмо! Benutzerbild von Bieleboh

Irgendwie wollen die Russen, die in Russland leben dir das nicht so richtig glauben. Die zieht es millionfach weg in die grausame Kälte des Westens.
    Klar, warum nicht. Wenn man es sich leisten kann kauft man sich ein Haus in den Alpen, jobbt in den großen westlichen Metropolen und die Kinder studieren auf den renomierten Unis.

GESPERRT

Die US-Staatsverschuldung im Verhältnis zum Bruttoinlandsprodukt: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das Problem ist weniger das BIP als vielmehr die Höhe der Schulden die inzwischen erreicht wurde und durch den Zins- und Zinseszins Effekt exponentiell ins unendliche steigt, und das immer schneller wie man die letzten Jahre deutlich sehen kann.
    Die Zeit bis zum Kollaps läuft ab, immer schneller.

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Da gibts im Alltag schon Möglichkeiten, z.B. mit den Menschen im eigenen Umfeld über das Thema reden damit sie sehen das es Menschen gibt die sich darüber Gedanken machen, im Internet das Thema verbreiten was ja inzwischen bei den Massenmedien auch angekommen ist das es immer mehr Menschen gibt die diese ständigen Medienlügen nicht mehr glauben, oder die Montagsdemos die es in verschiedenen deutschen Städten gibt und die immer mehr Zulauf bekommen.
    Oder zumindest bei der Europawahl am 25. Mai der EU eine Abfuhr erteilen, vorausgesetzt bei den Wahlen geht es mit rechten Dingen zu.
    Ja ja, machen wir ja schon alles. Das ist mir aber noch zu wenig. Ich könnte mir z.B. vorstellen, an einer pro-russ. Demo teilzunehmen. Wobei es mir egal ist, wer die organisiert und wer die Protagonisten bzw. Akteure sind. Ich will dann nur nicht als "bekennender Rechter" von Anderen vollgemault werden.

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied

Zitat Zitat von torio Beitrag anzeigen
    Klar, warum nicht. Wenn man es sich leisten kann kauft man sich ein Haus in den Alpen, jobbt in den großen westlichen Metropolen und die Kinder studieren auf den renomierten Unis.
    Egal. Ob reich oder arm, alle trauen den Systen Putin nicht. Es ist korrupt, unsicher, chaotisch und brutal.

GESPERRT

Irgendwie wollen die Russen, die in Russland leben dir das nicht so richtig glauben. Die zieht es millionfach weg in die grausame Kälte des Westens.
    Ich denke du übertreibst,mag sein , dass manche dies wollen...aber wenn sie hier sind, dann werden sie sicherlich ihre Meinung ändern.......

Mitglied

Kollaps hat man der USA schon vor 200 Jahren prophezeit. Du musst dich da hinten anstellen. Ich sage dir, er kommt nicht. Im Gegenteil der große Warren Buffett, sagt sogar wir stehen vor einen amerikanischen Zeitalter in der Wirtschaft. Er investiert hauptsächlich dort. Und er hat recht.

Das Problem ist weniger das BIP als vielmehr die Höhe der Schulden die inzwischen erreicht wurde und durch den Zins- und Zinseszins Effekt exponentiell ins unendliche steigt, und das immer schneller wie man die letzten Jahre deutlich sehen kann.
    Die Zeit bis zum Kollaps läuft ab, immer schneller.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer