User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 2511 von 32492 ErsteErste ... 1511 2011 2411 2461 2501 2507 2508 2509 2510 2511 2512 2513 2514 2515 2521 2561 2611 3011 3511 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 25.101 bis 25.110 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

GESPERRT

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Haste `n Vorschlag?
    Da gibts im Alltag schon Möglichkeiten, z.B. mit den Menschen im eigenen Umfeld über das Thema reden damit sie sehen das es Menschen gibt die sich darüber Gedanken machen, im Internet das Thema verbreiten was ja inzwischen bei den Massenmedien auch angekommen ist das es immer mehr Menschen gibt die diese ständigen Medienlügen nicht mehr glauben, oder die Montagsdemos die es in verschiedenen deutschen Städten gibt und die immer mehr Zulauf bekommen.
    Oder zumindest bei der Europawahl am 25. Mai der EU eine Abfuhr erteilen, vorausgesetzt bei den Wahlen geht es mit rechten Dingen zu.

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Hätte er besser Roosevelt, alias Rosenfeld, als Avatar wählen sollen?
    Oder vielleicht den Atombombenwerfer Truman, der zwei japanische Großstädte ausgelöscht hat?
    das würde ich ihm überlassen. sind ja ein freies land.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

Mitglied

Der alte KGBler Putin kann es eben nicht lassen. Gulags und Spitzelmethoden sind ihm eben in Fleisch und Blut übergegangen.

Moskau plant Web-Überwachung von Schüler und Studenten

Das russische Bildungsministerium plant eine weitreichende Überwachung der Internet-Nutzung von Schülern und Studenten. Die Leiter von Bildungseinrichtungen sollen nach dem jetzt veröffentlichten Plan dazu verpflichtet werden, die persönlichen Websites von Schülern, Studenten und auch des eigenen Kollegiums zu überwachen...

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Ruy Beitrag anzeigen
    Der alte KGBler Putin kann es eben nicht lassen. Gulags und Spitzelmethoden sind ihm eben in Fleisch und Blut übergegangen.

Moskau plant Web-Überwachung von Schüler und Studenten

Das russische Bildungsministerium plant eine weitreichende Überwachung der Internet-Nutzung von Schülern und Studenten. Die Leiter von Bildungseinrichtungen sollen nach dem jetzt veröffentlichten Plan dazu verpflichtet werden, die persönlichen Websites von Schülern, Studenten und auch des eigenen Kollegiums zu überwachen...

[Links nur für registrierte Nutzer]
    NSA und Fema-Camps würdest du wohl als Verschwörung abtun!

Mitglied

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    damit wirst du bei den dumpfbacken nicht ans denkorgan rankommen. ich hab selbiges schon mehrmals angeführt....
    Trotzdem sollte man diesen Spinnern keinen Fußbreit überlassen. Putin ist ein ekelhafter Oligarch und ein Tyrann. Wers nicht glaubt: AB NACH RUSSLAND INS PARADIES!

GESPERRT

ja genau. wenn ich mir dein avatare anschaue, wird mir schlecht. einer der gründerväter des kommunistischen terrors. allein im letzten jahrhundert der garant für mind. 140.000.000 dahingeschlachtete menschen. dagegen war ja hitler noch ein waisenknabe.
    Was nützt es dir, Gift und Galle zu spucken und die aktuellen Probleme der Welt zu ignorieren ?
    Nichts !

Mitglied

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    NSA und Fema-Camps würdest du wohl als Verschwörung abtun!
    Es geht hier nicht um USA, Afrika, China oder Tahiti. Sondern um einen Diktator namens Putin, der einem anderen Land einfach so einen Teil des Landes gestohlen hat.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Trotzdem sollte man diesen Spinnern keinen Fußbreit überlassen. Putin ist ein ekelhafter Oligarch und ein Tyrann. Wers nicht glaubt: AB NACH RUSSLAND INS PARADIES!
    Wenn ich dir sage, dass einer meiner Freunde (Deutscher, kein Russlanddeutscher), den ich seit ich denken kann, nach Russland gezogen ist und von dort nicht mehr weg will, würdest du es glauben?

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

das würde ich ihm überlassen. sind ja ein freies land.
    Jenau, janz genau. Ein freies Land sind wir.

Naja, wer noch nicht einmal die simpelsten Orthographieregeln, nämlich Groß- und Kleinschreibung, beherrscht, sollte doch wohl eher leisere Töne anschlagen.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

GESPERRT

Es geht hier nicht um USA, Afrika, China oder Tahiti. Sondern um einen Diktator namens Putin, der einem anderen Land einfach so einen Teil des Landes gestohlen hat.
    Gegenüber den Oligarchen in den Usa ist Putin eine Engel mit weißer Weste.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer