Kann man gar nicht oft genug sagen. Einfach irre was dort abläuft. Nicht umsonst gibt es eine Vereinigung an Ehefrauen, die um die Freilassung ihrer Männer kämpft, deren Unternehmen gestohlen wurde von Autoritäten. Es gibt unzählige Dokus zu diesen Thema. Ein Wahnsinn Putin hier als Helden zu feiern...
Das Problem ist weniger das BIP als vielmehr die Höhe der Schulden die inzwischen erreicht wurde und durch den Zins- und Zinseszins Effekt exponentiell ins unendliche steigt, und das immer schneller wie man die letzten Jahre deutlich sehen kann.
Die Zeit bis zum Kollaps läuft ab, immer schneller.
Ja ja, machen wir ja schon alles. Das ist mir aber noch zu wenig. Ich könnte mir z.B. vorstellen, an einer pro-russ. Demo teilzunehmen. Wobei es mir egal ist, wer die organisiert und wer die Protagonisten bzw. Akteure sind. Ich will dann nur nicht als "bekennender Rechter" von Anderen vollgemault werden.
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Kollaps hat man der USA schon vor 200 Jahren prophezeit. Du musst dich da hinten anstellen. Ich sage dir, er kommt nicht. Im Gegenteil der große Warren Buffett, sagt sogar wir stehen vor einen amerikanischen Zeitalter in der Wirtschaft. Er investiert hauptsächlich dort. Und er hat recht.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 71Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.