User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 2513 von 32492 ErsteErste ... 1513 2013 2413 2463 2503 2509 2510 2511 2512 2513 2514 2515 2516 2517 2523 2563 2613 3013 3513 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 25.121 bis 25.130 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Russland ist ja schon frei, ich will Deutschland befreien, deswegen muss ich hier sein!

Ich würde nicht so schnell hier weggehen, weil meine Heimat. Höchstens nach Norwegen.
    Die Wahrheit ist, dass ihr ALLE, die hier Putin virtuell in den Hintern kriecht, euch der bequemen und angenehmen Demokratie in Europa bedient. Genauso wie die Oligarchen, die lieber ihr Leben, ihre Kinder in London, Nizza, Baden-Baden unterbringen, weit weg vom russischen Sumpf, wo Eigentum nichts zählt, wo jedem jederzeit alles gestohlen werden kann.

GESPERRT

Zitat Zitat von Ruy Beitrag anzeigen
    Es geht hier nicht um USA, Afrika, China oder Tahiti. Sondern um einen Diktator namens Putin, der einem anderen Land einfach so einen Teil des Landes gestohlen hat.
    Doch, es geht hier um die USA, da die USA immer aggressiver werden und immer mehr Militär an die russische Grenze verlegen.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Die Wahrheit ist, dass ihr ALLE, die hier Putin virtuell in den Hintern kriecht, euch der bequemen und angenehmen Demokratie in Europa bedient. Genauso wie die Oligarchen, die lieber ihr Leben, ihre Kinder in London, Nizza, Baden-Baden unterbringen, weit weg vom russischen Sumpf, wo Eigentum nichts zählt, wo jedem jederzeit alles gestohlen werden kann.
    Und warum lebst du nicht in den USA oder in Israel? Du bist ja nicht mal Deutscher!

Immer dieses billige Argument, dass man in das Land, das man gut findet, auswandern soll, auch wenn es gar nicht die eigene Heimat ist!

Mitglied

Zitat Zitat von zeus1 Beitrag anzeigen
    Vielleicht in der Hoolywood Traumwelt.. aber dort sieht die Realität auch ganz anderes aus
    Frag mal deine rechten Freunde hier im Forum die in Kanada (Nordamerika) seit Ewigkeiten gut und angenehm leben, wie z.b C-Dur & Co. Warum sie nicht lieber in Russland leben anstatt im bösen Nordamerika.

Fakt ist, ihr habt keine Antwort darauf. Was soll man auch Gutes sagen zu Putins-Russland? Ausser den schönen Frauen ist dort ziemlich alles unangenehm.

Mitglied

Von wo weißt du den, ob ich Deutscher bin oder nicht. Nur weil sich deinen Freunde hier irgendwas zusammenreimen. Ich fühle mich ja wohl in Deutschland, auch bei unseren europ. Nachbarn (auf Urlaub) überhaupt der demokratischen westl. Welt. Ich bin ja nicht der, der Deutschland und seine Erungenschaften Tag und Nacht anpisst, sondern ihr.

Und warum lebst du nicht in den USA oder in Israel? Du bist ja nicht mal Deutscher!

Immer dieses billige Argument, dass man in das Land, das man gut findet, auswandern soll, auch wenn es gar nicht die eigene Heimat ist!

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Von wo weißt du den, ob ich Deutscher bin oder nicht. Nur weil sich deinen Freunde hier irgendwas zusammenreimen. Ich fühle mich ja wohl in Deutschland, auch bei unseren europ. Nachbarn (auf Urlaub) überhaupt der demokratischen westl. Welt. Ich bin ja nicht der, der Deutschland und seine Erungenschaften Tag und Nacht anpisst, sondern ihr.
    Dass du Jude bist, ist ja bekannt.

Und ein Pass macht dich nicht zum Deutschen.

GESPERRT

Frag mal deine rechten Freunde hier im Forum die in Kanada (Nordamerika) seit Ewigkeiten gut und angenehm leben, wie z.b C-Dur & Co. Warum sie nicht lieber in Russland leben anstatt im bösen Nordamerika.

Fakt ist, ihr habt keine Antwort darauf. Was soll man auch Gutes sagen zu Putins-Russland? Ausser den schönen Frauen ist dort ziemlich alles unangenehm.
    Die Amis leben auf Pump übrigens Deutschland auch und es nur eine Frage der Zeit, bis dies nicht mehr geht.......schon in ihren größten Boomphasen gab es dort extreme soziale Härten...also man kann es schon erahnen, was auf die zu kommt......Russland entwickelt sich dagegen auf einen gesunden Niveau, nachdem ein schlechtes System dort untergegangen ist.

Mitglied Benutzerbild von Richi EP

hahahahaha....das will ich Sehen...gerne , macht nur.....

die Vereinigten Staaten stehen offenbar kurz davor, Bodentruppen an die Nato-Ostgrenze zu verlegen.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    „Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“
    http://www.compact-magazin.com/

Mitglied

Was ist bekannt? Was irgendwelche gehirnamputieren Rechtsextremen sich hier so zusammenreimen. Wenn auch die Argumente ausgehen kommt ihr immer mit dem Judenthema. Das hat schon auch euer Führer so gemacht.

Die gesamte Generation der Fünfundzwanzig- bis Fünfundvierzigjährigen Russen hat Fluchtgedanken?

,...fand jetzt das Levada-Institut für Demoskopie heraus. Sie bemängeln in ihrer Heimat die ungerechtfertigt hohen Lebenskosten, die Korruption, schlechte medizinische Versorgung, und sie fürchten um ihre Ersparnisse.

[Links nur für registrierte Nutzer]

-----------------------

Die Russen wollen massenweise weg, die Visastellen von "Westländern" werden nur so von Anträgen überhäuft und die rechten Spinner hier, wollen der Welt weismachen, dass Russland ein Lebensparadies ist. Einfach irre sowas, komplett jenseits der Realität.

Dass du Jude bist, ist ja bekannt.

Und ein Pass macht dich nicht zum Deutschen.

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Zitat Zitat von zeus1 Beitrag anzeigen
    Die Amis leben auf Pump übrigens Deutschland auch und es nur eine Frage der Zeit, bis dies nicht mehr geht.......schon in ihren größten Boomphasen gab es dort extreme soziale Härten...also man kann es schon erahnen, was auf die zu kommt......Russland entwickelt sich dagegen auf einen gesunden Niveau, nachdem ein schlechtes System dort untergegangen ist.
    das einzige was sich in russland entwickelt, sind die konten der oligarchen. das witzige ist, daß es dort schon immer so war....die datschas der kommis waren früher schon die größten...heute nennen die sich anders, nur das gestohlene vermögen ist noch unzähligemale größer....und rentneroma olga haut sich ob ihrer kargen rente das kinn ans tischeck.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer