User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 2512 von 32492 ErsteErste ... 1512 2012 2412 2462 2502 2508 2509 2510 2511 2512 2513 2514 2515 2516 2522 2562 2612 3012 3512 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 25.111 bis 25.120 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Jenau, janz genau. Ein freies Land sind wir.

Naja, wer noch nicht einmal die simpelsten Orthographieregeln, nämlich Groß- und Kleinschreibung, beherrscht, sollte doch wohl eher leisere Töne anschlagen.
    ich wuste gar nicht, dass kleinschreibung für dich so ein großes problem ist. tja, wenns argumentativ nix entgegenzusetzen gibt, macht man halt eine andere baustelle auf. mir aber wurscht!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Hätte er besser Roosevelt, alias Rosenfeld, als Avatar wählen sollen?
    Oder vielleicht den Atombombenwerfer Truman, der zwei japanische Großstädte ausgelöscht hat?
    Ach Obama hat es doch gesagt in Holland: (Hat er wirklich gesagt!)

Putins Besetzung der Krim ohne Tote, war böse, weil das im Eigeninteresse der Russen war.

Die Befreiung des Iraks mit über 1 Millionen Toten war nicht böse, denn das war ja nicht das Eigeninteresse der USA, sondern, weil die Iraker sich nach Demokratie und Freiheit sehnten.

Mitglied

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Wenn ich dir sage, dass einer meiner Freunde (Deutscher, kein Russlanddeutscher), den ich seit ich denken kann, nach Russland gezogen ist und von dort nicht mehr weg will, würdest du es glauben?
    Nein, weil ich die Umstände nicht kenne von deinem Freund. Aber warum lebst du nicht im Paradies Russland? Warum wollen die Deutschen lieber nach Kanada, Australien, Neuseeland, USA in diese "bösen" angelsächsisch geprägten Länder und nicht nach Putin-Russland, ins absolute Paradies der Oligarchen, Gulags und vermoderten, überalterten Dörfer und Kleinstädte?

Logiker Benutzerbild von Löwe

Zitat Zitat von Ruy Beitrag anzeigen
    Es geht hier nicht um USA, Afrika, China oder Tahiti. Sondern um einen Diktator namens Putin, der einem anderen Land einfach so einen Teil des Landes gestohlen hat.
    Na so ein Flegel, aber auch.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Nein, weil ich die Umstände nicht kenne von deinem Freund. Aber warum lebst du nicht im Paradies Russland? Warum wollen die Deutschen lieber nach Kanada, Australien, Neuseeland, USA in diese "bösen" angelsächsisch geprägten Länder und nicht nach Putin-Russland, ins absolute Paradies der Oligarchen, Gulags und vermoderten, überalterten Dörfer und Kleinstädte?
    Russland ist ja schon frei, ich will Deutschland befreien, deswegen muss ich hier sein!

Ich würde nicht so schnell hier weggehen, weil meine Heimat. Höchstens nach Norwegen.

Mitglied

[QUOTE=Ruy;7079194]Putin der Oberoligarch, der Mafiapate der russ. Oligarchie hat unfassbare Werte zusammengestohlen mit seinen Freunden.

Vielleicht feiert Pitimirin eine Widergeburt? [Links nur für registrierte Nutzer] . Übrigens, die einzige Frau, der es gefällt (hier einen anderen Zwirn betreffend), ist die bei 00:55. Der Mann bei 01:33 und 02:32 könnte ich sein.

Logiker Benutzerbild von Löwe

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Russland ist ja schon frei, ich will Deutschland befreien, deswegen muss ich hier sein!

Ich würde nicht so schnell hier weggehen, weil meine Heimat. Höchstens nach Norwegen.
    So ein Mist aber auch, daß das Ding "geh doch rüber" nicht mehr funtzt.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

Mitglied

Zitat Zitat von zeus1 Beitrag anzeigen
    Gegenüber den Oligarchen in den Usa ist Putin eine Engel mit weißer Weste.
    Ja träum weiter und bescheiß dich weiter. Die USA sind ein reiches Land mit guter Lebensqualität, wo sehr viele Deutsche gerne eine Greencard hätten. Die Greencard Lotterie der USA zeigt das unglaublich viele Deutsche liebend gerne in die USA auswandern würden. Nach Russland ist die Zahl der Auswanderungswilligen sehr überschaubar. Die die dort arbeiten, für ausländische Firmen, wollen meistens so schnell wie möglich wieder nach Hause.

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Weil sie der Propaganda verfallen sind und in den V-Staaten dann ihr ganzes Vermögen durchbringen.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

GESPERRT

Ja träum weiter und bescheiß dich weiter. Die USA sind ein reiches Land mit guter Lebensqualität, wo sehr viele Deutsche gerne eine Greencard hätten. Die Greencard Lotterie der USA zeigt das unglaublich viele Deutsche liebend gerne in die USA auswandern würden. Nach Russland ist die Zahl der Auswanderungswilligen sehr überschaubar. Die die dort arbeiten, für ausländische Firmen, wollen meistens so schnell wie möglich wieder nach Hause.
    Vielleicht in der Hoolywood Traumwelt.. aber dort sieht die Realität auch ganz anderes aus

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer