aus deutscher sicht, gibts einen glasklaren FAKT! seit die usa die schützende hand über uns hält, seit dem, hatten wir keinen krieg mehr auf deutschem boden. vorher war das anders. fertig! was die überlegene wirtschaftskraft angeht und die entwicklung nachm krieg unter beistand der amis, will ich gar nicht reden. ein hoch auf die usa! danke!
„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
Mahatma Gandhi
„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
Mahatma Gandhi
Gott mit uns
Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli
Putin der Oberoligarch, der Mafiapate der russ. Oligarchie hat unfassbare Werte zusammengestohlen mit seinen Freunden. Und solchen Tyrannen wird hier im Forum großteils gehuldigt. Während die arme russ. Großmutter mit oft nur 100 Euro Rente dahinvegetieren darf, bereichern sich die kriminellen Autoriäten und verfilzte Oligarchen rund um Mafiaboss und Oligarch Putin in unverschämster und verrücktverschwendenster Weise. Nicht umsonst nennt man seine Partei "Einiges Russland" im Volksmund "Partei der Gauner und Diebe".
Reicher als Bill Gates? Wladimir Putins sagenumwobenes Milliarden-Vermögen
[Links nur für registrierte Nutzer]
"denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".
In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran