User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 2507 von 32492 ErsteErste ... 1507 2007 2407 2457 2497 2503 2504 2505 2506 2507 2508 2509 2510 2511 2517 2557 2607 3007 3507 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 25.061 bis 25.070 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von MeinName Beitrag anzeigen
    Was ich mich die ganze Zeit Frage, wenn es um die Summen geht die die Ukraine Russland wegen dem Gas schuldet. Haben die Bürger ihren Gas Bezug vom ukrainischen Gasbetrieb(ob Privat oder Staatsunternehmen k.A.) nicht bezahlt, das sie die offenen Forderungen nicht begleichen können oder wenn die ukrainischen Bürger ihre Gasrechnung an dem Anbieter bezahlt haben, wo ist das Geld dann geblieben, das die Rechnungen an Russland nicht beglichen werden können?
    Wenn die Bürger nicht bezahlt hätten, hätten sie kein Gas bekommen!

Präsidentin Timoschenkuh ist jüdische Multimilliardärin, der nächste Präsident wird der jüdische Multimilliardär "Schokoladenkönig".

Noch Fragen?
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    ... und vielleicht bekommen wir schon bald tote Juden vorgeführt?
    Wohl eher die Ermordung von Juden!

Vergleichbar ist die false-flag-Gasaktion in Syrien.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

lässt nicht locker Benutzerbild von Bulldog

Merkel warnt Putin, mahnt Putin, droht Putin........was bezweckt diese Trulla damit???

Irgendeinen Hintergedanken muss doch diese Zynikerin der Macht haben.

Hofft sie damit die Stimmen der deutschen Rechten zur CDU zu ziehen ???

Will sie damit die AFD und die anderen sogenannten Rechtspopulistischen Parteien Europas bei den Wahlen klein halten???

Ich bin aus ihrer Ukrainepolitik noch nicht schlau geworden.

GESPERRT

Zitat Zitat von Grafenwalder Beitrag anzeigen
    Ein sehr guter und bedenkenswerter Artikel zur aktuellen Russen-Aggression. Besonders ein Aspekt scheint mir hier wichtig: Das Potential der Russen, sich weitere Gebiete, wie das Baltikum, einzuverleiben, mit der derzeit angewandten Taktik.
    Seien wir doch mal realistisch, die einzigen Aggressionen seit Jahrzehnten gehen von den USA und ihren unzähligen Angriffskriegen aus und die schon Millionen Todesopfer gefordert haben.

".... Nato-Truppen sind nicht nachgerückt...."
    Ein sehr guter und bedenkenswerter Artikel zur aktuellen Russen-Aggression. .....
    Lüge! Die NATO ist nachgerückt!
    Informiere dich mal über die NATO-Osterweiterung...

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Ein sehr guter und bedenkenswerter Artikel zur aktuellen Russen-Aggression. Besonders ein Aspekt scheint mir hier wichtig: Das Potential der Russen, sich weitere Gebiete, wie das Baltikum, einzuverleiben, mit der derzeit angewandten Taktik.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

So denken Deutsche
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Ganz schlimm was Du da so von Dir gibst.
    Die Russen waren nicht anständig, sie haben uns einen Saustall hinterlassen (den sie uns vorher geklaut haben). Wenn die Russen was waren, dann waren sie Clever weil sie erkannt haben das jeder Rubel für die DDR ein weggeworfener wäre. Du scheinst schon vergessen zu haben das man Deutsche Brüder und Schwestern wie Sklaven freikaufen mußte um sie sehen zu dürfen. Tiefstes Mittelalter im späten 19. Jahrhundert! Zu dieser Zeit war der von dir so geliebte Putin in der DDR und achtete darauf das an der Glinickerbrücke auch alles seine Richtigkeit hatte.
    Du bist mir zu rückwärtsgewandt. Ich lebe heute! Führen die "Russen" heute Raubkriege? (damals gab es die Sowjets und die Russen litten am stärksten unter der SU). Komm mir bitte nicht mit der Krim. Die Krim war jahrhundertelange ein Teil Russlands und wird bis heute von fast 90% Russen besiedelt. Russland und die Krim erleben eine Wiedervereinigung. Russland führt keine Raubkriege. Russland entzieht nicht wie die USA Millionen Menschen wie im Irak durch ein Embargo die Lebensgrundlagen, um das geschwächte Land doch noch zu überfallen und es im Chaos zurückzulassen.

Russland haben wir nicht die zunehmende Entrechtung der Arbeiterschaft und Hartz IV zu verdanken. Russland ist nicht schuld daran, dass es in ming Kölle zunehmend zugeht wie in Anatolien. Wer trägt an diesen Zuständen die Verantwortung? Die Statthalter der USA und von GB in Berlin und zuvor in Bonn.

Und Putin war ein kleiner Geheimdienstler.

Russland befreit sich von seinen bolschewistischen Fesseln. Und Leute wie Du sollten sich von ihren ewiggestrigen Denkblockaden befreien oder nocht weiter in die Geschichte gehen - zu Bismarck und dessen Russland-Politik. Dich damit zu beschäftigen, ist Deine Hausaufgabe über Ostern!

Frohe Ostern!
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Du bist mir zu rückwärtsgewandt. Ich lebe heute! Führen die "Russen" heute Raubkriege? (damals gab es die Sowjets und die Russen litten am stärksten unter der SU). Komm mir bitte nicht mit der Krim. Die Krim war jahrhundertelange ein Teil Russlands und wird bis heute von fast 90% Russen besiedelt. Russland und die Krim erleben eine Wiedervereinigung. Russland führt keine Raubkriege. Russland entzieht nicht wie die USA Millionen Menschen wie im Irak durch ein Embargo die Lebensgrundlagen, um das geschwächte Land doch noch zu überfallen und es im Chaos zurückzulassen.

Russland haben wir nicht die zunehmende Entrechtung der Arbeiterschaft und Hartz IV zu verdanken. Russland ist nicht schuld daran, dass es in ming Kölle zunehmend zugeht wie in Anatolien. Wer trägt an diesen Zuständen die Verantwortung? Die Statthalter der USA und von GB in Berlin und zuvor in Bonn.

Und Putin war ein kleiner Geheimdienstler.

Russland befreit sich von seinen bolschewistischen Fesseln. Und Leute wie Du sollten sich von ihren ewiggestrigen Denkblockaden befreien oder nocht weiter in die Geschichte gehen - zu Bismarck und dessen Russland-Politik. Dich damit zu beschäftigen, ist Deine Hausaufgabe über Ostern!

Frohe Ostern!
    Ich wüsste zudem nicht dass Russland uns systematisch ausspioniert, ganz dreist und offensichtlich. Was soll dieses Russland-Bashing eigentlich?
    Ich verstehe diese Leute absolut nicht. Guantanamo, Massenvernichtungswaffen im Irak die plötzlich verschwunden waren, Syrien, Libyen, Kiew, NSA, Drohnenangriffe, wo waren die Sanktionen?
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Also schlau bist du schon mal nicht, sonst wüßtest du zB, dass sie uns von Hitler befreit haben, sich für die Wiedervereinigung einsetzten und seit vielen Jahren sehr zuverlässig - auch trotz kaltem Krieg - etwa 40% des Gases und Öls liefern, das wir dringend brauchen.
    wo liegt das problem, der verkauf von gas und öl, sichert russland sein bescheidenes auskommen. ohne diese verkäufe, die keineswegs aus nächstenliebe erfolgen, wäre russland nicht über den stand von neanderthalern hinausgekommen. die liefen noch heute mit keulen und fellkleidung rum. die russenhocke zeigt, das das wc noch nicht das maß aller dinge ist, sondern der klappspaten und großblättrige pflanzen.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

lässt nicht locker Benutzerbild von Bulldog

Zitat Zitat von WildSwan Beitrag anzeigen
    Seien wir doch mal realistisch, die einzigen Aggressionen seit Jahrzehnten gehen von den USA und ihren unzähligen Angriffskriegen aus und die schon Millionen Todesopfer gefordert haben.
    Stimmt vollkommen!!!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer