User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 2504 von 32492 ErsteErste ... 1504 2004 2404 2454 2494 2500 2501 2502 2503 2504 2505 2506 2507 2508 2514 2554 2604 3004 3504 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 25.031 bis 25.040 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Physisch nicht!
    Aber kausal, bzw. die Mauer in den Köpfen der Menschen!

Geh mal zum Arzt. Und nimm deine Zitate mit.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    ... und vielleicht bekommen wir schon bald tote Juden vorgeführt?
    Ich rechne mit einer false flag Aktion.

Die Aufrufaktion an Juden war ja schon ein fake. Darauf hat Weiss jetzt hingewiesen:

...
    Hours after the Israeli media, dutifully echoed by USA Today, reported on leaflets demanding the registration of Jews in Ukraine – harking back to similar moves during the Nazi era – deputy director of the National Conference Supporting Jews (NCSJ), responsible for efforts in Russia, Ukraine, and the Baltic States, pronounced the leaflet bogus.

“It’s a fake flyer,” the deputy director, Lesley Weiss, told The Daily Dot. “It’s not true that they have to register or be deported,” he said after talking with Denis Pushilin, chairman of the pro-Russian Donetsk People’s Government.
    ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Logiker Benutzerbild von Löwe

Zitat Zitat von CrispyBit Beitrag anzeigen
    Nun ja, dank dem Feindbild der Sowjetunion wurde der Morgenthau-Plan nie Komplett umgesetzt. Das ist doch schon mal was.

Morgenthau, war das nicht einer vom Stamme Davids, der alle Deutschen Männer kastrieren wollte?
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

Mitglied

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Geh mal zum Arzt. Und nimm deine Zitate mit.
    Vielleicht werde ich Deinen wertebefreiten Rat befolgen und mir wie der systemischen Masse den Verstand weg-therapieren lassen!
    Nicht, daß ich Dir weiterhin unangenehm auffalle, indem ich versuche, Dich aus der antrainierten Finsternis zu führen!

Mitglied

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich rechne mit einer false flag Aktion.

Die Aufrufaktion an Juden war ja schon ein fake. Darauf hat Weiss jetzt hingewiesen:

...
    Hours after the Israeli media, dutifully echoed by USA Today, reported on leaflets demanding the registration of Jews in Ukraine – harking back to similar moves during the Nazi era – deputy director of the National Conference Supporting Jews (NCSJ), responsible for efforts in Russia, Ukraine, and the Baltic States, pronounced the leaflet bogus.

“It’s a fake flyer,” the deputy director, Lesley Weiss, told The Daily Dot. “It’s not true that they have to register or be deported,” he said after talking with Denis Pushilin, chairman of the pro-Russian Donetsk People’s Government.
    ...
    Mit was können westliche Politiker und Medien, bzw. ganz besonders brd-Polit-Vasallen und -Medien, am lautesten den Protest gegen das Unrecht und den Krieg niedertrommeln, wie mit toten Juden!

Nachdem die Flugblätter schon aufgetaucht sind, sollte man begreifen, welchen Weg die westlichen Verbrecher bereits verfolgen!

Mitglied Benutzerbild von Korgan

Zitat Zitat von WildSwan Beitrag anzeigen
    Auch in der Schweiz stoßen die deutschen Propagandamedien auf immer mehr Kritik.

interessant, da wusste ich garnicht! Und ich halte mich schon von den Mainstream-Medien fern. Aber ich weiss auch nicht wirklich wo man sich neutral informieren kann.

Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    Morgenthau, war das nicht einer vom Stamme Davids, der alle Deutschen Männer kastrieren wollte?
    Da haben sich in den USA die Pragmatiker durchgesetzt. Die brauchten uns noch gegen die UDSSR. Seit der Wiedervereinigung ist das aber auch passè

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Und zum guten Schluß wurde die Mauer dann von den Westmächten errichtet.
    Nö, die wurde von der DDR errichtet. Es ist aber natürlich typisch, dass du eine ehrliche Diskussion über die Ursachen meidest, wie der Teufel das Weihwasser. Immer schön oberflächlich bleiben. Und so ist es immer: hat man die schön klingenden Propagandaphrasen demontiert und versucht zum Kern des Ganzen vorzudringen, werden die liberalen Großmäuler ganz kleinlaut.

Und nun betreibt der Westen eine Spaltung des russischen Volkes zwischen der Ukraine und Kernrussland. So wie der Westen damals kein Problem hatte das deutsche Volk zu spalten, so hat der Westen heute kein Problem das russische Volk zu spalten. Und Liberasten jubeln dem natürlich noch zu und schmücken sich mit schön klingenden Begriffen wie Völkerrecht. Aber auch hier gilt das Selbe, was auch oben gilt: Fragt man konkret und fundiert nach den Grundlagen dieses sogenannten Völkerrechts, kommt von euch nichts mehr außer billigen Ausreden. Alleine die Tatsache, dass Liberasten, denen Völker völlig egal sind, Begriffe wie Völkerrecht in den Mund nehmen, ist schon eine Beleidigung des Gegenübers.
    Geändert von Nicht Sicher (19.04.2014 um 14:09 Uhr)
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Korgan Beitrag anzeigen
    interessant, da wusste ich garnicht! Und ich halte mich schon von den Mainstream-Medien fern. Aber ich weiss auch nicht wirklich wo man sich neutral informieren kann.
    russia today oder russia News [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    russia today oder russia News [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]
    danke, das ist hilfreich.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer