User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 2490 von 32492 ErsteErste ... 1490 1990 2390 2440 2480 2486 2487 2488 2489 2490 2491 2492 2493 2494 2500 2540 2590 2990 3490 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 24.891 bis 24.900 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich beurteile Menschen nicht nach ihrem früheren Beruf. Hast du das so gelernt?
    Mich interessiert, was jemand tut. Und da muss ich eben sagen, dass Putin nicht Weltpolizist spielt und permanent andere Länder bombardiert, wie es
    die Nato im Auftrag der USA macht. Er sichert lediglich lokale Interessen, das Recht eines jeden Landes.

---
    allein die schiere landmasse russlands und seiner ehemaligen sklaven, umfasst fast die hälfte der ganzen welt. er ist weltpolizist. und ich beurteile politiker eben schon nach ihrem früheren beruf (kgb-scherge ist kein beruf, sondern ein verbrechen und mit arbeit hat das nix zu tun) insbesondere in parteien. wer in einer partei an die spitze kommt, hat soviele leichen aufm gewissen.....da wird einem übel. onkel adolf war da vorbild....stalin ebenso.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    keiner wirft putin vor, dass er in der sowjetunion geboren und aufgewachsen ist. er ist in russischen regierungsapparat ein gauner von vielen...da steht er in guter tradition von stalin, chrustschov. das was er, seine vorgänger und sein land zu verantworten haben, das werfe ich ihnen vor. und das ganz unabhängig von den amis. über die könnte man einen eigenen thread machen. im ergebnis, würde mich mal interesieren, was wir eigentlich den russen gutes zu verdanken haben!? das hat mir noch keiner erklärt.....und das obwohl hier mache den russen so tief in den arsch kriechen, das sie schon am ersticken sein müssten.

Ich frag mich was wir Amis zu verdanken haben. Erzähl mal ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

allein die schiere landmasse russlands und seiner ehemaligen sklaven, umfasst fast die hälfte der ganzen welt. ...
    Ja, tolle Landmassen, die aus historischer Besiedlung herrühren, mit weltweiten Militärstützpunkten und Angriffskriegen gleichzusetzen, das kann nur der Jodler.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

[QUOTE]
    allein die schiere landmasse russlands und seiner ehemaligen sklaven, umfasst fast die hälfte der ganzen welt. er ist weltpolizist.
    Der Weltpolizist hat 750 Stützpunkte.

und ich beurteile politiker eben schon nach ihrem früheren beruf (kgb-scherge ist kein beruf, sondern ein verbrechen und mit arbeit hat das nix zu tun)
    Ein Karrieremensch.

insbesondere in parteien. wer in einer partei an die spitze kommt, hat soviele leichen aufm gewissen.....da wird einem übel. onkel adolf war da vorbild....stalin ebenso.
    Awa, mir fallen da deutsche Politiker ein, die eine RAF verteidigten. Ein Fischer der Häuser besetzt hat.

Mitglied Benutzerbild von ArtAllm

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Verglichen mit der "russischen" Mafia sind die in die Jahre gekommenen italienischen Mafia und Camorra Wohltätigkeitsvereine.
    Gut, dass sie "russische" in Anführungszeichen setzen.

Russian criminal gangs are rarely formed along ethnic lines. Within the post-Soviet criminal world there exist a multitude of strong ethnic criminal gangs who often cooperate with each other regardless of ethnic origin.[40] The strongest, most well-represented groups are the following:
    Russian criminal groups[edit]

These mostly consist of both Slavic as well as Jewish criminals. The most well-known of these gangs is the Solntsevskaya Bratva.[41]
    Chechen criminal groups[edit]

The Chechen mafia has long held an important place in the Russian criminal underworld.[42]

...
    Also during the 1970s and 1980s, the United States expanded its immigration policies, allowing Soviet Jews and criminals to enter the country, with most settling in a southern Brooklyn area known as Brighton Beach (sometimes nicknamed as "Little Odessa"). Here is where Russian organized crime began in the US.[4][8]

[Links nur für registrierte Nutzer]

"Der Mensch kann zwar tun, was er will, aber er kann nicht wollen, was er will."

-Arthur Schopenhauer-

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ja, tolle Landmassen, die aus historischer Besiedlung herrühren, mit weltweiten Militärstützpunkten und Angriffskriegen gleichzusetzen, das kann nur der Jodler.

---

In diese tollen unbewohnten Landmassen bis 2000 km Durchmesser ohne Mensch, da wollen nicht mal Neger hin.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    In diese tollen unbewohnten Landmassen bis 2000 km Durchmesser ohne Mensch, da wollen nicht mal Neger hin.
    Jodler denkt sicher, der Russe hat dort alle Ureinwohner ausgerottet wie die Amis.
    Dabei ist Russland ja selbst Vielvölkerstaat.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von ArtAllm

ich kann das genauso beweisen, wie ihr eure behauptungen. mir fällt nur eines auf.....die toten journalisten werden zumeist nicht in washington gefunden.
    In den USA werden tote Politiker gefunden, auch tote Präsidenten. Tote Journalisten sind dort etwas quasi normales.

Auch in Deutschland und Österreich werden tote Politiker gefunden, wie z.B. Barschel, Möllemann oder Haider.

Können Sie mir folgen?

"Der Mensch kann zwar tun, was er will, aber er kann nicht wollen, was er will."

-Arthur Schopenhauer-

Mitglied

allein die schiere landmasse russlands und seiner ehemaligen sklaven, umfasst fast die hälfte der ganzen welt. er ist weltpolizist. und ich beurteile politiker eben schon nach ihrem früheren beruf (kgb-scherge ist kein beruf, sondern ein verbrechen und mit arbeit hat das nix zu tun) insbesondere in parteien. wer in einer partei an die spitze kommt, hat soviele leichen aufm gewissen.....da wird einem übel. onkel adolf war da vorbild....stalin ebenso.
    Lese eben mal ein wenig hier mit.
    Was die Jahrhundertkoryphäe hier schreibt, macht dieser Betitelung alle Ähre(kein Schreibfehler, sondern gewollt).
    Nachdenken vor dem Geiffern, soll schon manchmal geholfen haben. Putin der Weltpolizist- der Karfreitagslacher für mich. Ein Wunder, daß bei soviel Wunder das Schloß in Neuschwanstein noch steht.
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

"In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ich frag mich was wir Amis zu verdanken haben. Erzähl mal ?
    ich könnte dir unzäääääääääählige beispiele nennen. aber erinnere dich mal an den bau der mauer......wohin wollten die flüchtenden.....warum? todesstreifen? schon mal gehört? wenn nicht, fällt mir zum allgäu auch was ein...inzucht.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer