Genauso so is es, ...man muss nicht in jedem Fall die im Forum niedergeschriebene Meinung eines anderen Users teilen.
Allein schon der Informationsgehalt der unzähligen Links, in diesem Thread ...machen eine umfassende Informations und Meinungsbildung möglich. Wobei ich natürlich nicht so naiv bin, die Bilder und Kommentare von welcher Seite auch immer, für die letzt allgemeingültige Wahrheit zu definieren.
Ein wenig selber "denken" ist natürlich auch wichtig...
Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.
Das war Ausdruck einer weltweitsen US-Hörigkeit und -Unterwürfigkeit.
Und Ausdruck, dass die Welt auf die anfänglichen Friedensbekundungen und Menschlichkeitsbezeuugungen dieses Negers hereingefallen ist und nicht wahrhaben wollte, dass die US-Militärs und -Wirtschaftsstrategen ihn längst vom Friedensfürst zum Kriegstreiber umgedreht haben.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!
(Wotan, Die Walküre)