User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 2479 von 32492 ErsteErste ... 1479 1979 2379 2429 2469 2475 2476 2477 2478 2479 2480 2481 2482 2483 2489 2529 2579 2979 3479 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 24.781 bis 24.790 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

GESPERRT

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Der russische Soldat ist der Haerteste der Welt. Keiner kann Russland besiegen.
    Wenn man die Geschichte betrachtet, stimmte das bisher immer.
    Aber gegen die US-Atomraketen und -Drohnen, was will "der russische Soldat" dagegen tun? Dagegen ist er absolut machtlos!

Mitglied Benutzerbild von Olli

Im Moment wird die Deutungshoheit der Obrigkeit durch das Internet massiv durchbrochen. Die Leute werden zum Beispiel diesem Forum hier in Zukunft mehr Glauben schenken als so manchem TV-Sender oder einem Printmedium.

In Wahrheit fuerchten die sich vor uns.

Genauso so is es, ...man muss nicht in jedem Fall die im Forum niedergeschriebene Meinung eines anderen Users teilen.

Allein schon der Informationsgehalt der unzähligen Links, in diesem Thread ...machen eine umfassende Informations und Meinungsbildung möglich. Wobei ich natürlich nicht so naiv bin, die Bilder und Kommentare von welcher Seite auch immer, für die letzt allgemeingültige Wahrheit zu definieren.

Ein wenig selber "denken" ist natürlich auch wichtig...

1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH

Zitat Zitat von Unschlagbarer Beitrag anzeigen
    Man hat tatsächlich den Eindruck, Putin handelt sehr verantwortungsbewusst. Dass er dem Westen bei der Besetzung (wirtschaftlich, militärisch) der Ukraine nicht den Vortritt lassen will, ist doch verständlich!

Dasselbe ist ja auch im Himalaya passiert. China konnte es nicht dulden, dass sich der Westen (England, dann "natürlich" auch die USA) in Tibet breitmacht, fleißig weiter gegen China hetzt und wühlt, alles beherrscht, die Ressourcen ausbeutet und das Volk "amerikanisert", dass es dann Hamburger und den ganzen Fastfood-scheiß frisst und so fett wird wie es viele Amerikaner längst sind? Was denken sich die westlichen Strategen eigentlich! Dass immer noch Kolonialismus besteht?
    Franchising Modell = wirtschaftlicher Kolonialismus ... zu gut Deutsch, die Kolonisierung wurde nie beendet, man wählt einfach andere Wege ...
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

GESPERRT

Zitat Zitat von Berlie Beitrag anzeigen
    Nein Spiegel komentator hat hier vollkomen recht. Wenn ich hier mal so sporadisch lese was ihr alles schreibt und unglaublich gegen USA aber dafür Putin hörig dann wird mir schlecht...
    Mir wird schlecht, wenn ich solchen Scheiß lese.

Keiner ist hier "Putin-hörig", und was über die USA gewschrieben wird, hat zumeist einen sehr wahren Hintergrund.
    Bist du US-hörig? Dann solltest du endlich mal anfangen, dich besser zu informieren.

GESPERRT

Zitat Zitat von tritra Beitrag anzeigen
    Scheint mir auchso.
    Und warum kriegt einer zu Beginn seiner Präsidentschaft den Friedensnobelpreis
    als noch keiner wußte wie er sich verhalten wird?
    Eine gewaltige Chuzpe.
    Das war Ausdruck einer weltweitsen US-Hörigkeit und -Unterwürfigkeit.
    Und Ausdruck, dass die Welt auf die anfänglichen Friedensbekundungen und Menschlichkeitsbezeuugungen dieses Negers hereingefallen ist und nicht wahrhaben wollte, dass die US-Militärs und -Wirtschaftsstrategen ihn längst vom Friedensfürst zum Kriegstreiber umgedreht haben.

Mitglied Benutzerbild von Olli

Wenn man die Geschichte betrachtet, stimmte das bisher immer.
    Aber gegen die US-Atomraketen und -Drohnen, was will "der russische Soldat" dagegen tun? Dagegen ist er absolut machtlos!
    Dem möchte ich entschieden widersprechen. Stell dir mal vor die Kämpfer des Vietcong in Vietnam, oder die Taliban in Afghanistan hätten auch so gedacht.

GESPERRT

Zitat Zitat von truthCH Beitrag anzeigen
    Franchising Modell = wirtschaftlicher Kolonialismus ... zu gut Deutsch, die Kolonisierung wurde nie beendet, man wählt einfach andere Wege ...
    So ist es wohl. Auch die EU verfolgt ja mit der ständigen Erweiterung ihres Einflussgebietes im Grunde nichts anderes. Die Methoden haben sich gewandelt und man benutzt jetzt heuchlerische Begründungen wie Verbreitung der "Menschenrechte, Demokratisierung" etc.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Der c1. und der 2. Weltkrieg waren eben noch nicht genug!
    Grunduebel ist das westliche FIAT-Schuldgeldsystem. Es ist durchaus moeglich, dass die westlichen Finanzoligarchen und ihre Familien das Problem des Geldsystems durch einen 3.Weltkrieg zu loesen versuchen ?

Hintergrund:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Diese Hetze mündet jetzt in eine Einbahnstraße ein!

[Links nur für registrierte Nutzer]

so z B
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros

Der russische Soldat ist der Haerteste der Welt. Keiner kann Russland besiegen.
    Auch der Russe kann vor Atomraketen und Drohnen mit Infrarotsensoren nicht davonlaufen. Und in Afghanistan ist auch der Russe gescheitert, gegen die von der freien Welt finanzierten Fanatiker und Halsabschneider.
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

(Wotan, Die Walküre)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer