User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 2477 von 32492 ErsteErste ... 1477 1977 2377 2427 2467 2473 2474 2475 2476 2477 2478 2479 2480 2481 2487 2527 2577 2977 3477 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 24.761 bis 24.770 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von tritra Beitrag anzeigen
    Scheint mir auchso.
    Und warum kriegt einer zu Beginn seiner Präsidentschaft den Friedensnobelpreis
    als noch keiner wußte wie er sich verhalten wird?
    Eine gewaltige Chuzpe.
    Was hier vor aller unserer Augen abläuft, ist eine orwell´sche Verdrehung niederträchtigster Boshaftigkeit durch den Westen!

Mitglied Benutzerbild von sleepwell

Zitat Zitat von Berlie Beitrag anzeigen
    Nein Spiegel komentator hat hier vollkomen recht. Wenn ich hier mal so sporadisch lese was ihr alles schreibt und unglaublich gegen USA aber dafür Putin hörig dann wird mir schlecht
    Es geht weder um das für oder wieder zu Putin.
    Der Vorschlag, seine Haltung davon Abhängig zu machen, wo man leben will, ist darüber hinaus Populismus.

Es geht darum, dass viele keine Konfrontation mit Russland wollen, weil sie darin keinen Sinn sehen, den Konflikt zu lösen.
    Darüber hinaus wissen eben viele, dass die Oberlehrer USA/EU keine Galubwürdigkeit, dafür aber zweierlei Maß besitzen.
    Die Amis sitzen beispielsweise auf Guantanamo, was Kuba gehört. Dort interessiert sie Völkerrecht nicht. Die EU hat die Militärinvasion der Türkei auf Zypern mit Dudu verurteilt, das wars. Türkei ist eben als NATO-Partner wichtig, also bleibt die Hälfte Zyperns trotz klaren Völkerrechtsbruch besetzt, als Scheinstaat.
    Für Völkerrechtsbelehrungen gibt es also gar keine moralisch vorgelebte Legitimation.

Diese Scheinheiligkeit der US-Politik, die nicht Völkerecht , sondern eigene Interessen gegen andere durchsetzen will, auf Kosten Dritter übrigens, die kann man schon erkennen, wenn man will ...

Mitglied

Die Entscheidung über das Durchlassen obliege dem jeweils zuständigen Grenzwachechef...

Grenzwachechef = ukrainischer Capo

Wie soll das ausserdem gehen? Wer würde dort noch hinreisen? Ist man erst am Airport kommt man ja oft nicht so schnell mehr weg. Einfach mad.

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Was fuer eine Sauerei. Deeskalation schaut anders aus. Russen koennen nicht mehr ihre Familienangehoerigen in der Ukraine besuchen.

Die Kiever-Nazi Junta will die totale Konfrontation !

GESPERRT

Rasmussen, der bei einer privaten Unterredung mit Putin im Jahre 2002 heimlich das Gespraech aufgezeichnet hat, setzt weiter auf Eskalation.

Danish media: Rasmussen had a recorder when he met with Putin
    World
    April 18, 11:21 UTC+4
    NATO Secretary-General explained that he had recorded the talk for history
    ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Hier äußert Putin sich u.a. zu Rasmussen

Rasmussen ist so falsch und verlogen, der passt bestens zur Nato.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, Du behälst Recht!
    Jedoch befürchte ich, daß, jetzt wo das Damokles-Schwert der Juden-Verfolgung ausgepackt wird, gerade die Deutschen dazu prädestiniert sind, hier als Musterschüler der historischen Konditionierung und Abrichtung, sich in etwas hineinreißen lassen, wovon ich in meinen schlimmsten Albträumen nicht zu träumen wagte!

Ich halte jetzt sogar eine CIA-false flag Aktion gegen eine juedische Einrichtung in der Ukraine im Bereich des Moeglichen.

Das wird man dann auf Russland schieben und wie bei Assad letztes Jahr beim Sarin-Angriff "Beweise" gegen Putin vorlegen.

Dass NATO-Staaten geuebt in false flag Aktionen sind, ist ja kein grosses Geheimnis mehr.

Vol. 36 No. 8 · 17 April 2014
    pages 21-24 | 5870 words

The Red Line and the Rat Line
    Seymour M. Hersh on Obama, Erdoğan and the Syrian rebels

“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

GESPERRT

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Er hat sich nicht gedreht!
    Er war von Anbeginn eine Mogelpackung, um die Menschen zu verarschen!
    Und das grade glaube ich ganz und gar nicht. Er war in der Sozialarbeit tätig, aber solche Einstellungen haben sie ihm längst erfolgreich ausgetrieben.
    Solche Meinung wie deine kommt vllt. daher, dass manche ihn von vornherein nicht leiden konnten, vllt. weil sie Negern gegenüber voreingenommen sind. Nicht dass ich dir das unterstellen möchte.

Die haben ihn umgedreht, nachdem sie ihn erst mal ne Weile Friedensstimmung verbreiten ließen. Der hat auch Familie!

Früher hatte er sich auch gegen ungerechtfertigte (dumme) Kriege ausgesprochen, und dann tötete er Tausende Menschen in fremden Ländern und wollte Syrien bombardieren.

Auch bei Bush jr. ist gleiche Entwicklung zu verzeichnen. Er wurde erst zu dem gemacht, was er dann war. Vorher redete er anders.

Diese Präsidenten werden manipuliert, geformt, lassen sich auch manipulieren. Sonst würden sie sich nicht am Anfang ihrer Präsidentschaft "menschlicher", vernünftiger äußern.

Mitglied Benutzerbild von Olli

Zitat Zitat von sleepwell Beitrag anzeigen
    Es geht weder um das für oder wieder zu Putin.
    Der Vorschlag, seine Haltung davon Abhängig zu machen, wo man leben will, ist darüber hinaus Populismus.

Es geht darum, dass viele keine Konfrontation mit Russland wollen, weil sie darin keinen Sinn sehen, den Konflikt zu lösen.
    Darüber hinaus wissen eben viele, dass die Oberlehrer USA/EU keine Galubwürdigkeit, dafür aber zweierlei Maß besitzen.
    Die Amis sitzen beispielsweise auf Guantanamo, was Kuba gehört. Dort interessiert sie Völkerrecht nicht. Die EU hat die Militärinvasion der Türkei auf Zypern mit Dudu verurteilt, das wars. Türkei ist eben als NATO-Partner wichtig, also bleibt die Hälfte Zyperns trotz klaren Völkerrechtsbruch besetzt, als Scheinstaat.
    Für Völkerrechtsbelehrungen gibt es also gar keine moralisch vorgelebte Legitimation.

Diese Scheinheiligkeit der US-Politik, die nicht Völkerecht , sondern eigene Interessen gegen andere durchsetzen will, auf Kosten Dritter übrigens, die kann man schon erkennen, wenn man will ...
    Volle Zustimmung....

Mitglied

Ich halte jetzt sogar eine CIA-false flag Aktion gegen eine juedische Einrichtung in der Ukraine im Bereich des Moeglichen.

Das wird man dann auf Russland schieben und wie bei Assad letztes Jahr beim Sarin-Angriff "Beweise" gegen Putin vorlegen.

Dass NATO-Staaten geuebt in false flag Aktionen sind, ist ja kein grosses Geheimnis mehr.

Der neofaschistische Westen ist, ja und da hast Du Recht, zu jeder Niederträchtigkeit fähig und bereit, den Konflikt eskalieren zu lassen!
    Und gerade Menschen jüdischen Glaubens oder jüdische Einrichtung sind leider ja nahezu ideale Ziele, die Kriegsgeilheit der abgerichteten us-hörigen Gutmenschen zum Kochen zu bringen!

Mitglied

Zitat Zitat von Unschlagbarer Beitrag anzeigen
    Und das grade glaube ich ganz und gar nicht. Er war in der Sozialarbeit tätig, aber solche Einstellungen haben sie ihm längst erfolgreich ausgetrieben.
    Solche Meinung wie deine kommt vllt. daher, dass manche ihn von vornherein nicht leiden konnten, vllt. weil sie Negern gegenüber voreingenommen sind. Nicht dass ich dir das unterstellen möchte.

Die haben ihn umgedreht, nachdem sie ihn erst mal ne Weile Friedensstimmung verbreiten ließen. Der hat auch Familie!

Früher hatte er sich auch gegen ungerechtfertigte (dumme) Kriege ausgesprochen, und dann tötete er Tausende Menschen in fremden Ländern und wollte Syrien bombardieren.

Auch bei Bush jr. ist gleiche Entwicklung zu verzeichnen. Er wurde erst zu dem gemacht, was er dann war. Vorher redete er anders.

Diese Präsidenten werden manipuliert, geformt, lassen sich auch manipulieren. Sonst würden sie sich nicht am Anfang ihrer Präsidentschaft "menschlicher", vernünftiger äußern.
    Mir ist es im Grunde vollkommen egal, ob da eine weiße oder schwarze Marionette herumkasperlt und als Mogelpackung aufgezogen wurde!

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von WildSwan Beitrag anzeigen
    Hier äußert Putin sich u.a. zu Rasmussen

Rasmussen ist so falsch und verlogen, der passt bestens zur Nato.
    Rasmussen hatte das daenische Volk auch beim Irak-Krieg belogen und es in diesen illegalen Krieg hineingezogen:

“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer