User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 2473 von 32492 ErsteErste ... 1473 1973 2373 2423 2463 2469 2470 2471 2472 2473 2474 2475 2476 2477 2483 2523 2573 2973 3473 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 24.721 bis 24.730 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Cybeth

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Dieser Staat ist nicht mein Staat. Diese Regierung ist nicht meine Regierung. Diese "Volksvertreter" gleich ob ReGIERung oder Scheinopposition vertreten mich nicht. Ich habe mit diesen Leuten nicht das Geringste zu tun. Ich sehe mich als Fremder im eigenen Land und verhalte mich dieser "Regierung" gegenüber so wie sich jeder anständige Bürger gegenüber Besatzungsbehörden verhält.
    So gehts mir auch und unsere Gesellschaft kotzt mich auch langsam an. Hier gibt es keinen Zusammenhalt, hier gibt es gar nichts, hier arbeitet jeder gegen jeden, ist neidisch auf den anderen, gönnt dem anderen kein Stück Brot. Jeder pisst sich vor jedem in die Hose.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    So gehts mir auch und unsere Gesellschaft kotzt mich auch langsam an. Hier gibt es keinen Zusammenhalt, hier gibt es gar nichts, hier arbeitet jeder gegen jeden, ist neidisch auf den anderen, gönnt dem anderen kein Stück Brot. Jeder pisst sich vor jedem in die Hose.

Meine Großeltern und Eltern haben mich noch im Sinne des Deutschlands, das sie kannten und in dem sie aufwuchsen erzogen.

Damit haben sie mich untauglich gemacht für ein Verbrechersystem, für eine Diktatur der Strolche und für einen Ganovenstaat.

Ich bin in der BRDDR hilflos und unbehände. Ich bin wie weiland Simplicius Simplicissimus unbeholfen und naiv Verbrechern ausgesetzt.

Ich bin nicht geschaffen für ein Leben im Verbrecherland.

P.S. in einem anständigen, ehrlichen Staat könnte ich ohne Probleme leben.

Meine Großeltern und Eltern haben mich noch im Sinne des Deutschlands, das sie kannten und in dem sie aufwuchsen erzogen.

Damit haben sie mich untauglich gemacht für ein Verbrechersystem, für eine Diktatur der Strolche und für einen Ganovenstaat.

Ich bin in der BRDDR hilflos und unbehände. Ich bin wie weiland Simplicius Simplicissimus unbeholfen und naiv Verbrechern ausgesetzt.

Ich bin nicht geschaffen für ein Leben im Verbrecherland.
    Ich bin ein Kind der 60/70er Jahre und damals war ich noch stolz auf Deutschland. Heute schäme ich mich stellenweise, für diese Gesellschaft, Wirtschaft und für die Politik die hier betrieben wird. Wenn ich genügend Moos in der Tasche hätte, würde ich sofort die Koffer packen und das Weite suchen. Ich fühle mich hier nicht mehr wohl.

Ich bin ein Kind der 60/70er Jahre und damals war ich noch stolz auf Deutschland. Heute schäme ich mich stellenweise, für diese Gesellschaft, Wirtschaft und für die Politik die hier betrieben wird. Wenn ich genügend Moos in der Tasche hätte, würde ich sofort die Koffer packen und das Weite suchen. Ich fühle mich hier nicht mehr wohl.

Wenn wir uns hier wieder wohl fühlen wollen, dann müssen wir die Blockparteigauner zum Teufel jagen. Ich habe nicht mehr viele Jahre, aber genau deshalb habe ich auch nichts mehr zu verlieren.

Was ich nicht verstehe ist, daß die jungen Leute so still halten und sich so schafsgeduldig verarschen lassen.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Max Kraft Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

SPON geht vom Putin-Bashing jetzt zum Leser-Bashing über. Man beachte die Selbstgefälligkeit und Arroganz des Herrn Fleischhauer. In den Leitetagen der Presseorgane sei man erschüttert über die eigentlich braven, "verständigen Zeitgenossen", die sich, entäuscht über die objektive, unabhängige Berichterstattung des Westens, seinen Verheißungen und seiner laschen Politik, von der Idee einer Renaissance nationaler Größe berauscht, nunmehr anschicken, Zar Putin I. zu huldigen. Es soll auch Leser geben, die sich beide Seiten anschauen und sich ihre eigene Meinung bilden. Zum Thema Verlogenheit braucht man nicht viele Worte zu verlieren. Erinnert sei nur an die Nato-Osterweiterung, die Legitimation des Irak-Krieges, Guantanamo, die Drohneneinsätze und den NSA-Skandal. Langfristig muss Europa seine Verteidigung selbst in die Hand nehmen. Kurzfristig sind wir noch auf die Amerikaner angewiesen, das stimmt leider. Ein selbstbewussteres Auftreten der Europäer gegenüber den Amerikanern schadet diesem Protektorat sicher nicht, ebensowenig wie ein Beitritt der Ukraine zur Nato ihm nützt.

Appropos Leser-Bashing bei SPON. Mir ist ein ähnlicher Vorwurf an die Leser seitens der Redaktion aufgefallen. Da werden die Leser pauschal als Verschwörungstheoretiker abgestempelt. Ich sehe diese Entwicklung irgendwie positiv

Im Moment gibt es allerlei wüste Behauptungen rund um den Ukraine-Konflikt. Weltpolitische Krisen sind offenbar dazu angetan, die Phantasie von Verschwörungstheoretikern zu beflügeln, das zeigen auch die Forumseinträge bei SPIEGEL ONLINE und Leserbriefe an die Redaktion.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Hier nochmal im Klartext, die Medienkonsumenten beschweren sich massiv über die Berichterstattung

Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Wenn wir uns hier wieder wohl fühlen wollen, dann müssen wir die Blockparteigauner zum Teufel jagen. Ich habe nicht mehr viele Jahre, aber genau deshalb habe ich auch nichts mehr zu verlieren.

Was ich nicht verstehe ist, daß die jungen Leute so still halten und sich so schafsgeduldig verarschen lassen.
    Seit meiner Jugendzeit stell ich mir die Frage, wie sich 80 Mill von ca. 10000 Ar***geigen in Schach halten lassen?!

Ich war Anfang der 90er Jahre auf einer kleinen Weltreise. USA- und Südamerika. Ich wurde überall freundlich empfangen und aufgenommen, es gab keinen Stress, rein gar nichts und wenn man dann in die BRD zurückkommt, merkt man erst wie kalt dieses Land wirklich ist. Nach ein paar Wochen kotzt einen wieder alles an.

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Wann bist Du geboren?
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied

Ja aber genau das ist von der plutokratischen Elite so gewollt.

Mitglied

In den 70iger Jahren war Deutschland noch cool und angenehm. Arbeitslosigkeit existierte quasi nicht, die Freiheit war mehr als heute, die Mädchen waren noch locker drauf, die Ausländer kaum zu bemerken, die DM stärker als je zuvor,...u.v.a.m. Alles ruiniert...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer