User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 2451 von 32492 ErsteErste ... 1451 1951 2351 2401 2441 2447 2448 2449 2450 2451 2452 2453 2454 2455 2461 2501 2551 2951 3451 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 24.501 bis 24.510 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Olli

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von CrispyBit Beitrag anzeigen
    War vor 2 Jahren mit einem Bekannten bei seinen Verwandten in der Ukraine. Der ist dort jeden Sommer für 2 Wochen hinfährt. Ein Dorf 500km von Kiew, einmal am Tag fährt ein Bus in dieses Dorf, dort lebt eine Hand voll Menschen, 95% sind Arbeitslos. Bei denen bei den wir waren, waren von 36 Menschen nur der Sohn am Arbeiten, Staatsanwalt und das Geld was er verdiente, wurde von seinen angehörigen versoffen. Geld braucht man da nicht um zu Leben. Alles ist auf Selbstversorgung ausgelegt, wie Deutschland vor der Industrialisierung. Alles Großfamilien, überall Wälder und Berge, selbst gebaute Fußball Plätze und die Häuser haben nicht mal Türen, Fenster sind fest eingebaut, kann man nicht öffnen, die Hitze in der Bude war der Wahnsinn. Abgeschlossen wird nur der Hund an der Kette damit ihn keiner klaut, der war das wertvollste an dem Dorf. Beim Essen wird man von Dutzenden Mücken attackiert und Klos gibt es nur ein Plumsklo oder man macht es in das Gebüsch, was sehr viel Hygienischer ist als das Klo von 50 Menschen zu benutzen. Gesoffen wurde von Morgens bis Abends, es gab immer was zu feiern und danach wurde besoffen Fußball gespielt. Ein Normaler Mensch würde da jeden Tag einer Alkoholvergiftung erliegen. Zu den Sowjet Zeiten haben die noch gearbeitet und auch um das Dorf gekümmert, alles war Ordentlich, von der Kleidung bis zum Dorf selbst, jetzt wo keiner mehr da ist der was vorschreibt oder sagt was Sache ist. Leben die wie die Banditen, die Felder vergammeln, wenn der Hunger kommt, einfach zum Markt fahren oder sich durch schnorren bei fremden. Oder das zeug verkaufen was man denen aus Deutschland mitbringt. Die Häuser zerfallen und altern, die zeit dort läuft umgekehrt. Die wissen nichts mehr mit ihrem leben anzufangen, Sie wurden als Sklaven erzogen und sind jetzt frei und können damit nichts anfangen, wie Ameisen ohne die Königin. Die nächsten Generationen wird nicht mehr in Dörfern groß werden, es wird Sie alle in die Großstadt ziehen. Die Dörfer werden aussterben, aber das kann noch mindesten 20-40 Jahre dauern. Wer weiß was bis dahin los ist. Die Dritte Welt des Ostens. In Kiew dagegen ist die Welt eine andere, eine Großstadt die am Wachsen ist und sich Entwickelt. Es wird noch Generationen dauern bis die unseren jetzigen Standard erreicht haben.
    ...ich sage es nicht gerne, aber genauso wie du habe ich es auch erlebt, allerdings in Russland 2005 von Kaluga nochmal 400 km südwestlich, war mit einem privaten Hilfskonvoi für die verstrahlte Zone der Tschernobyl Katastrophe unterwegs, genauso wie du es beschrieben hast...hunderte Kilometer nur Brachland, keine bestellten Felder, überall Schrott, Ruinen und Unrat...

Ich sage es nicht aus Arroganz oder Überheblichkeit,... ich war einfach von den Bildern geschockt, immerhin waren ja schon 20 Jahre vergangen...

mitGlied Benutzerbild von elas

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen
    ...ich sage es nicht gerne, aber genauso wie du habe ich es auch erlebt, allerdings in Russland 2005 von Kaluga nochmal 400 km südwestlich, war mit einem privaten Hilfskonvoi für die verstrahlte Zone der Tschernobyl Katastrophe unterwegs, genauso wie du es beschrieben hast...hunderte Kilometer nur Brachland, keine bestellten Felder, überall Schrott, Ruinen und Unrat...

Ich sage es nicht aus Arroganz oder Überheblichkeit,... ich war einfach von den Bildern geschockt, immerhin waren ja schon 20 Jahre vergangen...
    Ist das nicht das berüchtigte Untermenschentum?
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    Ist das nicht das berüchtigte Untermenschentum?
    ...wie meinst du das?

...wie meinst du das?
    Na,.... Leute die keinen Sinn im Leben haben außer zu Saufen und im Dreck Vorlieb zu nehmen sind für mich Untermenschen.
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

Na,.... Leute die keinen Sinn im Leben haben außer zu Saufen und im Dreck Vorlieb zu nehmen sind für mich Untermenschen.
    Dann lebst du wohl auf der Sonnenseite.....sei froh das Gott oder wer auch immer dafür gesorgt hat, dass du im sicheren Deutschland leben kannst und nicht in irgendeiner gottverlassenen Ecke in Russland geboren wurdest..

Mitglied Benutzerbild von Richi EP

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Nein, du mußt deine lustige Behauptung beweisen

"die USA sind mehrfach bankrott"

Dort wird vielmehr einfach immer wieder die Verschuldungsgrenze erhöht, und Geld erschaffen und leihen der USA gerne die privaten jüdischen FED-Banken...

aus der Sicht eines Außenstehenden sind die Bankrott ohne diese Banken wäre es vorbei....oder hast du eine andere Meinung dazu? Und denke nicht ich wüsste nichts über das Geldsystem und seinen Kreislauf......
    „Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“
    http://www.compact-magazin.com/

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Ich antworte hier auf Postings, in dem Fall auf deines:

Das wäre ganz klar ein völkerrechtswidriger Angriffskrieg.
    political correctness...verstehe
    „Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“

Zitat Zitat von ArtAllm Beitrag anzeigen
    Das kommt auf den Blickwinkel an.
    Jedenfalls hieß das damals in Jugoslawien oder Irak "humanitäre Aktionen".

da muss man natürlich differenzierter schreiben...... 100% Zustimmung danke.

Dann lebst du wohl auf der Sonnenseite.....sei froh das Gott oder wer auch immer dafür gesorgt hat, dass du im sicheren Deutschland leben kannst und nicht in irgendeiner gottverlassenen Ecke in Russland geboren wurdest..
    Ich bin der Abkömmling eines viel verschrieenen Nazi der eine Großfamilie in schwierigen Zeiten ehrlich und arbeitsam ins Leben entlassen hat. Darauf aufbauend habe ich meinen Weg im Leben gemacht. Wenn gleich ich kein Krösus bin habe ich mich ebenfalls ehrlich und arbeitssam durchs Leben gekämpft und kann auf meine Familie und Enkel stolz sein.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

Ich bin der Abkömmling eines viel verschrieenen Nazi der eine Großfamilie in schwierigen Zeiten ehrlich und arbeitsam ins Leben entlassen hat. Darauf aufbauend habe ich meinen Weg im Leben gemacht. Wenn gleich ich kein Krösus bin habe ich mich ebenfalls ehrlich und arbeitssam durchs Leben gekämpft und kann auf meine Familie und Enkel stolz sein.
    Ich gönne dir deinen Stolz auf das Erreichte und deine Familie von Herzen, mir geht es ähnlich...aber vieleicht hatten wir auch ganz einfach bessere Voraussetzungen, als die Leute dort in der Pampas, von den wir reden...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer