marxistische und revisionisitsche bücher arbeiten genauso oft mit korrekten quellenangaben.
sie ziehen einfach andere verbindungslinien und gewichten anders.
das problem ist, das die geschichtswissenschaft viel zu unexakt ist. wie will man schon nachträglich die ausschlaggebenden von den nebensächlichen faktoren unterscheiden?
da gibts gar keine wissenschaftlichen kriterien.
die offizielle forschung tut nichts weiter, als eine reihe von lebensraum-zitaten anzuhäufen, und zwischen ihnen eine verbindungslinie ziehen und dabei den begriff lebensraum als leeres phantasma abzutun.
eine andere beweisführung habe ich noch nicht gesehen, und ich habe viel gelesen.
ist das nun sooooo wissenschaftlich?
backward never.
ignore: Lichtblau
backward never.
ignore: Lichtblau
Ich muss gestehen, du hast eindeutig recht, mit ,....ja was eigentlich? Du bist ein kleiner Akkufoehn. Wenn du recht fleissig uebst kannst auch sicher du zu einem Heissluftgeblaese werden.....
In einem anderen Strang gibt es ein paar Listen mit heutzutage indizierten Geschichtsbuechern (so wie damals zu Galileo's Zeiten!)
Die sind interessant, da schlackerst du mit den Ohren!
Aber noch bevor es soweit kommen muss kannst du deinen Wissensdurst mit ein paar oeffentlich erhaeltlichen Buechern stillen.
Da gibts sicher einige und die Zuhauf!
Lass mich dir den "Der Grosse Wendig" empfehlen, den hab ich vor ein paar Wochen gelesen, den ersten Band. Es gibt glaube ich bereits 4 erschienene Baende! Hoechst interessante Faktensammlungen. Ich habe die ersten 3 Baende, sind insgesamt 2712 Seiten. Also wenn da nicht jeder Geschichtsinterressierte zugreifen muss!
EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !
Heiße Luft, das ist bei dir tatsächlich das richtige Stichwort.
Rolf Kosiek ist ein deutscher Publizist, Politiker der Nationaldemokratischen Partei Deutschlands (NPD) und Multifunktionär des rechtsextremen SpektrumsWen willst du eigentlich verarschen?Olaf Volker Bernhard Rose ist ein deutscher Historiker und Politiker (NPD), der vor allem als Autor und Vortragsredner im geschichtsrevisionistischen und rechtsextremen Spektrum in Erscheinung tritt
Hast du nicht vorhin etwas von Difamierung geschrieben? Das was du jetzt mit einem wissenschaftlichen Werk veranstaltest?
Was soll an 2700 Seiten Faktensammlung verarsche sein?
unter anderen Mitwirkende in diesen Buechern:
Edgar Forster,
Wolfgang Hackert,
Michael Klotz,
Dankwart Kluge,
Dr. Hans Meiser,
Andreas Molau,
Andreas Naumann,
Dr. Claus Nordbruch,
Karl Richter
Und ich bin sicher du findest ueber jeden einzelnen einen Satz im Internet indem sein Name und "rechtsextrem" oder "Nazi" oder sonst ein Totschlagargument vorkommt. Um diese wertvollen Faktenansammlungen zu diffamieren. Damit so ein Naivling wie Du es bist die Finger von der Wahrheit laesst.
EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !