User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 2417 von 32492 ErsteErste ... 1417 1917 2317 2367 2407 2413 2414 2415 2416 2417 2418 2419 2420 2421 2427 2467 2517 2917 3417 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 24.161 bis 24.170 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Das Weiße Haus bestätigte, dass der CIA-Chef
    John Brennan am Wochenende im Kiew war, wo er sich mit den Führern des Kraftblocks Ukraine getroffen hat. Reuters.

gleich nach diesem Treffen : Ukraine-Krise: Turtschinow setzt „Geheimbeschluss“ des Sicherheitsrates in Kraft [Links nur für registrierte Nutzer]
    Merkel: "Die Entscheidung mit der Willkommenskultur hab ich ja nicht alleine getroffen, sondern wir alle."
    Für diese Rede in 2002 hat Angela Merkel von USA das Kanzleramt bekommen
    https://www.youtube.com/watch?v=2UDzgBk9AYE

Mitglied Benutzerbild von ArtAllm

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Mir scheint, sie haben den Willen der phöööösen Menschen unterschätzt, das Selbstbestimmungsrecht der Völker für sich zu beanspruchen.
    Ich hoffe, dass Sie recht haben.
    Es ist nicht auszuschließen, dass wir von Idioten regiert werden.

Und ich meine damit nicht die Puppen, die wir im TV sehen, die sind so "klug", wie sie aussehen.

Ich meine diejenigen, die die Fäden ziehen, vielleicht sind ihre intellektuellen Fähigkeiten gewaltig überschätzt.

"Der Mensch kann zwar tun, was er will, aber er kann nicht wollen, was er will."

-Arthur Schopenhauer-

Mitglied Benutzerbild von HansMaier.

Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Freiwillig werden die Gangster nicht abtreten. Es wird zu einem final showdown kommen, an dessen Schwelle wir jetzt stehen. Gut, dass Russland einen coolen und fähigen Politiker an der Spitze hat. Ich schätze, dass von den Kartoffeln nichts übrig bleibt.
    Ich glaube auch, daß es zu einem Showdown kommen wird, allerdings an der
    Finanzfront, nicht militärisch. Kommt es zum Dollarabverkauf durch Russland und
    China, feuern die Amis keinen Schuß mehr ab, weil sie Nullkommanix mehr importieren
    können. Die Amis hängen am Dollar wie der Junkie an der Nadel und das sollten sie
    wissen eigentlich. Wozu also das Risiko mit der Ukraine? Wieso legen die sich mit Mächten
    an, die sie in der Hand haben? Ich kann mich mit der Finanz-VT anfreunden, daß die Ukraine
    der Event ist, mit dem das Finanzsystem abgebrochen werden soll. Ich werde bestärkt darin dadurch,
    daß, dank Usern wie Bari, ich heute weiss, daß Putin zwar manche jüdische Oligarchen eingesperrt
    oder vertrieben hat, ansonsten aber mit den Juden sehr gut auskommt und als ihr Freund agiert.
    Dieser Widerspruch liesse sich auflösen, wenn man mutmaßen würde, daß auch die Rothschilds
    und Rockefellers erkannt haben, daß das Amischiff grade absäuft und sich dementsprechend,
    neu orientieren. Das Judentum ist traditionell einflussreich in Russland und Russland hat die
    Ressourcen für eine goldene Zukunft, warum also nicht auf die russische Karte setzen?
    Im Prinzip ist das die Wiederholung des Machtwechsels vom Britischen Empire zu den USA.
    Und der jüdische Geldadel geht mit der Zeit. Wie auch immer, eines steht für mich fest,
    die Welt wird sich gravierend verändern, in den nächsten Jahren.
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ja, ich hatte es sogar wegen französischer Verwandter 2 Jahre als 2. Fremdsprache. Habe ich aber abgewählt. Französisch kann ich wirklich nur marginal.

Du sprichst da was an. Kannst du mir das mal übersetzen? Bei Sekunde 55!

Ist nicht salonfähig.
    Antwort per PN

Interessant wäre es allerdings, wie die Muttersprachlerin Amanda das übersetzt. Sie kann bestimmt nicht widerstehen.
    Seien wir gespannt.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von ArtAllm Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, dass Sie recht haben.
    Es ist nicht auszuschließen, dass wir von Idioten regiert werden.

Und ich meine damit nicht die Puppen, die wir im TV sehen, die sind so "klug", wie sie aussehen.

Ich meine diejenigen, die die Fäden ziehen, vielleicht sind ihre intellektuellen Fähigkeiten gewaltig überschätzt.

Kokain und andere Drogen koennen in gewissen Kreisen mit
    gewaltiger degenerativer Wirkung auf den Verstand gehen.

Darunter kann auch der bisherige Erfolg bei der kriminellen
    Kreativitaet und Energie der US Patronage erheblich leiden!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    ...

Interessant wäre es allerdings, wie die Muttersprachlerin Amanda das übersetzt. Sie kann bestimmt nicht widerstehen.
    Seien wir gespannt.
    Mmh, die wird sich aber davor drücken, wie vor einem syrischen Kind.

Mitglied Benutzerbild von Olli

Zitat Zitat von torio Beitrag anzeigen
    Ja, die normale russische Landwehr.Es gibt aber auch Einheiten, die mit AK 100 bewaffnet sind; und diese Waffe gibt es nicht in ukrainischen Polizeistationen oder in den ukrainischen Streitkräften.

" Die AK-101 basiert auf der AK-74M, der Weiterentwicklung des AK-74 und ist als reine Exportvariante nicht für die Ausrüstung der russischen Streitkräfte vorgesehen. Bei diesen ist noch immer das AK-74M mit dem russischen Kaliber 5,45 x 39 mm die Standardwaffe."

... von den russischen Streitkräften würde sie demnach ja auch nicht kommen, da es eine Exportversion ist, kann man/jeder sie auf den internationalen Waffenmärkten kaufen und in ein Kriegsgebiet bringen. Bewiesen ist damit nichts, schon gar nicht die im Westen immer wieder reflexartige Behauptung der Unterstützung durch Präsident Putin...

Mitglied

Zitat Zitat von akainu2012 Beitrag anzeigen
    RS-24 fliegt 9000 Kilometer weit
    Putins Atomraketentest: „Wir sind zu allem bereit“

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Überschrift suggeriert, daß Putin dies „Wir sind zu allem bereit“ gesagt haben soll!

Liest man den Artikel tatsächlich, so steht da geschrieben:

...

Den Raketentest sieht er als Teil einer Drohkulisse: „Die Botschaft lautet: ‚Wir sind zu allem bereit‘“, so der Russland-Experte. Meister selbst glaubt, dass Putin in diesem Konflikt zwar sehr weit gehen würde - militärische Attacken auf die NATO jedoch hält er derzeit für unwahrscheinlich.

...
    außerdem steht noch Folgendes geschrieben:

...

„Natürlich hat jeder Atomwaffentest eine Symbolwirkung“, sagte Ewald Böhle, Direktor des Berthold-Beitz-Zentrums für Russland, Ukraine, Belarus und Zentralasien in der Deutschen Gesellschaft für Auswärtige Politik (DGAP) gegenüber FOCUS Online. Doch ein solcher Test benötige monatelange Vorbereitung. „Das ist ein großer industrieller Komplex, bei dem es vielleicht einen gewissen Spielraum gibt, ob man ihn ein paar Tage früher oder später durchführt – grundsätzlich aber muss das schon seit Längerem geplant gewesen sein“, so der Experte. Eine Kausalbeziehung zum Konflikt in der Ukraine würde er deshalb nicht herstellen.

...
    Die Überschrift ist feinste Propaganda-Rhetorik von und für Kriegstreiber und Kriegsgetriebene!

Mitglied Benutzerbild von Olli

Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Ich glaube auch, daß es zu einem Showdown kommen wird, allerdings an der
    Finanzfront, nicht militärisch. Kommt es zum Dollarabverkauf durch Russland und
    China, feuern die Amis keinen Schuß mehr ab, weil sie Nullkommanix mehr importieren
    können. Die Amis hängen am Dollar wie der Junkie an der Nadel und das sollten sie
    wissen eigentlich. Wozu also das Risiko mit der Ukraine? Wieso legen die sich mit Mächten
    an, die sie in der Hand haben? Ich kann mich mit der Finanz-VT anfreunden, daß die Ukraine
    der Event ist, mit dem das Finanzsystem abgebrochen werden soll. Ich werde bestärkt darin dadurch,
    daß, dank Usern wie Bari, ich heute weiss, daß Putin zwar manche jüdische Oligarchen eingesperrt
    oder vertrieben hat, ansonsten aber mit den Juden sehr gut auskommt und als ihr Freund agiert.
    Dieser Widerspruch liesse sich auflösen, wenn man mutmaßen würde, daß auch die Rothschilds
    und Rockefellers erkannt haben, daß das Amischiff grade absäuft und sich dementsprechend,
    neu orientieren. Das Judentum ist traditionell einflussreich in Russland und Russland hat die
    Ressourcen für eine goldene Zukunft, warum also nicht auf die russische Karte setzen?
    Im Prinzip ist das die Wiederholung des Machtwechsels vom Britischen Empire zu den USA.
    Und der jüdische Geldadel geht mit der Zeit. Wie auch immer, eines steht für mich fest,
    die Welt wird sich gravierend verändern, in den nächsten Jahren.
    MfG
    H.Maier
    ...einleuchtend..

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Wie man hier auf die Idee kommt, dass Putin gut und Obimbo schlecht sei....absurd.
    Sie sind beide schlecht....so wie es in Syrien auch keine Guten gibt.
    Putin schickt Soldaten in die Ukraine....ohne Rangabzeichen, und jeder findet das gut....
    Die ganz Dummen sind die Ukrainer, die sich Russland anschließen wollen.....gleichzusetzen mit den DDR Nostalgiekern hier.
    Nun, wer den Lebensstandart im Westen nicht kennt....und noch nie in Russland war....
    Wenn es zum Wirtschaftskrieg kommt, was jetzt wahrscheinlich ist, wird Russland extrem darunter leiden.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer