Dank Dir für grün!
Leider habe ich mein grünes Pulver Dir gegenüber momentan bereits verschossen!
Ja! Der Vergleich mit einem bösartigen Geschwür ist sehr passend!
Dieses vergiftet ja nicht nur die Wirtschaften, sondern auch die Kulturen, Zivilisationen und Gesellschaften, um eben sein ungesundes Treiben unbehelligt auszudehnen!
![]()

Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer
"In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
Kurt Tucholsky
Ich meine, der Fehler war das Abrücken von Russland und zu Glauben, im Westen läge das Heil. Die, welche über Russische Defensiv-Waffen verfügen, haben bis jetzt überlebt. (NO) Wer sich gegen die USA stellt und Russland nicht im Rücken hat, geht gnadenlos unter. Freunde von jetzt, sich gleich die größten Feinde, die Verbrecher in den USA haben da keinerlei Skrupel.
"denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".
In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

Und wer, bitteschön, hat für die vorhandenen Zustände gesorgt? Von wem sind die bitteschön ermächtigt, sich als Regierung betiteln zu lassen?
Habe ich die Wahlen verschlafen?
Warum wohl machen die keine Volksbefragung, um einen entsprechenden Entscheid mit Legitimation herbeizuführen?
Die Hintermänner wollen an die Rohstoffquellen. Da spielt das Volk nicht die geringste Rolle. Diese Machenschaften sind doch bekannt.
Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer
"In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
Kurt Tucholsky
Du kannst mir auch ruhig eine rote Bewertung geben.
The east is red, not green !
Russland und China lassen sich nicht vom System und Regime
USA verscheissern wie die westeuropaeischen Marionetten und
Sockenpuppen der gemein-, volks- und weltschaedlichen Verbrecher
aus dem " Land of the Free " und " Home of the Brave "!
Geändert von ABAS (14.04.2014 um 13:18 Uhr)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel
„Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“
http://www.compact-magazin.com/
Irgend jemand muss ja die Regierung stellen, nachdem Janukowitsch weggeputscht wurde. Die Übergangsregierung zu bilden, dazu waren alle in der Rada vertretenen Parteien aufgerufen, aber längst nicht alle wollten sich daran beteiligen.
Am 25. Mai sind erst einmal Präsindentschaftswahlen, im Herbst dann Neuwahlen zur Rada.
Der Übergangspräsindent ist offen für eine Referendum und eine mögliche förderale Ukraine. Das würde sicherlich auch den Oligarchen gefallen. [Links nur für registrierte Nutzer]