User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 2406 von 32492 ErsteErste ... 1406 1906 2306 2356 2396 2402 2403 2404 2405 2406 2407 2408 2409 2410 2416 2456 2506 2906 3406 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 24.051 bis 24.060 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    Leute, wie soll ich als Serbin diese Volk nicht lieben??? Seht her wie sie in Sewastopol für uns Serben singen, auf serbisch singen Sie unser Kosovo Lied, welches ich über alles liebe auch oft singe!

Ich denke, wenn das us-Imperium abgetreten ist, daß die Frage des Kosmet (Kosovo) neu verhandelt wird!

Mitglied

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Wenn man die Weltwirtschaft und die Weltsicherheit als einen
    biologischen Organismus betrachtet, uebernimmt dabei das
    System und Regime USA die Funktion eines Krebsgeschwueres
    und die lauteren, weitsichtigen Regierungen der Nationen China
    und Russland die Chirurgenfunktion die das boesartige Geschwuer
    wegschneiden muessen, bevor die boesartigen Zellen weiter
    wachsen und den gesamten Organismus zerstoeren koennen!

Das ist jetzt etwas "heftig und dick" aufgetragen und dramatisiert,
    fast schon der Pusher und Posermanier des US Regimes angepasst
    aber es geht dabei nicht um das Volk der Amerikaner sondern das
    Regime und System welches die Krebszelle ist. Das Volk der USA
    hat ein systemisches Problem welches weltweite kausale, negative
    Auspraegungen zeigt und das bereits seit Jahrhunderten.
    Dank Dir für grün!
    Leider habe ich mein grünes Pulver Dir gegenüber momentan bereits verschossen!

Ja! Der Vergleich mit einem bösartigen Geschwür ist sehr passend!
    Dieses vergiftet ja nicht nur die Wirtschaften, sondern auch die Kulturen, Zivilisationen und Gesellschaften, um eben sein ungesundes Treiben unbehelligt auszudehnen!

Mitglied

Zitat Zitat von Unschlagbarer Beitrag anzeigen
    Ist doch klar, dass sich diese vom Westen initiierte und gefördérte Fascho-Regierung durch die westliche Unterstützung und Hetze gegen Russland gestärkt fühlt!
    Ich wünschte mir, daß die für ihre "Regierungszeit" entsprechend "honoriert" werden von den noch vorhandenen, denkenden Menschen in der Ukraine.
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

"In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

Logiker Benutzerbild von Löwe

Leute, wie soll ich als Serbin diese Volk nicht lieben??? Seht her wie sie in Sewastopol für uns Serben singen, auf serbisch singen Sie unser Kosovo Lied, welches ich über alles liebe auch oft singe!

Ich meine, der Fehler war das Abrücken von Russland und zu Glauben, im Westen läge das Heil. Die, welche über Russische Defensiv-Waffen verfügen, haben bis jetzt überlebt. (NO) Wer sich gegen die USA stellt und Russland nicht im Rücken hat, geht gnadenlos unter. Freunde von jetzt, sich gleich die größten Feinde, die Verbrecher in den USA haben da keinerlei Skrupel.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

Mitglied

Zitat Zitat von akainu2012 Beitrag anzeigen
    Die Fratzen die aber gewaltvollen Seperatismus betreiben haben auch keine Ligitimation. Kiew muss handeln egal wer an der Machst ist, es ist die Pflicht Kiews diesen Seperatismus zu unterbinden.
    Und wer, bitteschön, hat für die vorhandenen Zustände gesorgt? Von wem sind die bitteschön ermächtigt, sich als Regierung betiteln zu lassen?
    Habe ich die Wahlen verschlafen?
    Warum wohl machen die keine Volksbefragung, um einen entsprechenden Entscheid mit Legitimation herbeizuführen?
    Die Hintermänner wollen an die Rohstoffquellen. Da spielt das Volk nicht die geringste Rolle. Diese Machenschaften sind doch bekannt.
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

"In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Dank Dir für grün!
    Leider habe ich mein grünes Pulver Dir gegenüber momentan bereits verschossen!

Ja! Der Vergleich mit einem bösartigen Geschwür ist sehr passend!
    Dieses vergiftet ja nicht nur die Wirtschaften, sondern auch die Kulturen, Zivilisationen und Gesellschaften, um eben sein ungesundes Treiben unbehelligt auszudehnen!

Du kannst mir auch ruhig eine rote Bewertung geben.

The east is red, not green !

Russland und China lassen sich nicht vom System und Regime
    USA verscheissern wie die westeuropaeischen Marionetten und
    Sockenpuppen der gemein-, volks- und weltschaedlichen Verbrecher
    aus dem " Land of the Free " und " Home of the Brave "!
    Geändert von ABAS (14.04.2014 um 13:18 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Olli

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Ich denke, wenn das us-Imperium abgetreten ist, daß die Frage des Kosmet (Kosovo) neu verhandelt wird!

Na,klar der Kosovo kommt dahin, wo er seid Jahrhunderten hingehört und zwar nach Serbien und die albanischen Banditen und Verbrecher können dann in DE einen Asylantrag stellen...

​Dann Gnade uns Gott...

Mitglied Benutzerbild von Nanu

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen
    Na,klar der Kosovo kommt dahin, wo er seid Jahrhunderten hingehört und zwar nach Serbien und die albanischen Banditen und Verbrecher können dann in DE einen Asylantrag stellen...
    Eine wunderbare Idee. Würde ich den Kartoffeln aus ganzem Herzen wünschen.
    JE SUIS LONDON

Mitglied Benutzerbild von Richi EP

Recht hast du! Vaterlands lose Gesellen haben wir genug in Deutschland ! Etwas mehr Patriotismus würde so manchem Deutschen besser stehen.
    „Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“
    http://www.compact-magazin.com/

будьмо! Benutzerbild von Bieleboh

Zitat Zitat von Menetekel Beitrag anzeigen
    Und wer, bitteschön, hat für die vorhandenen Zustände gesorgt? Von wem sind die bitteschön ermächtigt, sich als Regierung betiteln zu lassen?
    Habe ich die Wahlen verschlafen?
    Warum wohl machen die keine Volksbefragung, um einen entsprechenden Entscheid mit Legitimation herbeizuführen?
    Die Hintermänner wollen an die Rohstoffquellen. Da spielt das Volk nicht die geringste Rolle. Diese Machenschaften sind doch bekannt.
    Irgend jemand muss ja die Regierung stellen, nachdem Janukowitsch weggeputscht wurde. Die Übergangsregierung zu bilden, dazu waren alle in der Rada vertretenen Parteien aufgerufen, aber längst nicht alle wollten sich daran beteiligen.
    Am 25. Mai sind erst einmal Präsindentschaftswahlen, im Herbst dann Neuwahlen zur Rada.

Der Übergangspräsindent ist offen für eine Referendum und eine mögliche förderale Ukraine. Das würde sicherlich auch den Oligarchen gefallen. [Links nur für registrierte Nutzer]

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer