User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 2399 von 32492 ErsteErste ... 1399 1899 2299 2349 2389 2395 2396 2397 2398 2399 2400 2401 2402 2403 2409 2449 2499 2899 3399 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 23.981 bis 23.990 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #23981
    будьмо! Benutzerbild von Bieleboh
    Registriert seit
    24.11.2007
    Beiträge
    5.870

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    KGB Presse gibts seit 20 Jahren nicht mehr, und das Vasallenblatt der Putschisten läßt keine Möglichkeit der Verzerrung aus.
    Aber die Leute sind doch vielfach noch die selben wie damals. Die Wahrheit ist immer das erste Opfer im Propagandakrieg. Lügen und Halbwahrheiten auf beiden Seiten. Da bilden die russische Medien keine Ausnahme. Erinnert sei an den Bericht von der angeblichen Flucht hunderttausende Ukrainer nach Russland die der Erste Kanal mit Beweisbildern vom täglichen Staus bei der Ausreise von der Ukraine nach Polen untermalte. In sozialen Netzwerken machten zuletzt zwei Ausschnitte des russischen Fernsehens die Runde. In beiden liegt ein verletzter Mann namens Andrej Petkow auf einem Bett. Beim Sender NTW ist er Söldner aus Deutschland und habe Kämpfer gegen die - gestürzte - prorussische Regierung in Kiew angeheuert. Im Fernsehkanal Rossija wiederum liegt er auch im Bett, aber diesmal als angeblich moskautreuer Demonstrant, der von prowestlichen Faschisten angegriffen wurde.

  2. #23982
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    71.904

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von akainu2012 Beitrag anzeigen
    Auch wenn as manchen Russland Fans nicht schmecken wird:

    Kriegs-Gefahr: Ukraine stellt russischen Separatisten ein Ultimatum
    Deutsche Wirtschafts Nachrichten | Veröffentlicht: 13.04.14, 23:43 | 5 Kommentare

    Die Regierung in Kiew verlangt von den russischen Separatisten im Osten der Ukraine die Abgabe aller Waffen und die Räumung der besetzten Gebäude bis Montag 8.00 Früh. Sonst werde es zu einem breiten Anti-Terror-Einsatz unter Mitwirkung der Armee kommen.


    Die Regierung in Kiew hat den pro-russischen Separatisten im Osten der Ukraine ein Ultimatum gestellt. Sie gab ihnen bis Montagfrüh (08.00 Uhr MESZ) Zeit, ihre Waffen abzugeben und die besetzten Gebäude zu verlassen. Anderenfalls müssten sie mit einem großangelegten “Anti-Terror-Einsatz” rechnen, an dem sich auch das Militär beteiligen werde, drohte Übergangspräsident Alexander Turtschinow am Sonntagabend. Russlands Außenminister Sergej Lawrow reagierte empört. Die Mobilisierung der Armee sei ein “krimineller Befehl”, erklärte er. “Der Westen hat jetzt die Verantwortung, einen Bürgerkrieg in der Ukraine zu verhindern.” Auf Antrag Russlands berief der Sicherheitsrat der Vereinten Nationen nach Angaben eines Diplomaten eine Krisensitzung noch für die Nacht zum Montag ein.

    Separatisten hatten in den vergangenen Tagen in mehreren ostukrainischen Städten Verwaltungs- und Polizeigebäude besetzt und Straßensperren errichtet. In Slawjansk versuchte die ukrainische Regierung daraufhin am Sonntag erstmals mit Gewalt, die Lage wieder unter Kontrolle zu bringen. Dabei wurde nach Angaben von Innenminister Arsen Awakow ein ukrainischer Sicherheitsbeamter getötet, fünf weitere ukrainische Security-Leute sollen verletzt worden sein. Auf Seiten der Separatisten starb laut einem Bericht der russischen Nachrichtenagentur RIA ein Mensch bei Kämpfen mit Kräften, die der Regierung in Kiew loyal gesinnt seien. Die Separatisten fordern eine Abspaltung der russisch geprägten östlichen Ukraine.

    Turtschinow warf Russland vor, hinter den Aufständen im Osten des Landes zu stecken. “Wir werden Russland nicht erlauben, das Krim-Szenario in den östlichen Regionen der Ukraine zu wiederholen.” Die Regierung in Kiew und der Westen befürchten, Russland könnte sich nach der Halbinsel Krim auch andere Teile des ehemaligen Sowjetstaates eingliedern wollen. Lawrow hat dem allerdings widersprochen. Russland hat nach Nato-Angaben inzwischen 40.000 Soldaten an der Grenze zur Ukraine zusammengezogen.

    Die UN-Botschafterin der USA, Samantha Power sagte dem Sender ABC, die jüngsten Ereignisse in der Ost-Ukraine deuteten auf eine Verwicklung der Regierung in Moskau. Sie drohte mit weiteren Sanktionen. Präsident Barack Obama habe klar gemacht, dass abhängig vom Verhalten Russlands Strafmaßnahmen in den Bereichen Energie, Banken und Bergbau auf den Tisch kommen könnten. “Und es gibt viel, was dazwischen liegt.”

    Bundesaußenminister Frank-Walter Steinmeier warnte unterdessen vor zu hohen Erwartungen an ein für Donnerstag geplantes Krisentreffen von Vertretern Russlands, der Ukraine, der EU und der USA. Er erwarte nicht mehr von der Konferenz als eine Verständigung auf einen Arbeitsplan. Für die vier Seiten gehe es darum, die Zuspitzung der Lage zu verhindern, zur Deeskalation sowie zur politischen und wirtschaftlichen Stabilität der Ukraine beizutragen. Er hoffe, dass es auf dem Weg dahin keine größeren Störungen gebe, “die dieses Format wieder auseinanderfliegen lassen”.

    Steinmeier nannte die Lage in der Ukraine hochgefährlich. Er hoffe, dass die Räumung der von pro-russischen Demonstranten besetzten Gebäude in der Ost-Ukraine die Wahrscheinlichkeit eines Eingreifens Moskaus nicht erhöht habe. Lawrow hatte gewarnt, eine Anwendung von Gewalt gegen die russischsprachige Bevölkerung in der Ukraine gefährde das Genfer Krisentreffen. "

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    -------------------------------

    Kiew macht alles richtig, dabei ist es völlig 2 oder drittraging ob die Regierung in Kiew legitim ist oder nicht, denn egal wer dort sitzt ob Legitim oder nicht, hat die Pflicht gegen diesen Gewaltvollen Seperatismus vorzugehen, die Einheit des Landes zu bewahren, das würde jedes andere Land genaso machen und es ist nicht nur ihr Gutes recht sondern ein der aller höchste Pflichten. Lobenswert fand ich dabei von Kiew, dass sie die Situation friedlich lösen wollten und allen Sepratisten Strafffreieit gewährt haben, wenn sie aufhören. Wer dieses Friedliche Angebot nicht nagenommen ist nur nichtz selber Schuld, sondern es wird auch Höchste Zeit das Kiew handelt.

    Bevor jetzt Russland und Putin Fan oder Nato Hasser (bins selber nicht Nato Fan) und was auch immer, gleich ihre Kommentare zum besten geben und sich empören, frage ich euch: was Würde Putin machen, wenn in seinem Land ein Aufstand toben würde und Menschen, Russland zerteilen wollten, sich unabhängig machen und von Russland los lösen wollte, also Seperatismus betreiben würden, dazu auch noch einen Gewaltvollen Seperatismus mit WAffengewalt, Verwaltungsgebäude besetzen und das ganze Programm wie es jetzt auch Pro Russiche Seperatisten in der Ukraine durchziehen.! Nochmal, die Frage: was würde Putin in SO EINEM FALLE TUN ?? ihr und ich wisst genau was Putin tune würde und ich und IHR wisst, dass ihr dem Beifall klateschen würdet.

    also sage ich schon jetzt, bitte verschohn mich mit eurer Doppelmoral, mit ihr die die gemeint sind, wer auch das auch immer ist.
    Nur Schwaechlinge, Dummkoepfe und die fremdgesteuerten
    Marionetten des US Regimes stellen vorgeblichen Gegnern
    ein " Ultimatum " !

    Regierungsfuehrer wie Putin reden nicht, stellen auch kein
    Ultimatum oder eine " rote Linie " dem Gegner gegenueber
    sondern greifen konsequent durch und schaffen vollendete,
    nachtraeglich unveraenderliche Tatsachen wie auf der Krim.

    Das derzeitige US Vasallenregime in der Ukraine hat keine
    Chance sich dort in der Ukraine zu festigen und weiss das
    auch! Die haben genauso Kacka, Kacka in der Hose wie es
    OBAMA und Kerry in den USA haben, weil wenn es hart
    auf hart kommt das Volk in der Ukraine gemeinsam
    mit dem Militaer Russlands die US Vasallenregierung, die
    CIA, ACADEMI und Greystone Soeldern und " pensionierten "
    Ex IDF Spezialkraefte abschlachten werden wie Schweine!

    Jeder der in der Ukraine mit dem US Regime paktiert oder
    konspiriert wird in seinem eigenen Blut ersaufen!
    Geändert von ABAS (14.04.2014 um 00:57 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

    auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

  3. #23983
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    84.912

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von akainu2012 Beitrag anzeigen
    ....

    -------------------------------

    Kiew macht alles richtig, dabei ist es völlig 2 oder drittraging ob die Regierung in Kiew legitim ist oder nicht, denn egal wer dort sitzt ob Legitim oder nicht, hat die Pflicht gegen diesen Gewaltvollen Seperatismus vorzugehen, die Einheit des Landes zu bewahren, das würde jedes andere Land genaso machen und es ist nicht nur ihr Gutes recht sondern ein der aller höchste Pflichten. Lobenswert fand ich dabei von Kiew, dass sie die Situation friedlich lösen wollten und allen Sepratisten Strafffreieit gewährt haben, wenn sie aufhören. Wer dieses Friedliche Angebot nicht nagenommen ist nur nichtz selber Schuld, sondern es wird auch Höchste Zeit das Kiew handelt.

    Bevor jetzt Russland und Putin Fan oder Nato Hasser (bins selber nicht Nato Fan) und was auch immer, gleich ihre Kommentare zum besten geben und sich empören, frage ich euch: was Würde Putin machen, wenn in seinem Land ein Aufstand toben würde und Menschen, Russland zerteilen wollten, sich unabhängig machen und von Russland los lösen wollte, also Seperatismus betreiben würden, dazu auch noch einen Gewaltvollen Seperatismus mit WAffengewalt, Verwaltungsgebäude besetzen und das ganze Programm wie es jetzt auch Pro Russiche Seperatisten in der Ukraine durchziehen.! Nochmal, die Frage: was würde Putin in SO EINEM FALLE TUN ?? ihr und ich wisst genau was Putin tune würde und ich und IHR wisst, dass ihr dem Beifall klateschen würdet.

    also sage ich schon jetzt, bitte verschohn mich mit eurer Doppelmoral, mit ihr die die gemeint sind, wer auch das auch immer ist.
    Das ist aber verlogene Doppelmoral.
    Einerseits sagst du bei Assad, dass er nicht die Terroristen zurücktreiben darf, die ganze Landstriche verwüsten, weil er ja nicht demokratisch legitimiert ist!

    Hier hingegen darf die nicht demokratisch legitimierte Regierung gegen die Teile des Landes vorgehen, die von Kiew sich nicht vertreten fühlen.

    Du kannst hier nicht einfach inkonsequent bei dem einen Präsidenten das für illegal erklären, was der andere Präsident deiner Meinung nach darf.

    Und friedlich ist Kiew nicht, es hat nur keine Macht! Die Spezialeinheiten weigern sich eben, auf ihre Landsleute zu schießen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Für solche Mordseinsätze braucht man Blackwater, oder wie auch immer die heute heißen.

  4. #23984
    Mitglied Benutzerbild von Candymaker
    Registriert seit
    28.06.2008
    Ort
    Bielsko-Biała
    Beiträge
    17.888

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Nur ein Schwaechlinge, Dummkoepfe und fremdgesteuerte
    Marionetten des US Regimes stellen vorgeblichen Gegnern
    ein " Ultimatum " !

    Regierungsfuehrer wie Putin reden nicht, stellen auch kein
    Ultimatum oder eine " rote Linie " dem Gegner gegenueber
    sondern greifen konsequent durch und schaffen vollendete
    Tatsachen wie auf der Krim.

    Das derzeitige US Vasallenregime in der Ukraine hat keine
    Chance sich dort in der Ukraine zu festigen und weiss das
    auch! Die haben genauso Kacka, Kacka in der Hose wie es
    OBAMA und Kerry in den USA haben, weil wenn es hart
    auf hart kommt das Volk in der Ukraine gemeinsam
    mit dem Militaer Russlands die US Vasallenregierung, die
    CIA, ACADEMI und Greystone Soeldern und " pensionierten "
    Ex IDF Spezialkraefte abschlachten werden wie Schweine!

    Jeder der in der Ukraine mit dem US Regime paktiert oder
    konspiriert wird in seinem eigenen Blut ersaufen!
    Es läuft alles in Richtung blutige Eskalation. Der Bürgerkrieg wurde heute gestartet und morgen ab 8 Uhr, wenn das Ultimatum der Ukrainer abläuft wird es Unmengen an Toten geben.
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

  5. #23985
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    84.912

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Es läuft alles in Richtung blutige Eskalation. Der Bürgerkrieg wurde heute gestartet und morgen ab 8 Uhr, wenn das Ultimatum der Ukrainer abläuft wird es Unmengen an Toten geben.
    Es muss wirklich schlecht an der Börse stehen, wenn noch vor Ostern die Eskalation heraufbeschwört werden muss. Mal sehen, was da auf uns morgen zu kommt.

  6. #23986
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.12.2011
    Beiträge
    3.180

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Das ist aber verlogene Doppelmoral.
    Einerseits sagst du bei Assad, dass er nicht die Terroristen zurücktreiben darf, die ganze Landstriche verwüsten, weil er ja nicht demokratisch legitimiert ist!

    Hier hingegen darf die nicht demokratisch legitimierte Regierung gegen die Teile des Landes vorgehen, die von Kiew sich nicht vertreten fühlen.

    Du kannst hier nicht einfach inkonsequent bei dem einen Präsidenten das für illegal erklären, was der andere Präsident deiner Meinung nach darf.
    Haha ich wusste dass du wieder mit Assad kommst , das haten wir doch schon mal genau hier und ich habe dir doch dazu die Antworten gegeben, aber ich gebe sie gerne nochmal

    Und eine Teil dieser Antwort steckt schon im Post von mir oben drinne, ich mache es mal extra Fett:

    Und fast hätte ich es vergessen, bevor sich auch manceh auf dieses Argument stürzen, merkt euch: Ein Unrecht rechtfertigt nicht ein anderes Unrecht.


    Schau wenn Assad auch gegen ein Unrecht vorgeht obwohl ich gegen ihn bin und er nicht demokratisch legitmiert bin, dann stehe ich in solchen Punkten hinter Assad, genauso wie ich hinter der aktion bzw. dem Streben der jetzigen nicht demokratisch legitimierten Macht bin. Mann us also der Realität, ob sie inem Gefällt oder nicht ins Auge schauen und das beste draus machen, wenn Kiew etwas macht, was auch hätte der Demokratisch legitimierte Presidents Ukraine hätte machen mÜSSEN, dann ist das richtig und unterstütze das auch. Wenn assad was gutes und wichtiges macht, dann unterstütze ich dies genauso, also verstehst du den Punkt ? Wenn Assad z.b. die Zerteilung Syrien nicht zulassen würde, ähnlich wie Kiew es tut dann wäre ich dafür. Wen Assad keine Chmiewaffen wie er behauptet einsetzt, dann wäre ich dafür, würde hinter dieser Entscheidung stehen, kann dir noch viele Beispiel nennen wo ich Assad in bestimmten Punkten unterstützen würde und unterstütze. Was du glaub ich machst ist, von einer Tat auf den rest zu schließen, nein ich sehe die Kiewer reioerung genauso wie Assad als nicht legitim an, nur wenn sie was GANZ RICHTIG machen, dann stehe ich dahinter, das bedeutet aber nicht dass ich hinter insgesamt und generell hinter der nicht demokratisch legitmierten MAcht stehe. Ich Stand z.b. genauso nicht hinter GAddafi oder anderen Diktatoren, aber Addafi hat da einige Dinge getan die sehr gut waren und hintzer den ich stand und stehe. Aber nur weil ich hinter manchen Punkten stehe, bedeutet das nicht dass ich für Gaddafi als ganze Stand, oder ihn legitmiert sah. Verstehst du jetzt in etwa ?

  7. #23987
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    71.904

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Es läuft alles in Richtung blutige Eskalation. Der Bürgerkrieg wurde heute gestartet und morgen ab 8 Uhr, wenn das Ultimatum der Ukrainer abläuft wird es Unmengen an Toten geben.
    Da mache ich mir nicht den Kopf wegen! Es wird genau
    die Richtigen treffen! Da bin ich mir sicher. Fuer die US
    Schergen, ihre Paktierer und Konspirateure in der Ukraine
    bedeutet das den Totalausfall und das US Drecksregime
    kann nichts anderes machen als Fingernaegel kauen und
    nachher die Leichensaecke ihrer Einsatzkraefte zaehlen!

    Die Amis koennen die Verlust nicht mal eingestehen, weil
    angeblich keine offiziellen und regulaeren Einheiten der
    USA in der Ukraine sind.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

    auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

  8. #23988
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.12.2011
    Beiträge
    3.180

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Nur Schwaechlinge, Dummkoepfe und die fremdgesteuerten
    Marionetten des US Regimes stellen vorgeblichen Gegnern
    ein " Ultimatum " !

    Regierungsfuehrer wie Putin reden nicht, stellen auch kein
    Ultimatum oder eine " rote Linie " dem Gegner gegenueber
    sondern greifen konsequent durch und schaffen vollendete,
    nachtraeglich unveraenderliche Tatsachen wie auf der Krim.

    [/COLOR]
    Nun ich würde das nicht immer so sehen, ein Ultimatum zu stellen ist wichtig und auch Sozial, weil man Menschen zeit gibt ihre fehler und Haltung nochmal zu überdenken. Das ist wie bei der Polizei die stellt ja auch erst warnungen aus bevor sie handeln, sie marschieren ja nauch nicht einfach so rein und machen alles ohne vorankündigung platt, was auch gut so ist. Ein Ultimatum ist in vielerlei Hinsicht was gutes und Sinnvolles und ganz besonder gut fand ich, das Kiew allen Seperatisten Straffreiheit garantiert hat, wenn sie aufhören, also alle wege auch den Friedlichen Weg voll ausgeschöpft haben, was zu loben ist.

  9. #23989
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    84.912

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von akainu2012 Beitrag anzeigen
    Haha ich wusste dass du wieder mit Assad kommst , das haten wir doch schon mal genau hier und ich habe dir doch dazu die Antworten gegeben, aber ich gebe sie gerne nochmal

    Und eine Teil dieser Antwort steckt schon im Post von mir oben drinne, ich mache es mal extra Fett:



    Schau wenn Assad auch gegen ein Unrecht vorgeht obwohl ich gegen ihn bin und er nicht demokratisch legitmiert bin, dann stehe ich in solchen Punkten hinter Assad, genauso wie ich hinter der aktion bzw. dem Streben der jetzigen nicht demokratisch legitimierten Macht bin. Mann us also der Realität, ob sie inem Gefällt oder nicht ins Auge schauen und das beste draus machen, wenn Kiew etwas macht, was auch hätte der Demokratisch legitimierte Presidents Ukraine hätte machen mÜSSEN, dann ist das richtig und unterstütze das auch. Wenn assad was gutes und wichtiges macht, dann unterstütze ich dies genauso, also verstehst du den Punkt ? Wenn Assad z.b. die Zerteilung Syrien nicht zulassen würde, ähnlich wie Kiew es tut dann wäre ich dafür. Wen Assad keine Chmiewaffen wie er behauptet einsetzt, dann wäre ich dafür, würde hinter dieser Entscheidung stehen, kann dir noch viele Beispiel nennen wo ich Assad in bestimmten Punkten unterstützen würde und unterstütze. Was du glaub ich machst ist, von einer Tat auf den rest zu schließen, nein ich sehe die Kiewer reioerung genauso wie Assad als nicht legitim an, nur wenn sie was GANZ RICHTIG machen, dann stehe ich dahinter, das bedeutet aber nicht dass ich hinter insgesamt und generell hinter der nicht demokratisch legitmierten MAcht stehe. Ich Stand z.b. genauso nicht hinter GAddafi oder anderen Diktatoren, aber Addafi hat da einige Dinge getan die sehr gut waren und hintzer den ich stand und stehe. Aber nur weil ich hinter manchen Punkten stehe, bedeutet das nicht dass ich für Gaddafi als ganze Stand, oder ihn legitmiert sah. Verstehst du jetzt in etwa ?
    Das ist jetzt aber das erste Mal, dass du andeutest, dass Assad eine Legitimation hat, die Kannibalen-Terroristen zu bekämpfen.

    Ansonsten hast du immer dich vor so einer Aussage gedrückt.

    Du hast immer gesagt, er soll gehen und an die Menschen denken, da so viel starben! Du hast dann zwar manchmal geschrieben, dass manche Demonstranten nicht gut sind, aber Assad muss weg. Als wenn die Terroristen sich dann beruhigen würden. Die morden immer weiter, wie man in Libyen sieht. Jetzt lese ich zum ersten mal deutlicher von dir, dass Assad gegen Terroristen vorgehen darf.

    Klar, die Ukraine zwingt dich eben dazu. Sonst gerätst du in Argumentationsnöte!

  10. #23990
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Brainwashington D.C.
    Beiträge
    40.178

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Da mache ich mir nicht den Kopf wegen! Es wird genau
    die Richtigen treffen! Da bin ich mir sicher. Fuer die US
    Schergen, ihre Paktierer und Konspirateure in der Ukraine
    bedeutet das den Totalausfall und das US Drecksregime
    kann nichts anderes machen als Fingernaegel kauen und
    nachher die Leichensaecke ihrer Einsatzkraefte zaehlen!


    Die Amis koennen die Verlust nicht mal eingestehen, weil
    angeblich keine offiziellen und regulaeren Einheiten der
    USA in der Ukraine sind.
    Etwas naiv zu glauben, das die Amis bibbernd Fingernägel kauen.
    Die Szenarien wurden von den Denkfabriken in allen Facetten durchgespielt. Man ist auf jeden Ausgang vorbereitet und hat demensprechend seine "Spieleinsätze" weit gestreut. Auf Deutsch: Gewinnen werden sie so oder so in irgendeiner Art und Weise. Eigentlich haben sie schon gewonnen. Was aber nicht ausschliesst das die Gegenseite leer ausgehen muss, siehe Krim.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 72

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben